Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BadScorpio:

Was haltet ihr von solchen falschen Angaben, die ja meist dann ja doch enttarnt werden? Seht ihr bei ausreichend Symphatie darüber hinweg oder ist es ein Grund den Kontakt einzustellen?

wenn ich merke, dass ich belogen oder getäuscht wurde, dann breche ich den kontakt nach einem entsprechenden "schlußwort" rigoros ab...für leute, die mich von anfang an belügen, ist in meinem leben kein platz

Geschrieben

Wenn wir wegen unseres Alters nicht gedatet werden ist das vollkommen in Ordnung. Schließlich haben wir auch gewisse Altersvorstellungen. Die Gründe dafür liegen in unseren privaten Bereich und sind hier irrelevant. Gewichtsangaben sind jedoch ne Geschichte die einen gewissen Rahmen schwanken können. Allerdings sind hier extreme Falschangaben auch ein Ausschlußgrund. Es ist aber auch so das grad Bilder oft sehr alt sind und wenig von der Realität wiederspiegeln. Da muß man sich dann nicht wundern das aus Dates nichts weiteres wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leidenschaft_pur:

Richtig... und er hat vorgeschlagen, dass wir dann zusammen in einen Swinger Club gehen können... dann könne er mir wenigstens zusehen... ist das schräg oder ist das super schräg??? Das haben wir dann aber nicht gemacht 😂

Weißt du woran das liegt? Es gibt genug Damen die genau das tun. Ne Nummer ist zu 89 % immer drin.

 

Desweiteren sollten manche hier in den Tröd nicht zu laut posaunen. Die Profilbilder sind schon mind. 8 Jahre die gleichen. Und das Sofa auch. lach

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Gegenfrage, warum geben die Frauen nicht Ihr reales Gewicht an

warum fragst du nicht einfach die frauen, die das machten, sondern beantwortest hier die eingangsfrage mit einer gegenfrage....sowas lässt meiner meinung nach tief blicken....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaypan:

Mich würde auch mal interessieren, wie so eine Lüge denn rauskommen würde? Wird dann im Chat das wahre Alter genannt, oder wird beim Treffen zuerst der Personalausweis kontrolliert?

Diese Frage (auch an die Threadstarterin) habe ich schon auf der ersten Seite dieses Thread gestellt. Keine Antwort bisher.

Ich hatte bisher noch so gut wie nie Zweifel am angegebenen Alter meines Gegenübers. Entweder sind die alle ehrlich oder ich bin blöd, es zu merken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Und was passiert, wenn er älter ist als angegeben? Schickt Ihr den wieder nach Hause liebe Frauen oder sagt Ihr , der ist ja vom Typ her super Symphatisch...da geht was.....genau wie mit der Längenangabe des Lümmels. Da flunkern doch auch viele und schickt Ihr liebe Frauen diese Herren dann auch nach Hause, wenn er die Hose runter lässt und er ist viel kleiner als Ihr eventuell als Foto bekommen habt?!

Wenn sich rausstellt, dass ich angelogen worden bin, ja, solch einen Mann schicke ich tatsächlich nach Hause. Und Männer die mir Bilder ihres Lümmels schicken, die treffe ich erst gar nicht. Auf die Maßangaben eines Lümmels, achte ich gar nicht! Solche Infos sind für mich, so wünschenswert wie Bauchschmerzen oder ein Kropf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freddyspritz:

Weißt du woran das liegt? Es gibt genug Damen die genau das tun. Ne Nummer ist zu 89 % immer drin.

 

Desweiteren sollten manche hier in den Tröd nicht zu laut posaunen. Die Profilbilder sind schon mind. 8 Jahre die gleichen. Und das Sofa auch. lach

Was für ein Sofa???

 

Und wieso liegt hier Stroh rum???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte als Mann keine Forenweibchen real treffen.  Wenn hier schon Vorurteile gepostet werden, dann darf ich ja auch.

 

Musst du gucken wer auf dem Sofa liegt. Und der mit dem Stroh ist schon alt.....

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Diese Frage (auch an die Threadstarterin) habe ich schon auf der ersten Seite dieses Thread gestellt. Keine Antwort bisher.

Das hab ich nur kurz überflogen, aber das war das allererste, das mir in den Sinn gekommen ist...

Geschrieben

Uffbassn ....

Hier is einer, der bei seiner Anmeldung geflunkert hat.

