Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , bin gerne bereit euch kennenzulernen, bin 30j alt komme aus Berlin und bin jede Zeit für erreichbar
LG
Mido


Geschrieben

Kann mich nur anschließen - es ist hammergeil!
Vorausgesetzt, sie macht es freiwillig und gerne mit ohne Drängen des Partners....
Für Neulinge auf diesem Gebiet bietet es sich an, ihr beim ersten Mal event. die Augen zu verbinden:
1. sie weiß ja nicht wer sie gerade verwöhnt und empfindet es dadurch nicht als "Fremdgehen", so daß sie auch kein schlechtes Gewissen haben muß.
2. Genießen nur mit anderen Sinnen hat was!

Denke mal, schwieriger wird es schon, einen richtig guten Hausfreund zu finden, der regelmäßig kommt um sie zu verwöhnen. Aber wieder andere mögen lieber ständig "neue" Partner.....
Kann ebenfalls nur raten: probiert es aus! Uns hat es nur bereichert.


Geschrieben

Unser Hausfreund hat auch bei uns wieder Schwung in die Ehe gebracht!und es ist immer wieder aufs neue spannend und Geil.


Geschrieben

Es gibt auch andere Erfahrungen:
Mein Ex und ich waren 3 Jahre lang begeisterte Swinger, bis er es von heute auf morgen nicht mehr swingen wollte!
Ich kenne auch ein Paar, die über 10 Jahre verheiratet und begeisterte Swinger waren, bis sie nicht mehr wollte!
Ich hoffe für euch, das wird euch nie passieren, denn ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum diese Entscheidung kam...


Geschrieben

wir sind über Deisig Jahre verheiratet,und und wir lieben Sexabentäuer, ob mit Jügeren oder Älteren


Geschrieben

wir sind über Deisig Jahre verheiratet,und und wir lieben Sexabentäuer, ob mit Jügeren oder Älteren




Bei dem User hat das Gegirn vor Geilheit diverse Lücken hinterlassen


Gebrauchsfe-6846
Geschrieben

Ist doch Klasse, solange man Lust hat, soll man es nutzen!!


Geschrieben

Bei dem User hat das Gegirn vor Geilheit diverse Lücken hinterlassen



genial gesagt


Geschrieben

Bei dem User hat das Gegirn vor Geilheit diverse Lücken hinterlassen




Was ist ein Gigirn?


Geschrieben

Danke an Die, die Ihre Erfahrungen mit der poppen.de Gemeinschaft teilen..

Wenn man die Beiträge "studiert", stellt man fest, dass es für die Ehe bis auf wenige Ausnahmen ein Gewinn ist

Schade das aber , wie z.B.Meine, Viele diese Erfahrunge wohl aus moralischen Gründen ablehnen...

Entweder es geschieht zufällig, dann bin ich überzeugt geht Meine aus sich heraus , da ich Ihr alle Freiheiten lassen werde und Sie das weis,
oder ich kann als 3. bei einem Paar die andere Seite kennen lernen...


Geschrieben

Die wesentlichen Voraussetzungen für ein wirklich befriedigendes und nachhaltig schönes Erlebnis wurden von West-Ost Paar ja schon geschrieben. Wobei zugegebenermaßen die Eifersucht beim ersten Mal schon eine Rolle gespielt hat. Aber wenn man einmal akzepiert hat, dass es nicht um Liebe geht und keinem was "weggenommen" wird, dann ist es einfach eine geile Abwechslung.


Geschrieben

Bestimmt sehr toll und ein Wunsch sowas mal machen zu können mit einem Paar. Leider klappte es noch nicht.


Geschrieben

Was ist ein Gigirn?



also wen schon, dann "Gegirn"!

Fickipedia:
wermutlich wenn man(n)/frau vor lauder dengen an Didden, schwändsen und Aershen die im Kopf vorhandene Ursubstanz umgewandelt wird :-))))))))))))


Geschrieben

ist einfach geil die frau mit anderen ficken zu sehen -wir lieben es


Geschrieben

Wir lieben es auch wenn sie schön von einem gutgebauten Boy genommen wird !!


Geschrieben

Ich will auch mal sehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird.
Leider will sie das nicht.
Wir fahren demnächst mit ihrer Schwester und Schwager in den Urlaub. Ich habe ihr gesagt, dass es mich geil macht, wenn ich daran denke, dass er sie fivkt und ihre Schwester sie sauber leckt.


