Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die Männer hinter her laufen, aber das hat mit dem Alter nichts zu tun denke ich. 

Geschrieben

Das verstehe ich grad nicht!?
Ich habe mit diesem Schritt Verantwortung übernommen, nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn reiferen frauen das egal ist, aber daran sieht man schon, das andere Denken.

Von Jüngeren kommt da, wow, cool, echt, ...

Geschrieben

Was ist so negativ nur in einer bestimmten "Altersgruppe" zu suchen?

Geschrieben

Wieso greift man jemanden an, der ein anderes Beuteschema hat, als man selbst und unterstellt ihm gleich ein bedenkliches Verhalten..Ödipuskomplex und so'n Zeugs? Vielleicht sollte man da sein eigenen auch mal hinterfragen..hm... 

Ich stehe nicht auf viel jüngere oder viel ältere Männer und "laufe" auch nur Männern hinterher, die mein Interesse geweckt haben. Kommt was zurück, lässt mein Interesse mit Sicherheit auch nicht nach. Was bin ich da jetzt? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Was bin ich da jetzt?

Wohl jemand der noch weiß was er möchte

Geschrieben

Falls ich da gemeint war, ich wollte niemenaden beleidigen oder angreifen. Es war nur eine Feststellung in Bezug auf die Ausgangsfrage und ich wollte damit nur zeigen, dass reifere Frauen zumindest keinen jüngeren Männern nachzulaufen scheinen. ;)

Wie das mit älteren grau melierten (huch, bin ich ja auch ;) ) Männern aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber ich wollte damit eher mein Bedauern ausdrücken, als jemanden auf die Füße zu treten.

Geschrieben

Danke! 

Und nur das ist doch wichtig und zählt oder? Ob und wie man sein Ziel erreicht, steht ja nochmal auf einen ganz anderen Blatt. Ich glaube sogar..jede/r sucht hier seinen/ihren Pendant und das sollte man auch jedem zugestehen. Gefallen muss mir das nicht, aber ich kann es akzeptieren!

@Sterilisiert75 Nein nein..alles gut! Mir ging es um die Reaktion auf deinen Post ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Und nur das ist doch wichtig und zählt oder? Ob und wie man sein Ziel erreicht, steht ja nochmal auf einen ganz anderen Blatt. Ich glaube sogar..jede/r sucht hier seinen/ihren Pendant und das sollte man auch jedem zugestehen. Gefallen muss mir das nicht, aber ich kann es akzeptieren!

Kann ich so unterschreiben.

Wenn ich nicht der "Gesuchte" bin - je nach dem schade, aber ist dann eben so. 

Und wenn es das Alter wird sie ihren Grund haben und bedarf m.E. keine Diskussion.

Geschrieben

Ich habe das so erfahren, dass Frauen, die schon immer geren Sex hatten, das mehr suchen.

Oft, wenn sie das vermissen. Unterschiedlich. Bei meiner Frau war es früher mit 60 sehr viel am Anfang.

danach kann ich saqgen, Frauen ab ca Mitte 40 Jahren, wenn sie Liebe suchen....

Geschrieben

Ich hoffe mal, das spätestens bei eintretender Altersarmut such die Frauen versuchen unter meine Fittiche zu begeben. Ich warte sehr darauf. ;)

Aber, ich merke davon nichts, ich glaube das ließe sich statistisch nicht halten. 

Geschrieben

Boar, das ist natürlich auch richtig Böse. Aber je länger ich darüber nachdenke... Das erspart mir ja dann die Kosten für'n jungen Pfleger :P

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frieda:

Boar, das ist natürlich auch richtig Böse. Aber je länger ich darüber nachdenke... Das erspart mir ja dann die Kosten für'n jungen Pfleger :P

Ja, nicht wahr. Aber ich kann dich beruhigen, reiner, mir angeborener Sarkasmus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Keldhar:

bei eintretender Altersarmut such die Frauen versuchen unter meine Fittiche zu begeben.

Das ist aber ein Problem von "allein erziehende Müttern", das  Ihr Einkommen im Alter nicht reicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

angeborener Sarkasmus.

Ja, schwierig zu erkennen..ich kann da ein Lied von singen :grin:

Geschrieben

ich bin der Männliche Part von ichundich mir ist noch keine nachgelaufen außer meiner Frau wäre aber mal schön

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, December 05, 2017 at 08:21, schrieb sveni1971:

Aha, und von den persönlichen Erfahrungen muss man also auf die Allgmeinheit schließen? Ist man langweilig, nur weil man sich beim ersten Date beim Sex nicht fesseln und in den Arsch ficken lässt? Gibt es ein Mindestalter dafür? Wer sagt, dass Frauen unter 30 keine Phantasie haben? Es kommt nicht auf das Alter sondern den richtigen Partner an.

