Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob es hier auch wohl männer paare gibt wo er gerne zusieht wie sein freund von einem mann verwöhnt wird???


Geschrieben

Finde es ziemlich geile die Frau eines Paares zu ficken oder zu lecken während ihr Partner dabei zusieht, aber genauso wenn er voll mitmischt, z.B. bei einem Sandwich-Fick.


Geschrieben

kann ich nur bestätigen war tierisch geil, man mus sich nur scher sein, das es keine verwicklungen git die die Partnerschaft langfristig zerstören.


Geschrieben

Meine Frau hat beim Sex mit einem anderen Mann immer Praktiken gemacht, die sie bei mir nie gemacht hat.Mich ärgert das nicht, sondern es macht mich geil. Komischerweise bin ich dann so erregt ,daß ich keinen steifen Schwanz bekomme.


Geschrieben

das ist bei meine auch so,und vor allen sie kommt viel schneller zum Höhepunkt wenn es ihr ein Fremder besorgt, am anfang war das für mich erst kommisch, aber jetz macht mich das an.


Geschrieben

Ist normal.Es ist eine erregente hoch erotische situation für die Frau.


Geschrieben

Wir haben seit Jahren einen festen Hausfreund und jedes mal ist es immer aufs neue ein Geiles und spannendes Erlebnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind seid über 30 Jahren verheiratet und wir lieben uns immer noch , haben eine intakte beziehung und bezeichnen uns als cuckoldpaar ... das heisst wir lernen den mann zusammen kennen und wenn es passt nach einer gewissen zeit wenn wir etwas vertrauen zu dem Mann haben .. trifft sich Marina meistens alleine mit dem hausfreund ... wir hatten eine festen freund über 4 Jahre und der hatte tolle ideen die Marina gefielen ... mal brachte der einen freund oder manchmal einen arbeitskollegen mit mal trieben sie es zu zweit und schickten mir dem ehemann ein foto aus handy ... wobei in den früheren hausfreund war Marina ein bissel verliebt , der lud marina ab undan mal zum essen ein brachte stets einen strauss blumen mit für meine Frau und das ist dann ein liebhaber auf den Frau sich auch freuen mag , der damalige hausfreund war einfach sehr nett ... übrigens verheiratet war der hausfreund und aus dem selben ort saarlouis wir kannten auch beide seine ehefrau .... nette Frau .. in der beziehung war der dampf raus obwohl Sie sich auch liebten .... ideal ist ein hausfreund aus der selben stadt und glücklich verh .... denn jeder soll wissen wo Er hingehört , für uns als Ehepaar ist ein Liebhaber für marina einfach der kick .... für unsere immer noch interessante und schöne eheerotik ..... und wichtig ist natürlich auch das der Ehemann mit dem hausfreund auch menschlich kann ... interessant und schön wenn Frau gelegentlich mal alleine ficken .... geht stolz heimkommt und mir als ehemann schwärmend den blumenstrauss zeigt , den Sie vom Lover bekam das ist wirklich manna für das selbstwertgefühl von Frau ...., und der ehemann hat eine aufgekratzte immer noch geile ehefrau ...., und kann dann ran ..., es gibt nichts geileres als eine frisch gefickte mit sperma vollgesudelte ehefrau .... die dann von Ihrem Liebesabend dem mann vorschwärmen kann .
Gruss Marc und Marina


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Cuckoldpaar das ist mal ein schöner Beitrag.


Geschrieben

oh ja wir mögen es mit einem fremden Mann zu poppen. Wenn meine Hübsche sich langsam auf ihn setzt, mit seinem Schwanz an ihrer Möse und Kitzler spielt. Den Schwanz am Kitzler reibt, ihn langsam durch ihre feuchten Lippen vor und zurück gleiten lässt.
Den Schwanz dabei nur etwas in ihre Möse eindringen lässt, wenn ich merke, daß er tiefer eindringen möchte, aber meine Hübsche den Schwanz wieder heraus nimmt und weiter damit an ihrer Möse und Kitzler spielt, dies wiederholt bis er dann doch unverhofft seinen Schwanz ganz und tief rein treiben darf.
Dann hält meine Hübsche, ganz still, beugt sich zu ihm runter und küsst ihn, während ich von hinten langsam in ihre Rosette, ihren Po eindringe. Mit langsamen Bewegungen, die dann immer schneller werden, kommt man dann zu dritt dem Höhepunkt näher.
Es ist geil den Schwanz des anderen Mannes vom Poloch aus zu spüren, wie er in der Möse zuckt und kommt.
Wir erzählen uns dann noch Tagelang beim poppen unsere Gefühle von diesem Dreier und es macht uns dann wieder sehr geil.


