Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2015 at 21:02, schrieb bifriendshotand:

Hallo Zusammen, flotter Dreier oder einen zweiten schwanz wie auch immer es man nennen mag. Für uns war es keine schlechte Erfahrung wenn Sympathie herrscht zwischen den Beteiligten. Wobei es muss sich ja nicht immer um einen weiteren Boy drehen eine Frau geht auch nur das vergessen viele. Wenn man sich vertraut als paar macht das richtig Laune aber wehe die Eifersucht kommt ins rollen da kann es schnell ein böses Erwachen geben. LG Tascha und Sven. 

Am 13.12.2015 at 17:16, schrieb wirmoechtennoch:

warum warten, die zunge versperrt nicht den eingang.

da streichen über meine Zunge gehört dazu.

Geschrieben

War die richtige Entscheidung, jederzeit wieder. Ich fand es auch total super, zu sehen, wie sich meine Frau mit einem anderen Mann vergnügt und ihn genießt .

Geschrieben

Es ist immer schwer, wir machen das seit kurzem, aber mit der Eifersucht meines Mannes fickt dieser mich härter als vorher, das ist geil, aber es ist auch so einiges vorher schief gelaufen. Ich habe Ihm Sachen versprochen die ich nicht mache und habe diese in der Extase dann doch gemacht . So einiges hab ich Ihm auch verschwiegen aus Scharm und er hat es doch raus bekommen. Wie gesagt als Frau ist das genial, Ihn teilen könnte ich nicht, aber muß ich jetzt... mal sehen wie mein Herz daran zu grunde geht... aber er sagt , genauso hängt sein Herz ja auch um Keller... deswegen suchen wir hier auch jetzt ein Pärchen wo die 2 Männer erst sie und dann mich doppelt ran nehmen... aber schwierig...

Geschrieben

ich sehe mir oft unser Videos von treffen im Hotel ,mit einem zweiten Mann an der Sie verwöhnt.. immer wieder geil ..

 

Geschrieben

Wir lesen hier immer Eifersucht - und verstehen das gar nicht. Da bittet man einen zweiten, dritten, oder vierten Mann dazu, die Frau (und auch der Mann) verbringen eine geile Zeit, danach gehen die Mitstreiter - und beide geniessen die entspannte befriedigte Zweisamkeit. Da gibt es doch gar keinen Moment der Eifersucht .....

Geschrieben

Also ich finxe die kombination sehr schoen es gibt nichts schoeneres wenn die frau 2 maenner hat. Es geniesst und alle oeffnungen gefuellt bekommt . das geilste ist wenn frau es mitmacht ein sandwich .lg bernd

Geschrieben

Wir ficken jetzt gut 15jahre mit anderen. Gerade heute mit einem der "ältesten" Friends.

War geil wie immer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin ziemlich oft der Dritte bei Swinger-Paaren. Kann ich allen empfehlen, die sich ähnlich tummeln wollen: Nie dominant sein, dem Hausherrn den Vortritt lassen, Wünsche von IHR und IHM gern nachkommen. Nicht zurückscheuen, wenn ER mal Hand anlegt und ihn auf IHR Abspritzen will. Und - ficken/abreiten ja, aber Spritzen
wenn's beide wollen. Auch geil: nach dem ersten Saft zuschauen und wieder fitwichsen - wenn ER gekommen ist,
wird ER zum dankbaren Zuschauer. Komischerweise schaut ER dann gern zu, wenn SIE dann nochmal hart abgefickt
wird. Wird dann gern wiederholt.
 

 

bearbeitet von Popptrainer28
Geschrieben

Also wir finden einen dreier und das damit verbundenes Sandwich geil, wobei der "fremde" immer nur vaginal darf, und mein Partner anal......ich finde es geil....

Geschrieben

Meine Erfahrung als Dritter im Bund ist die, dass es immer besser war mit dem Mann vorher ein Gespräch unter 4 Augen zu führen.

Wir hatten dann besprochen was Frau gerne möchte und was der Ehemann gar nicht will.
Danach waren meine Hemmungen beseitigt, denn ich musste nicht ständig aufpassen das Richtige zu tun bzw. etwas falsches.

Also . . . .ich mag es gerne :-)

Geschrieben

Vor allem - es spricht nichts dagegen ....

Dreier, Vierer, Fünfer, Elfer - es ist doch ein so unschuldiges Vergnügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder für uns beide ein Genuss.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt!
Geschrieben

Viele in meinem Freundeskreis haben das gemacht und alle sind damit beziehungstechnisch gescheitert

so toll kann das nicht sein.....für mich ne ....warum tut man das wegen dem kick?

Kann ich den Kick nicht auch nur mit meinem Partner haben?

mmmhh......

Geschrieben

Wir machen es aus Liebe füreinander und weil wir dem Anderen seine Lust gönnen. 

Viele sind vielleicht unzufrieden in ihrer Beziehung und insgeheim auf der Suche.

Genau dann kann das Swingerleben gefährlich für die Partnerschaft werden. 

 

Geschrieben

Denke ich mir mir auch wenn man unzufrieden ist sollte man das gar nicht machen.