 

Un nu ?

geht schonma Holz holen, für den Scheiterhaufen.

Ich komme dann hin.

 

Könnte aber och gelogen sein :clapping:

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen. Vielleicht sind die falschen Angaben auch das Ticket für den Filter? 🤔 Schlimmer finde ich noch falsche Gewichtsangaben 😣 hatte ich mal. (Immer noch) alte Profilbilder drinnen mit 15-20 Kilo weniger. Gruslig wenn dann "mehr" vor einem steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Und wieso liegt hier Stroh rum???

:clapping: ich liebe diesen Spruch :clapping: köstlich!

Ich finde uralte Fotos auch schlimm, da aber besonders Gesichtsfotos, denn das verändert sich ja doch sehr. Hier sind einige, die ich schon vor 10 Jahren auf anderen Single-Seiten sah :persevere: Ich mach ca. alle halbe Jahre jedenfalls neues - auch da fängt bei mir schon Lüge an!

@1Alexandr1 Die meisten geben es im Chat schon zu, bei anderen fällt es real auf. Nicht bei ca. 5 Jahren, klar, aber manche sind beim Schummeln echt schmerzfrei! Manche verplappern sich auch bei Erzählungen, die dann nicht hinhauen ... und JA, ich hab mir auch mal einen Perso zeigen lassen :clapping: von einem, den ich schon ne Weile kannte (seine Lügen aber erst mit und mit entdeckte ... leider :()

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freddyspritz:

Ich möchte als Mann keine Forenweibchen real treffen.  Wenn hier schon Vorurteile gepostet werden, dann darf ich ja auch.

 

Musst du gucken wer auf dem Sofa liegt.

ich weiß ja nicht ob du so billigmöbel hast, die man nach 3 jahren nur noch entsorgen kann? :smirk:

also mein sofa ist auch schon 7 jahre alt und ist wie neu, wird also noch ein wenig bleiben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jaypan:

Mich würde auch mal interessieren, wie so eine Lüge denn rauskommen würde? Wird dann im Chat das wahre Alter genannt, oder wird beim Treffen zuerst der Personalausweis kontrolliert

Beim Alter kommt es vielleicht nicht sofort raus. Ist ja auch nicht ganz so schlimm, wenn es um 3-5 Jahre geht. Beim Wohnort finde ich es schon sehr schlimm. Es gibr ja Gründe, jemanden nur in einem bestimmten Radius zu suchen. Und das geht dann ruckzuck mit rausfinden! Andere Sachen wie Aussehen und so sind dann eim ersten Date eh sichtbar. Und dann mehr als peinlich für den Schwindler, wenn er entlarvt wird.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb miezie110:

so gierig kann ich gar nicht sein

Schade....

:$:$:$

morituritesalutant
Geschrieben

das problem ist doch,das der mensch zum objekt wird.somit soll oder muss er in unserer gesellschft bestimmte kriterien erfüllen ,um den ideal so nach wie möglich zu kommen.das ganze ist auch ein konkurrenzkampf,eine art sozialdarwinismus.deshalb werden menschen auch schnell in schubladen gesteckt.besonders in einem anonymen umfeld ,wie auf dieser plattform,wird bei den persönlichen daten,die einen kategorisieren,geflunkert.ob das bei einem treffen dann nach hinten losgeht hängt davon ab,wie abweichend die realität von den angaben ist und ob es das gegenüber am sich daran stört.eine "junggebliebene" 60 jährige,die ihren körper wie einen tempel behandelt hat,ist wahrscheinlich attraktiver als so manche 20jährige,die sich gehen lassen hat.

schönheit liegt immer im auge des betrachters.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Befana:

Und Männer die mir Bilder ihres Lümmels schicken, die treffe ich erst gar nicht.

Verstehe ich. Langeweile beim Auspacken, weil man alles schon gesehen hat, ist auch nicht der Bringer....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Schönheit liegt immer im auge des betrachters.

Da hast Du Recht.

Ich betrachte besonders gern die Bilder (und ich betrachte ne Menge Bilder) die einen digitalen Stempel tragen.

Etwa 6 - 10 Jahre alt.

Das is aber auch nur ein wenig geschummelt.

Zum Glück haben sich aber alle tempelmäßig gepflegt... das fällt kaum auf.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Viel schlimmer finde ich wenn alte Fotos rein gestellt werden die komplett anders aussehen als der Typ der dann zum Treffen kommt......

