Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe damit einige Erfahrungen gemacht. Nein. Die falsche Entscheidung war das nicht. Weder ich noch Frau haben es je bereut. Es ist nie wirklich schief gelaufen, es kam nie Eifersucht ins Spiel. Allerdings war es auch nie für beide gleichermaßen das unvergessliche Erlebnis.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Es ist (trotz großem Angebot) wirklich nicht einfach einen zweiten Mann zu finden der passt, der sich in ein Paar einfinden kann, so dass beide begeistert sind und er selbst das auch noch super findet. 2 Menschen zusammenzubringen ist schwierig, 3 noch viel schwieriger.

Servus!

Geschrieben

denke jedes paar welches die idee hat einen club zu besuchen sollte gut abklären was dort im einzelnen passieren darf.habe schon diesbezüglich die irrealsten eifersuchtszenen erlebt.nicht jeder mann oder frau vertägt es wenn mann oder frau mit zwei oder drei fremden sex haben!

Geschrieben

manche Frauen macht es geil wenn sie gevögelt werden und gleichzeitig einen Schwanz lutschen.

Geschrieben
Am 17.1.2016 at 15:17, schrieb schwandorfer01:

manche Frauen macht es geil wenn sie gevögelt werden und gleichzeitig einen Schwanz lutschen.

So geht es meiner Frau auch  immer!und sie wird zur Hemmungslosen Ehe Nutte und Geniest es mit zwei Schwänzen.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder geil, wenn ich sehe, wie Viola von anderen Männern genommen wird und ich sehe, wie sie mitgeht.

Geschrieben

Es wohl mit das beste was es gibt,

Die eigene Frau zu sehen wie sie unter einem anderen Mann abgeht und befriedigt wird.

Wir haben es nie bereut.

Geschrieben

Hallo in die Runde, ja es hat Spaß gemacht. Durfte als Zweiter im Bunde mit einem netten Paar im Urlaub diese Erfahrung genießen. Würde jederzeit wieder tun, wenn die Chemie stimmt und alle auf derselben Welenlänge sind. Leider gibt es diese Gelegenheit sehr selten.

Geschrieben
Am 05/16/2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

 

Geschrieben

Hatte ich und für mich und meine Frau war es immer super geil ich mag es zu sehen wie ein anderer meine Frau bumst und sie dabei abgeht  wie Schmitz Katze ich hab ihr dabei  meinen Schwanz und den Mund geschoben und habs immer dan Geschaft zu kommen wenn sie kam  sie schluckt sehr gerne  und wenn sie dabei kommt ist es für sie die Erfüllung gewesen leider haben wir uns getrennt  allerdings treffen wir uns ab und zu  zum Vögeln

Geschrieben

MMF hatten wir und er hat dabei auch sein "Bi" entdeckt. Eine sehr sehr schöne Erfahrung die wir nicht missen wollen. Das hat uns extrem viel gebracht und uns über einige Umwege auch zu dieser Seite hier.

Geschrieben

Ich wäre gerne mal der Hausfreudn eines Paares. Ich würde da gerne mal Erfahrung sammeln.

Geschrieben

Er,der dritte oder vierte,wer weiss das schon so genau,grins.darf ihr gerne auf den verschiedensten Arten Lust bereiten.Er muss sich nur damit abfinden,das er benutzt wird.Nichts anderes! Wir suchen keinen Hausfreund oder ähnlich dauerhaftes.Deshalb sind wir unterwegs,mal in frivolen Bars,mal outdoor.Es ist einfach der Moment und dieses ,,mehr" an Sex.

Geschrieben
Am 16. Mai 2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Hallo,

 

ich habe das mit einer Freundin praktiziert und muss sagen, dass gewisse Voraussetzungen für uns wichtig waren. Zum Beispiel ist gegenseitiges Vertrauen oberstes Gebot, und es wurde klar gemacht, dass wir den anderen nicht jeden Tag sehen wollten. 

 

Das Gefühl für mich als Mann, die Dame beim Sex aus einem ganz anderen Blickwinkel zu erleben, übt einen besonderen Reiz aus. Dabei ist es mir gleichgültig, ob ich den Anschein habe, dass es ihr bei dem anderen heftiger kommt. Schließlich ist die ganze Situation sehr spannend...warum also nicht genießen? Ihr Blick, wenn er das erste Mal in ihr eindringt, seine Hände auf ihrem Körper...diese plötzliche Umschwung des Vertrautseins, der alle Hemmungen hinwegfegt...das hinterlässt Eindrücke, die in einer Partnerschaft ganz neue Impulse geben kann...

 

Geschrieben

Wir können aus erfahrung sagen, das es die beste entscheidung war.

Es macht spaß zu sehen wie sie von anderen Männern gefickt wird, und ihr gefällt es auch.

Wir sind absolut eifersuchtsfrei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir möchten es auch Probieren und suchen noch einen Hausfreund

Geschrieben

Es ist sehr befriedigend zu sehen wie die eigene Frau mit einem anderen abgeht, je geiler sie dabei ist umso schöner für mich, egal ob in den Dünen vom Maspalomas oder daheim im Ehebett, auch wenn Sie frisch gevögelt heim kommt, steht er schon, um die besamte Muschi zu vögeln. :cock:

Geschrieben

,wir finden ein flotten dreier klasse

 

wenn das vertrauen da ist und alles harmoniert

PERFEKT

 

Geschrieben
Am 17.1.2016 at 13:55, schrieb ovaron1:

denke jedes paar welches die idee hat einen club zu besuchen sollte gut abklären was dort im einzelnen passieren darf.habe schon diesbezüglich die irrealsten eifersuchtszenen erlebt.nicht jeder mann oder frau vertägt es wenn mann oder frau mit zwei oder drei fremden sex haben!

Um Gottes Willen - schon wieder so ein Regelschreiber. Regeln machen doch wirklich ALLES zunichte .....

Geschrieben

Die Eifersucht ist in einem drinnen und je mehr Regeln man vorher aufstellt desdo mehr beobachtet man sich gegenseitig und bei der kleinsten Abweichung giftet man sich sofort an ;-)

 

Meine Ex war stark eifersüchtig. Regeln gab es im Prinzip keine ich habe sie machen lassen und darauf geachtet das nicht zu viele Männer auf einmal rangehen ;-) ... da sie sich sowieso vergnügt hat konnte sie sich schlecht beschweren über selbe was sie gerade gemacht hat xD

 

lg

Geschrieben

Guten morgen,, dreier hatte ich noch nicht aber großes interesse,, vielleicht findet sich hier ja mal was nettes wenn Interesse besteht einfach mal anschreiben. Lg Andreas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey 

Wie habt ihr eure Erfahrung gesammelt bei eurem ersten Dreier? 

War es MMF oder FFM ? 

Meine Freundin und ich wollen auch gerne einen dreier haben nur wir fragen uns schon ne weile ob wir es mit einem zweiten Mann oder mit einer zweiten Frau machen.

Wir haben uns zwar mit dem Thema schon ne weile beschäftigt aber wir sind uns immer noch so ein wenig unschlüssig.

Bitte um Feedback 

Danke euch ;)

 

Geschrieben

Für alle Beteiligten eine absolut heiße und wiederholungswürdige Sache ...

 

Geschrieben

Nur einen "Hausfreund", das mögen wir nicht so. Wir ordern die Böckchen eher spontan aus dem Chat. Und unsere SIE bevorzugt mmmmf oder (besser) mmmmmmmff.

Geschrieben

Ja,

alles ganz prima hier! aber die realität sieht anders aus.

gruß bipaardelux

×
×
  • Neu erstellen...