Aber wenn ich zufrieden bin und jemanden liebe das Sexleben stimmt warum sollte ich das dann tuen?

 

Geschrieben

@commander12345 wenn es für Dich nicht in Frage kommt, stelle doch andere nicht in Frage die das für sich entschieden haben. 

Wenn jemand Lust darauf und den passenden Partner hat kann es was Schönes sein. Aber Grundvoraussetzung DAFÜR ist das es nicht gemacht wird weil man dem anderen einen Gefallen tun möchte. Das geht mächtig nach hinten los und kann dann sogar im Ende der Beziehung landen. So wird es bei Deinen Freundschaften gewesen sein. Und so war es bei eine damaligen Freundin auch ... 

Aber jeder so wie er meint ... ich würde nichts machen was mir nicht gefällt. Was hab ich auch davon ... das ist ja wie Blutwurst* zu essen und hinterher über der Schüssel hängen! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

 

*beliebig und austauschbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb commander12345:

Viele in meinem Freundeskreis haben das gemacht und alle sind damit beziehungstechnisch gescheitert

so toll kann das nicht sein.....für mich ne ....warum tut man das wegen dem kick?

Kann ich den Kick nicht auch nur mit meinem Partner haben?

mmmhh......

Sobald ich eine FRau finde, die mir die Eier leckt während ich sie von hinten ficke - schwöre ich Dreiern, Vierern, etc. ab. Bis dahin aber ist Sex zu zweit einfach nur zweite Wahl.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LilaBlüte:

@commander12345 wenn es für Dich nicht in Frage kommt, stelle doch andere nicht in Frage die das für sich entschieden haben. 

Wenn jemand Lust darauf und den passenden Partner hat kann es was Schönes sein. Aber Grundvoraussetzung DAFÜR ist das es nicht gemacht wird weil man dem anderen einen Gefallen tun möchte. Das geht mächtig nach hinten los und kann dann sogar im Ende der Beziehung landen. So wird es bei Deinen Freundschaften gewesen sein. Und so war es bei eine damaligen Freundin auch ... 

Aber jeder so wie er meint ... ich würde nichts machen was mir nicht gefällt. Was hab ich auch davon ... das ist ja wie Blutwurst* zu essen und hinterher über der Schüssel hängen! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

 

*beliebig und austauschbar

War ja nur reine Neugier......muss wirklich jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Sobald ich eine FRau finde, die mir die Eier leckt während ich sie von hinten ficke - schwöre ich Dreiern, Vierern, etc. ab. Bis dahin aber ist Sex zu zweit einfach nur zweite Wahl.

wenn der Sex mit meinem Partner nur "zweite Wahl" ist, würde ich mich eventuell fragen, ob´s der richtige Partner ist!?

Geschrieben

Nicht Sex mit meinem Partner ist zweite Wahl - sondern Sex nur mit meinem Partner. Sex zu zweit ist schlichtweg immer zweite Wahl, egal mit wem ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nicht Sex mit meinem Partner ist zweite Wahl - sondern Sex nur mit meinem Partner.Sex zu zweit ist schlichtweg immer zweite Wahl, egal mit wem ....

komisch ...der Sex mit meinem Mann ist für mich immer erste Wahl, weil er mich kennt und genau weiß, was ich mag und was eben nicht.....Der Sex mit irgendeinem anderen kann gar nicht besser sein.....nur anders

Geschrieben

Der Sex zu zweit ist mit meiner Frau auch besser als der Sex zu zweit mit jemandem anders. Aber es bleibt halt zu zweit ....

Geschrieben

muss halt jeder für sich entscheiden.......ich würde meine Frau nicht teilen.....was mir ist ist mir außerdem hab ichs angeleckt also is sie dann mir:joy:

Geschrieben

Ich denke das Heutzutage die meisten Ehen in die Brüche gehen weil einfach die Luft raus ist.Der Mann Träumt von einer anderen Frau,Sie von ihrem Traum Lover der das mit ihr macht was sie sich nicht Traut ihrem Mann zu fragen.Also wird weiter Geschwiegen bis es dann einmal richtig Kracht.Im Eigenen Kreis Erlebt und Gelernt wie man es richtig macht.Offen Ehrlich keine Eifersucht und Gemeinsames Reden über das was der Partner sich Wünscht..Meist reicht es schon wenn jeder einen Zettel nimmt,Wünsche und Vorlieben Aufschreiben und Dem Partner geben.

Geschrieben

Der Job, Kinder und die tägliche Routine sind die reinsten Lustkiller. Als wir das dann gemerkt haben, haben wir uns mal ganz,ganz tief in die Augen geschaut und ohne Rücksicht auf Verluste die eigenen Wünsche offenbart. Das war alles nicht sofort umsetzbar aber seit wir das machen haben wir wieder jede Menge Spaß - mit uns uns mit Anderen. Das mit der Eifersucht sollte aber besser vorher geklärt werden bzw. man sollte sich davon frei machen. Dann wirds was.

BTW: Was sollte an nem Dreier mit der eigenen Frau schlechter/besser/anders sein ? Hauptsache Ihr habt Spaß :-)

×
×
  • Neu erstellen...