Meine Frau mag keinen Analsex, ich vermute mal die ist einfach nur verklemmt und es müsste ihr mal von einem Sexvulkan nur richtig besorgt werden? Da kann ich nur milde lächeln, wir haben im Leben schon viel probiert, am meisten enttäuscht haben immer selbst ernannte Sexgötter, wir müssen uns nicht nach dem Sex per whattsapp schreiben, wie gut waren, wir erleben es.

Der letzte Satz ist vermutlich der passende, eine Frau muss klar kommen mit den Vorlieben ihres Partners, völlig altersunabhängig.

Ich schließe damit nicht auf die Allgemeinheit! Ich erzähle von meiner Erfahrungen und gebe meine Meinung zu dem Thema (wie jedes Mitglied), dass Frauen über 30 selbstbewusster - als Frauen unter 30 - sind! Ich denke, es ist plausibel und jeder ist der Ansicht, dass im Erwachsenenalter das Selbstbewusst kontinuierlich steigt, bis es im Alter von 60 Jahren seinen Höhepunkt erreicht - und von da an wieder fällt. Frauen ab 30 sind  selbstbewusster als jüngere und sind bereit und mutig etwas neues auszuprobieren,  sie wollen immer noch erleben was sie möchten (und sie wissen, was sie wollen) 

 

Ne, man ist nicht langweilig, wenn man(Frau) beim ersten Date kein Anal will bzw. sich nicht fesseln lässt. Ich soll häufig ein Kompromiss machen. Einige Frauen lassen nicht gleich auf sich zu, einige wollen beim ersten Date keinen Analsex, andere lassen sich dabei nicht fesseln. In diesem Fall mache ich ein Deal, beim ersten Date wird es auf Anal und/oder fesseln verzichtet, doch bei einem zweiten Date, wird es gefesselt und in den Popo gevö*lt. Und manchmal beim ersten Date wird gefesselt und in den Popo gev*gelt, obwohl beim chatten sie das nicht wollte (man(n) soll bei Sex auch mal arschl*ch sein!)

 

Ja, ich bin nicht verheiratet - und nrin ich habe nicht nur eine einzige Frau - ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen bzw. geschrieben oder ein Gespräch geführt , was Fantasien angeht. Die meisten, die Fantasien haben, waren über 30, einige unter 30 haben Fantasie, sie können diese allerdings aus Hemmungen nicht ausleben! Sie sind nicht selbstbewusst, viele davon erleben nicht die Fantasie.

Hat man  leidenschaft für Sex, kann man gut - sehr gut Sex genießen und somit wird man nie enttäuscht. Enttäuscht werden Paare, die nur auf Exhibitionismus stehen oder die gern frivol gehen. Schlussendlich sind weder sie noch Leute, die sie zuschauen, überzeugt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexvulkan:

... Und manchmal beim ersten Date wird gefesselt und in den Popo gev*gelt, obwohl beim chatten sie das nicht wollte (man(n) soll bei Sex auch mal arschl*ch sein!)

Du klingst für mich zwar eher nach einem kleinen Schwätzer ... aber für den Fall das nicht ... was du da beschreibst, dürfte wohl in Richtung ***igung gehen ...

Geschrieben

Ne ich bin BDSMler und wenn Sex gut ist, gibt schon die Sexpartnerin auf und lässt auf sich zu. Viele Frauen lassen auf sich zu, wenn sie richtig geil gev*gelt werden. (Sie lieben es sogar)

BDSM hat nix mit Gewalt zu tun!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexvulkan:

BDSM hat nix mit Gewalt zu tun!

aber gegen meinen willen anal genommen zu werden schon....

Geschrieben

Nein, wenn Du gut v*geln kannst, Du wirst iwann merken, dass sie es sehr genießt. Vor allem nach einem langen F*ck in die V*gina, da wird sie fliegen, genau an diesem Moment fang an, ans P*l*ch zu spielen. Wenn Du das weiter schön machst, wirst Du es merken, wie sie ruhig bleibt, während Du in den P* eindringst.

Geschrieben

da kannst du so gut sein wie du willst.....es wäre gegen meinen willen.......und das würde ich in keinem fall genießen....

und im übrigen scheinst du zu denken ich würde ne frau v.......:clapping:

ich bin eine frau und lasse mich nicht anal nehmen....

Geschrieben

meine fresse...wenn die fesseln gelöst wären, bekämst du von mir dermaßen eine gescheuert...und mein nächster weg wäre zur polizei

dumm-dominanz kennt wirklich keine grenzen *kotzsmilie*

Geschrieben

wobei...wenn ich es mir recht überlege, wäre wohl ein gehöriger tritt in die erbärmlichen weichteile angebrachter....

×
×
  • Neu erstellen...