Geschrieben

beides geil
ich mag es wenn meine fremdgepoppt wird.
genauso gerne mag ich es mit anderem paar.
eshaben auch schon einige meine geschickten finger gelobt.


Geschrieben

Wir finden das Mega geil, wenn ich hart von 2-3 potenten Riemen gefickt werde. Mein Mann kann es kaum erwarten wenn wir in den club fahren und sich die schwänze um mich herum versammeln. Aber wir suchen gründlich aus, nehmen nicht jeden.


Geschrieben

Mein Schatz und ich haben auch Wifesharing-Erfahrung...und bereuen es nicht-im Gegenteil-eine mehr als Hammergeile Erfahrung.. Zu einer 2.Beziehung hat es jeodch leider nicht gereicht. Aus privaten Gründen müssen wir leider pausieren..


Geschrieben

Wichtig ist das die Chemie stimmt zwischen allen Beteiligten . Dann ist es geil eine dritte Person mit einzubeziehen . Und sobald bei meiner Freundin oder mir auch nur ansatzweise die falschen Gefühle aufkommen , ist der dritte aus dem Spiel raus .


Geschrieben

Mein Schatz und ich haben auch Wifesharing-Erfahrung.... Zu einer 2.Beziehung hat es jeodch leider nicht gereicht. Aus privaten Gründen müssen wir leider pausieren..



Laut Profil bist du aber singel...oder meinst du eine Ex oder eine On-Off-Affäre


Geschrieben

oft..gerade noch mit einem freund. gerne iimer wieder


Geschrieben

Ja-es sollte Ex-Frau heißen-bitte die User um Entschuldigung..


Geschrieben

Es ist einfach herrlich die eigene Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Fer Vorteil zum Kopfkino oder Vide ist einfach auch der herrliche Duft der einen umgibt. Die Frau dabei zu streicheln wärend Sie wild gepflügt wird ist einfach toll.


Geschrieben

leider kann ich da nicht mitreden/schreiben.
vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal :-)
aber es ist interessant, die verschiedenen eindrücke zu lesen.

LG, N.


Geschrieben

DAs erste Mal habe ich es mit einem Paar aus Giessen über eine Kontaktanzeige in HW erlebt. Der Anfang war etwas holprig, irgendwann hat sie sich von ihm weg zu mir gesetzt, wir haben uns geküsst, er hat zugeschaut und sich dabei befriedigt. Dann hat sie ihn zu uns rübergerufen und irgendwann ging das nur noch wild und hemmungslos durcheinander. Das war vor 15 Jahren. Danach war ich mit meiner jetzigen Ehefrau im Kitty in München. Sie hatte bis dahin noch keinerlei Ambitionen dieser Art, aber dann fickte ich sie auf einer Liege, neben einem Paar. Er berührte ihre Brüste, sie streichelte mich, wir beide kamen sehr stark. Habe festgestellt, dass diese Leute in unserer Nachbarschaft wohnen, wir erkennen uns aber nicht gegenseitig, scheinbar hab nur ich das bemerkt (war ja dunkel im Club). Jedenfalls sind die beiden meine Inspiration, mich weiter mit Paaren zu treffen und vielleicht auch mal wieder mit meiner Frau gemeinsam.


Geschrieben

Zitat von bipaardelux Beitrag anzeigen
hört sich alles toll an.
aber wir finden nicht den richtigen mann.
die meisten hier, kann man vergessen.
alles dumm schwätzer, und fake`s.

Können wir auch nur bestätigen, der Traum in ihr ist schon lange vorhanden aber diesen in die Tat umzusetzen ist wohl doch nicht ganz so einfach.


×
×
  • Neu erstellen...