Geschrieben

@Stefan-19651... schon lange nicht mehr sowas krankes gehört. Das ist mehr als eckelhaft! sie will mit keinem fremden aber von der eigenen schwester sauber lecken lassen???


Geschrieben

Allen Lesern erst einmal ein freundliches "Hallo"...

mich "Einmischen" war und ist eins meiner grundlegenden Prinzipien in meinem Leben gewesen...ob es nun von anderen als nervig oder als förderlich angesehen wurde...lass ich mal im Raume "stehen"! ;-)

Ach ja...ich möchte "hier" Niemand an den Pranger stellen...nur zum Nachdenken anregen.......

Sicherlich sind Wunschvorstellungen oftmals für Andersdenkende etwas total Abwegiges oder gar Verwerfliches. Doch Worte wie "ekelhaft" und "krank" sollten in Kommentaren besser nicht benutzt werden. Denkt einmal bitte darüber nach welchen "Schneeball" er oder sie damit ins Rollen bringt.

Ich gebe nun eine erlebte Geschichte wieder...die ich vor gut 20 Jahren geniessen durfte:

Neben meinem Hauptberuf reiste ich häufig als DJ durch die Lande. Hin und wieder traf ich auf die ein oder andere "willige" Lady, die den "DJ liebte". :-)
So auch Angie (Namen von mir geändert)...
Angie und ich ließen uns nach unserem ONS auf eine etwas länger währende Beziehung ein...wir hatten beide unseren Spaß...wie sie mir gestand. Ich möchte keineswegs prahlen...doch was nun kommt ist so geschehen.
Ich gehöre zu den Männern, die "stundenlang" können...und auch den ganzen Tag lang an Sex denken.
Sie...also Angie...sagte mir nach unserem 3.Sexwochenende, ich hätte soviel Ausdauer, ich könnte glatt 2 Frauen befriedigen. Im ersten Moment wußte ich nicht worauf sie hinaus wollte...ich fühlte mich einfach nur geschmeichelt und es war gleichzeitig für mich ungewohnt dies von einer Frau zu hören.
Was sie damit bezweckte sollte ich kurz darauf erfahren.

Einige Stunden später...nachdem sie nach Hause gefahren war...rief sie an und fragte mich, ob sie noch einmal vorbeikommen dürfe.
Ich war natürlich sofort einverstanden...denn ich hatte wieder "große" Lust auf sie.
2 Stunden später...eigentlich erwartete ich sie früher bei mir, denn sie wohnte nur 20 km von mir entfernt...klingelte sie an meiner Tür.
Doch sie war diesmal nicht allein...eine ebenso hübsche schlanke Frau stand in sexy Aufmachung neben ihr. Kurzes Erstaunen, dann bat ich sie beide herein. Sie stellte sie mir als ihre "Freundin" Daniela (Namen ebenfalls geändert) vor.
Ich öffnete eine Flasche Sekt...wir unterhielten uns, plauderten über dies und das (auch über frivole Dinge)...bis Angie sich einach auf meinen Schoß setzte und wild zu knutschen anfing. Sie öffnete mein Hemd und begann mich zu streicheln...ich bin genau so erregbar an den Brustwarzen wie fast alle Frauen. Ich war heiß gemacht von ihr...sie öffnete meine Hose und streichelte meinen Schwengel.

Ich wußte da war noch Daniela...aber es war mir in dem Moment vollkommen egal bzw. klar...sie wollte sie mit einbeziehen.
Was danach alles geschah...wäre eher eine Geschichte für eine andere Rubrik in diesem Forum. :-)

Worauf ich hinaus will...Angie gestand mir danach, dass Dani ihre 5 Jahre jüngere Schwester ist. Es begann als Angie eines Nachmittags ihre damals 15 jährige Schwester dabei überrascht hatte als diese mit Angies Luststab, den sie wohl gefunden haben mußte, auf ihrem Bett vorfand.
Angie war schon lange ein Luder und es törnte sie mehr an...als dass sie von den "moralischen" Bedenken getrieben wurde.
Sie zeigte ihr wie frau sich befriedigt...und sie war es schließlich, die ihre eigene Schwester mit dem Vibrator entjungferte. Denn sie wußte aus eigener Erfahrung...wie schmerzvoll das auch sein kann.
Ich kürze das ganze etwas ab...ich möchte nicht allzu ins Detail gehen.

