Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das eine wertvolle Information die mir mitteilt,dass ich bei diesessMenschen immer damit rechnen muss angelogen zu werden, also ei No Go.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter keine Rolle Sympathie und Chemie müssen passen das mache ich nicht vom Alter abhängig! Mich stört es mehr das Frauen bei der Figur und dem Gewicht nicht ehrlich sind!

Geschrieben

Manchmal denke ich wenn ich ein Foto von einigen Männern sehe,,,Alter Vewalter,,wenn der erst 45 ist dann bin ich 35 ,,,lach,,, was das soll? Keine Ahnung es kommt ja eh wahrscheinlich raus, sollte man sich treffen

Geschrieben

Falsches Alter, Single und dann gibt's plötzlich doch Frau und Kinder,... Ich glaub in sehr vielen Profilen egal ob Mann oder Frau stimmt einiges nicht.... Die Frage ist nur was das bringt....und vor allem fliegt das ja meist erst auf wenn man sich schon näher gekommen ist. Dann ist halt die Frage über was man hinweg sehen kann und was gar nicht geht. Und vor allem wie Ernst man es meint. Ne Beziehung mit Lügen zu beginnen sehr schlecht. Wenn es nur um bißchen Spaß geht kann man vielleicht drüber weg schauen.

Geschrieben

Hi ! Wers für sein Ego braucht , nur zu . Lügen haben kurze Beine ... Ich bin 53 und stehe dazu . Fühl mich allerdings noc nicht so , naja 😉😉 meistens jedenfalls 😏

Geschrieben

Hallo, ich finde es auch überflüssig, bei einem "ernsthaften" Kennenlerndate beim Alter zu flunkern und dann alles zu erzählen. Als Grundlage für mehr passt das einfach nicht. Mut zur Wahrheit ... und beim ONS ist es doch auch eh egal oder? ;-)

Geschrieben

Frage mich immer was man vom Lügen hat, es kommt doch sowieso alles mal raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BadScorpio:

mir fällt häufig auf, dass Männer, vor allem in der Altersgruppe um die 40 sehr oft eine falsche Altersangabe und sich einige Jahre jünger machen.

Das geht ja jetzt gar nicht. Frauen würden so etwas nie tun!

Geschrieben

Lüge? Das Alter ist für mich eine der letzten Info's die mich interessieren! In erster Linie geht es doch darum ob man mit seinem Gegenüber auf einer Wellenlänge ist und nicht um die gesellschaftlichen Zwänge, welche sich mit der Altersfrage beschäftigen! Und weil wir hier sowieso alle oberflächige Entscheidungen treffen, außer die, welche die Regel bestätigen, rückt anstatt Optik das Alter an die erste Stelle. Is klar. Das Menschen immer wieder auf's Alter reduziert werden ist für mich das größte Brett vor'm Kopf der Menschheit. Möge der Shitstorm nun starten.

Geschrieben

Also ich habe mich aus Datenschutzgründen ein paar Tage jünger gemacht. ;-) Mit dem Alter zu schummeln ist ab einer gewissen Grenze sicherlich so sinnlos wie Fotos aus seiner ***agerzeit einzustellen. Bei +- fünf Jahren wäre es mir glaube ich völlig egal. Letztlich zählt dann das Äussere mehr als die Zahl im Pass. Und mit inneren Werten hat's ja eh nix zu tun.

Geschrieben

Trifft das nur auf Männer zu? Glaub ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut, mein Schwanz ist manchmal länger als früher im Profil angegeben (0/0) und ich wiege auch nicht zu jeder Tages - und Nachtzeit das gleiche - aber prinzipiell halte ich falsche Angaben hier für vergleichsweise nutzlos. Auch wenn ich einiges tolerieren kann, solange nur die Chemie funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte das mit falschen Altersangaben genauso wie mit falschen Wohnortangaben. Ich stelle sofort den Kontakt ein. Habe keinen Bock auf Lügereien.

