Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich krieg von den Männern immer zu hören das man sein Alter nicht mehr ändern kann, sobald man es bei der Registrierung falsch an gibt, ist dann schon seltsam sowas

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sleepless64:

Falsche Altersangaben oder falscher Beziehungsstatus geht gar nicht Es kommt NIE etwas gutes dabei raus, was mit einer Lüge beginnt

Das ist keine falsche Altersangabe und Ich lüge nicht! Aber bin belogen und betrogen worden!!! Wer etwas darüber wissen will, gerne PM! Oder besser doch nicht, lieber persönlich! Denn auf diesem Weg, weiß man nie was ist echt und was nicht

Geschrieben

So lange die Altersangabe wirklich zum tatsächlichen Erscheinungsbild passt, finde ich ein bisschen Flunkerei noch o.k.. Blöd ist halt, wenn sich einer als 35 ausgibt und dann beim Date ein grauer runzliger Methusalem erscheint. Mir ist das auch schon mit Frauen so gegangen, dass sie ihr tatsächliches Alter verschwiegen haben. Wenn sonst alles passt, ist mir das aber egal.

Geschrieben

Das gleicht sich ja dann durch die Damen aus die dabei genauso bescheissen.

Geschrieben

Für mich absolutes NoGo. Dann muss man ja davon ausgehen, dass bei allem gelogen wird. Null Motivation für solche Lappen.

Geschrieben

Ich bin 39 und stehe ebenfalls dazu !

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass sich mir der Sinn von diesen Falschaussagen nicht erschliesst.  

Als Schüler habe ich mir ein Bart wachsen lassen, um älter zu wirken....heute bin ich älter...der Bart ist ab und ich habe ein gelebtes Gesicht mit 54.  Wen das stört, wenn er es zu sehen bekommt, beim schreiben, den brauche ich nicht......

Mich 1-2 Jahre älter oder jünger zu machen, damit ich vielleicht doch noch an die Daten des "Wunsch"- Profils rankomme und durch den Filter schlüpfe....wie peinlich ist das den? Vor allem es kommt doch eh alles raus, spätestens wenn

wir uns sehen, wird sie erkennen das der vermeidliche Bruce Willis in Wahrheit der Glöckner von Norte Dame ist und dann????? Dann bist du mit deinem Latein am Ende, die vermeidliche glückliche Nacht, endet

auf dem Scheiterhaufen der Geschichte unter selbstgestrickter Dummheit.

 

Just my 2 copper

 

Geschrieben

Hier wird so viel gelogen (beide Geschlechter) und so manches bleibt unentdeckt. Beim Alter fänd ich es nicht ganz so gravierend. Außer, es sind viele Jahre. Mir ist aufgefallen, dass einige Männer mit ihrer Körperlänge schummeln. Sie machen sich größer, weil sie wohl Angst haben, einen Korb zu bekommen, wenn sie zu klein sind.

Geschrieben

Ist mir egal wenn die Frauen beim Alter, Gewicht, der Körbchengröße, der Anzahl ihrer früheren Liebhaber oder dem Bildungsstatus etwas schummeln. Ist für mich wie Make Up.

Geschrieben

Nun, wenn er mich anlügt hat er schon verloren..... ist doch mit Single und verheiratet das gleiche

Geschrieben

Also ich hatte das auch schon daß sich ein Mann als mitte 40 ausgegeben hat und dann hat sich durch Zufall rausgestellt das er schon 54 ist ich war ziemlich Sauer weil man kommt sich veräppelt vor. Manche haben nicht umsonst eine Obergrenze was das Alter angeht.

Geschrieben

Es ist ja nicht nur das alter, bei der Entfernung geht es weiter und hört bei der Penislänge hier auf.

Geschrieben

Netter Beitrag! Aber mit Deiner exquisiten Figur, dürftest Du auch gerne 10 Jahre älter sein ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich hatte mal ein treffen mit einen angeblich 52 Jährigen..beim treffen stellte sich dann sein wahres alter von 68 heraus.

 

vor 17 Minuten, schrieb BadScorpio:

....mir fällt häufig auf, dass Männer, vor allem in der Altersgruppe um die 40 sehr oft eine falsche Altersangabe und sich einige Jahre jünger machen.

Wie bekommt Ihr denn das so schnell raus? 

Lasst Ihr Euch gleich beim ersten Date den Ausweis zeigen?

Geschrieben

Ich bin so alt wie im Profil hab auch kleine Fältchen und bischen mollig na und gibt immer hoffe ich ne Frau der ich trotzdem gefalle

Geschrieben

Ich finds total mies. Es ist und bleibt eine Lüge. Wäre es keine könnten sie ja auch ihr richtiges Alter angeben. Sie erhoffen sich so Dates mit jüngeren Frauen.

Geschrieben

Ich denke, es machen viele falsche Altersangaben weil Sie denken, Sie sind einfach zu ALT und werden gleich in eine Schublade gesteckt mit der Aufschrift "verbraucht nicht mehr zu gebrauchen".

Geschrieben

Ich bin 53 und lache nur darüber! Steh zu deinem Alter sag ich immer.

Geschrieben

Auch auf dieser Plattform sollte man ehrlich sein.... Sex hat was mit Vertrauen zu tun.... Da hat ne Lüge im Profil nix zu suchen

Geschrieben

im WEB wird nunmal fast nur knallhart nach "aktenlage" und "filter" entschieden. ehrlich währt am längsten ist HIER eine illusion ;) die konkurrenz ist geradezu.. erdrückend ! und was macht man da ? lügen  .. und hoffen ;) in der liebe.. beim sex.. und im krieg.. ist ALLES erlaubt. ob einem das nun gefällt, oder nicht :P

Geschrieben

Sofort Kontakt abbrechen. Wer weiß welche Angaben noch falsch sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir stimmt das angegebene Geburtsdatum auch nicht, aber das Geburtsjahr stimmt.... Genauso ist es mit dem Wohnort... Der stimmt auch nicht, der Landkreis allerdings schon. Warum das so ist? Nicht um eine Mogelpackung zu sein, sondern aus persönlichem Schutz. Ich denke, es spielt für niemanden eine Rolle, ob man jetzt ein paar Monate älter oder jünger ist... Im persönlichen Austausch habe ich kein Problem mein korrektes Geburtsdatum zu sagen... Meinen Wohnort erfährt nur jemand, den ich auch real kenne, wenn er ihn wissen möchte. Ich habe auch kein Problem, wenn der Mann es genauso handhabt und sehe ihn da nicht als Lügner. Wenn das Alter aber gleich um mehrere Jahre nicht stimmt, gibt es für mich keinerlei Diskussion. Er hat es verändert, um bewusst zu täuschen und um durch Filter zu kommen, durch die er sonst nicht kommen würde. Dafür hab ich kein Verständnis.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...