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

ich weiß ja nicht ob du so billigmöbel hast, die man nach 3 jahren nur noch entsorgen kann? :smirk:

also mein sofa ist auch schon 7 jahre alt und ist wie neu, wird also noch ein wenig bleiben

Ich dachte du wärst nicht dumm?

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb peterlenrw:

Das wird langsam albern hier. Natürlich sollte man in allen Richtungen ehrlich bleiben. Das hier immer wieder neue Umfragen eröffnet werden nervt irgendwann. Dann allen voran wenn die Wichtigtuer sich zu Wort melden. wenn dann doch mal eine Umfrage gestartet wurde, dann sollte man aber auch die Meinungen akzeptieren und nicht wieder mit gegen Argumente aufwarten. Das hier in den Poppen.de Foren dauernd geflunkert wird sollte jedem klar sein. Wer ein Date mit falschen "eigen Daten" ergaunert und es hinterher ertappt wird ist selber schuld. Auf der anderen Seite sitzt doch fast jeder hier im Glashaus. Frauen geben auch falsche Daten an. Hier zb.. das Gewicht - da dann das Alter - dann wiederum das aussehen und möglicherweise auch über gewisse Vorlieben. Wie viele Frauen sind plötzlich bi  !!!  naja.....  Die Männer sind genauso, hier ein paar Jahre jünger...   dann mal wieder ein paar Jahre Älter, die Schwanzlänge oft ein Thema hier und auch bei Frauen sehr gefragt. dann kommt die Wohnsituation...  ledig - verheiratet - getrennt lebend...... dem Gegenüber steht dann der oder die "Faker"  Also Menschen den alles egal ist. die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen andere zu einer Adresse locken wo Unbekannt wohnt. Man fährt Hunderte von Km umsonst. das nicht einmal sondern wenn man Pech hat - regelmäßig. Und das nicht nur bei Männern - oder Paaren, nein sondern auch für Frauen.     Also, mal eine Frage am Rande, über was regen wir uns hier auf.... achja... Männer die sich etwas jünger machen.    Stimmt.  ja..  Man Man Man........  nix als Ärger 

Gelogen wird leider auf beiden Seiten. Das sind dann genau die Leute, die dann ausfallend werden, wenn sie nicht beim anderen Geschlecht landen konnten! Ich weiß zwar nicht, was man sich davon verspricht, irgend welche Fantasieangaben zu machen, die sowieso spätestens beim 1. Date auffliegen... Aber letztlich bringen Lügen niemanden wirklich weiter!

 

Ernsthaft? Du bist schon mehrfach hunderte Kilometer für ein Date gefahren, dass dann nicht stattgefunden hat? Also so interessant, kann kein Mann für mich sein, dass ich wegen ihm, solche Strecken zurück legen würde! Hab sogar im Profiltext stehen, dass Männer die zu weit entfernt leben, von mir, grundsätzlich einen Korb bekommen, ungeachtet dessen, ob der betreffende Mann, in mein Beuteschema fallen würde oder nicht.

Geschrieben

Da kennt man direkt den Charakter❗ Wer sich weiter drauf ein lässt selbst schuld.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freddyspritz:

Ich dachte du wärst nicht dum?

ich weiß zumindest wie man dumm schreibt...:smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

 Ich weiß zwar nicht, was man sich davon verspricht, irgend welche Fantasieangaben zu machen, die sowieso spätestens beim 1. Date auffliegen...

 

Wie genau findest du denn beim 1. Date raus, dass der 47-jährige, mit dem du dich verabredet hast, in Wahrheit 54 ist?

Geschrieben

Respekt!

Wenn ein Werkzeug wie diese Seite, jeder/m die Möglichkeit gibt, eigene Kriterien durch Suchparameter festzulegen, dann finde ich eine/n, die/der diese Suche des/r anderen durch falsche Angaben boykottiert, respektlos.

Insofern kann ich jedes ungute Gefühl, das beim Auffliegen solcher Lügen entsteht, voll verstehen. Auch wenn ein paar Jahre oder Kilos echt keinen großen Unterschied machen und mir auch ehrlich gesagt egal sind. Mein Filter ist ziemlich weit offen. Aber wenn jemand um zwei Jahre lügt kann ich die Person nicht mehr ernst nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...