Was ich sagen will ist...auch ich war im ersten Moment "schockiert"...denn unsere Erziehung, unsere Umwelt, etc. Alles und Jeder sprach gegen die Geschwisterliebe.
Doch ich sah bei den Beiden wie glücklich sie darüber waren und es genossen sich zu berühren und auch ab und an einen Lover miteinander zu teilen.

Ich änderte meine Denkweise und wurde toleranter...auch wenn ich "spezielle" Grenzen niemals dulden oder gar rechtfertigen würde.
Eines möchte ich jedoch zugeben...danach hatte ich Wunschträume...Träume nach einer älteren oder auch jüngeren Schwester...obwohl ich nur 2 Brüder habe...die ich dabei beobachtet hätte, wie sie sich selbst befriedigen oder es mit einem Mann treiben.

Hohoho...vorsicht!!! Natürlich nicht im minderjährigen Alter...bevor ihr so von mir denkt. Nein so alá "Eis am Stiel"-Generation. ;-)

Denkt nun von mir aus, was ihr wollt über mich...doch bitte haltet Euch mit "Kraftausdrücken" zurück.

Ich danke Euch....und wünsche viel Spaß...wobei und worauf auch immer Ihr Lust habt! :-)


Sexynugget-3734
Geschrieben

Wenn beide es wollen und eifersuchtsfrei rangehen können - eine absolute Bereicherung! Wir finden es schön. Bisher hatten wir großes Glück und die Herren waren super nett - das gehört natürlich auch dazu.


Geschrieben

Meine Frau will es leider nicht. Sie findet den Gedanken schon reizend aber real traut sie es sich nicht....schade


Geschrieben

Gib nichts besseres für Sie.Wird jede Woche bei Clubbesuchen
wiederholt.


Geschrieben

Wir haben uns vorher sehr lange mit dem Thema beschäftigt und es hat auch eine Weile gedauert den passenden Mann für diese MMF Konstellation zu finden. Da meine Frau recht devot veranlagt ist, wollte sie gern einen erfahrenen und möglichst dom Mann dabei haben.
Als es dann tatsächlich real wurde mit dem Treffen kann ich nur behaupten...soweit alles richtig gemacht zu haben. Habe Seiten an ihr erlebt, die ich noch gar nicht kannte bisher...und sie selbst wahrscheinlich auch nicht.
Fazit ist für mich...man darf die Frau nicht unter Druck setzen und der andere Mann sollte einfach gut zu dem Paar (beiden) passen...alles andere ergibt sich dann von selbst.


Geschrieben

Hey,

suche Pärchen für den dauerhafte Sache, bei der ich der Dritte (für beide) sein soll..Lust? Habe einige Erfahrung sammeln können mit diesem Setting und ist ziemlich geil..;-) also Wer hat Lust auf einen attraktiven Bi mann in eurer Mitte...?

Lars


Geschrieben

Wir haben schon öfters Dreier praktizieren können.
Sowohl mit 2 Männern als auch mit 2 Frauen .
Unsere Erfahrungen sind eher positiv.
Dies liegt aber auch daran, dass wir durchaus wählerisch sind, bei der Auswahl unserer Sexpartner.

Keinewilden


Geschrieben

Wir haben uns vorher sehr lange mit dem Thema beschäftigt und es hat auch eine Weile gedauert den passenden Mann für diese MMF Konstellation zu finden. Da meine Frau recht devot veranlagt ist, wollte sie gern einen erfahrenen und möglichst dom Mann dabei haben.



hallo,
dies kann ich nur bestätigen. mein mann und ich haben auch viel darüber gesprochen. mein mann hat mich erst auf die idee gebracht. war noch sehr unerfahren zu der zeit.
ich habe auch einen erfahrenen mann für das erste treffen gesucht und gefunden. es war himmlich schön für mich als frau. ich wollte nicht das dieser abend endet. nach dem ersten höhepunkt durfte ich den fremden mann alleine geniessen.

wir haben vieles das erste mal gemacht! auch ich war bei ihm mal die erste die was gemacht hat was er noch nie erlebt hat. lecker


×
×
  • Neu erstellen...