Geschrieben

Ich glaube, hier wird teilweise so geflunkert, dass die Schwarte kracht... hatte mal ein Date mit jemanden, der real 20 Jahre älter und 30 kg schwerer war als angegeben... das Date dauerte genau einen Espresso... und als ich ihn fragte, was er damit bezwecke, hatte er eine erstaunliche Antwort... nämlich: "ich dachte, du bist dann so scharf, dass du dann jeden nimmst... " Keine weiteren Fragen 😂... nur der Vollständigkeit halber: wir hatten keinen Sex...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hedgehopper3:

Hallo, ich finde es auch überflüssig, bei einem "ernsthaften" Kennenlerndate beim Alter zu flunkern...

:confused: Und wo ist jetzt bei Dir der Unterschied???

 

vor 29 Minuten, schrieb hedgehopper3:

....und beim ONS ist es doch auch eh egal oder? ;-)

Lüge bleibt Lüge!!

Geschrieben

Haha, ich denk die meissten falschen Angaben gibt es beim Gewicht der Damen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Falsches Alter....falsche PLZ....falsche Körbchengrösse....mit solchen Mogeleien kann ich leben...... Aber wenn die angekündigte Pamela Anderson sich beim Date als Helga Feddersen entpuppt weil es nicht ihre Bilder waren hört der Spass für mich auf.

Ich bin da radikaler, eben aus dem Grund, wer schon bei sogenannten Kleinigkeiten lügt, wieso sollte so jemand in anderen Dingen ehrlicher sein. 

Entweder ist man ehrlich oder nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

Ich bin da radikaler, eben aus dem Grund, wer schon bei sogenannten Kleinigkeiten lügt, wieso sollte so jemand in anderen Dingen ehrlicher sein. 

Entweder ist man ehrlich oder nicht 

Das nenne ich konsequent........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich glaube, hier wird teilweise so geflunkert, dass die Schwarte kracht... hatte mal ein Date mit jemanden, der real 20 Jahre älter und 30 kg schwerer war als angegeben... das Date dauerte genau einen Espresso... und als ich ihn fragte, was er damit bezwecke, hatte er eine erstaunliche Antwort... nämlich: "ich dachte, du bist dann so scharf, dass du dann jeden nimmst... " Keine weiteren Fragen 😂... nur der Vollständigkeit halber: wir hatten keinen Sex...

Solche Leute haben doch einen an der Klatsche 

Geschrieben

Das kann man auch schnell verallgemeinern. Auch Frauen geben das falsche Alter an....hören sagen natürlich nur.^^ Wer sich bei mir jünger macht hat eh verloren, da Herren die was Älter sind für mich "nur" interesannt sind.

Geschrieben

Ich nenne sowas fliessend angepasste Profilgestaltung, und auf sowas habe ich keinen Bock.

Hatte sehr oft schon Anfragen von Männern, die ihr Profil frisiert haben, damit sie durch meinen Filter kommen. Die Wahrheit stellte sich dann nach gezielten Fragen sehr schnell heraus.

Wozu der Scheiß? Ehrlich...ich verstehe es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

..dann sollte man das Alter gar nicht eintragen. 

das geht nicht ! aber 100 geht ..lol

( und ändern geht auch ,also , von wegen Tippfehler ..armselig , so eine Ausrede)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mieh001:

Solche Leute haben doch einen an der Klatsche 

Richtig... und er hat vorgeschlagen, dass wir dann zusammen in einen Swinger Club gehen können... dann könne er mir wenigstens zusehen... ist das schräg oder ist das super schräg??? Das haben wir dann aber nicht gemacht 😂

Geschrieben

Fließend angepasste Profilgestaltung 😂😂😂. Sauber formuliert "SevenSinsXl" 👍🏿 Ich persönlich halte sowas für mehr als armselig... egal ob von m oder w... Was will man damit erreichen? Hauptsache erstmal Kontakt und wenn man sich treffen sollte, ist's eh egal??? Hab immer mehr den Eindruck, der Spaß hier gerät mehr und mehr in den Hintergrund...

×
×
  • Neu erstellen...