Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben seit vielen Jahren einen festen Hausfreund,und es ist jedesmal Erneut Spannend und Aufregend für uns alle.


Geschrieben

Zitat von bipaardelux Beitrag anzeigen
hört sich alles toll an.
die meisten hier, ... fake`s.
.




wenn ihr einen fake getroffen habt.. wie sieht so ein "phantom" eigentlich aus???


Geschrieben

So ab und zu macht es Spass zu sehen wie meine Frau von drei oder mehr SChwänzen verwöhnt wird.
Sie kommt auch dann zu einem Mega Orgasmuss.

Es arf aber auch nicht zuviel sein.

Sie möchte allerdings immer, dass ich anwesend bin und auch mitmache


Geschrieben

Wir hatten bislang einmal das Vergnügen, leider nicht der richtige für öfter (unzuverlässig). Mit etwas Glück geht nächste Woche wieder was.
Leider ist das nicht immer so einfach. Selber zwei kleine Kinder, beruflich und privat eingespannt und aktiv. Wenn dann noch die Männer so unzuverlässig und "unreal" sind, kann man schnell die Lust an der Suche verlieren...

Ach ja, Spaß gemacht hat es tierisch


Geschrieben

Wir hätten auch gerne mal das vergnügen aber den richtigen finden ist schwer.


Geschrieben

Für mich war es die richtige Entscheidung-doch leider wurde zuletzt der Job immer wichtiger-woran auch die Bezeihung dann scheiterte.


Geschrieben

Zumindest, wenn die Lust darauf besteht, sollte man auch bereit sein, sich zu treffen. Schließlich sind wir insofern alle erwachsen, dass man auch wieder getrennte Wege gehen kann, wenn die Sympathie nicht stimmt und es dann halt nicht passt.
Was würden wir verpassen, wenn wir es nicht einmal versuchen. ;-)
In diesem Sinne, an all die Paare, deren Wunsch es ist diese Erfahrung gern zu erleben.


Geschrieben

da kann ich dir nur zustimmen.es sieht geil aus wenn die Frau von nem anderen gefickt wird.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen kurzen Beitrag kann ich beitragen. Mit meiner Frau geht das aus gesunddheitlichen Gruenden nicht mehr, aber meine Ex geniesst mm immer noch. Ein Problem gibt es allerdings auch noch und das ist der Zweite Mann, denn sehr selten begreift einer unsere Lieblingsstellung. Ich liege unter ihr und lecke sie, wo bei fuer jeden gut sichtbar ihre Muschi zur Benutzung dargeboten wird, leider verstehen das selten die anwesenden Maenner.


Geschrieben

Nun, wenn Du die Muschi leckst muss der zweite doch warten bist aufhörst oder soll er Dir den Schwanz über der Zunge reinstecken?


Geschrieben

@zander
Ich glaube, dass das genau die Absicht ist. Sehen wie die Frau gevögelt wird und gleichzeitig die Bi-Leidenschaft ausleben.


Geschrieben

Bei uns ist es so, das wir beide etwas mollig sind.
Sie schämt sich oft wegen ihrer figur.
Wo sind die geieln Männer die auch mollige frauen sexy finden und das auch sagen.
Wenn das zwischnmenschliche stimmt klappt es auch.


Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.



doch das gibt es und zwar wenn der eigene mann den gleichen spaß mit der frau eines anderen paars hat und sich nicht nur als zaungast daran erfreuen darf wie er mit seiner frau die einseitigen vergnügensansprüche von solisten bedient.


Geschrieben

Wir wollen es sehr gerne mal erleben. Aber hier jemanden passendes zu finden ist auch für uns unmöglich.
Teilweise geht es sehr weit unterhalb der Gürtellienie hier her. Darum lauschen wir hier auch nur noch.
LG


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.


Wir würden es gerne mal ausprobieren,aber wir Wissen eben nicht was danach passieren könnte. Wie war es bei euch als ihr das erstemal einen anderen mit ins Bett genommen habt und er es dir vor deinem Mann besorgt hat


Geschrieben

es stimmt, man muss lange suchen und viel filtern.

Aber es lohnt sich, wenn man (n) / frau fündig geworden ist und der fremde Mann das hält, was versprochen wurde. Toll!


Geschrieben

Wir würden es gerne mal ausprobieren,aber wir Wissen eben nicht was danach passieren könnte. ....


Das liegt an Euch und wie Ihr sowohl im Vorfeld als auch danach damit umgeht. Vlt. stellt sich Eifersucht ein, vlt. aber auch nur ein Gefühl großer Erregung. Möglicherweise wird "Sie" es gar nicht zu Ende bringen, weil es eben doch etwas sehr intimes ist. Ihr müsst vorher über all diese Dinge sprechen, und vor allem müsst Ihr Euch über die Möglichkeit eines Abbruchs einigen. Es macht keinen Sinn das Ding bis zum Ende durchzuziehen wenn es anfängt zu schmerzen.


Geschrieben

Hallo erstmal! Ich (Sie) kann nur sagen, dass es wirklich geil ist zu sehen wie heiß der eigener Partner wird, wen ich dann "seine schwanzgeile Schlampe" bin. Wir genießen es beide in vollen Zügen und kann nur positives berichten. Natürlich sind wir step by step darein gewachsen....aber die ganze Mühe hat sich gelohnt!


Geschrieben

Was meint SIE denn dazu ??
Wurde SIE gefragt ?


Ähhh, auf welchen post beziehst Du Dich? Bei BigLove hat doch "Sie" geschrieben. Also wurde sie ja wohl auch gefragt. Und ansonsten, ohne eine vorherige Absprache und einem Konsens geht da überhaupt nichts. Du kannst doch nicht einfach einen wildfrenden Mann anschleppen und sagen, sie soll sich jetzt mal locker machen.


Geschrieben

Mit dem Mitnachhause-Schleppen ist das sicherlich immer so eine Sache zwecks Wahrung der Anonymität. Deshalb schlage ich einem Paar es grundsätzlich vor bei einem Erstversuch in einen Swingerclub zu gehen. Empfehlenswert ist dabei sicherlich nicht jeder Badelatschenclub, aber in Berlin und Umland gibt es einige, die Mann empfehlen kann. Anfangs würde ich Paareabende bevorzugen, da man diesen oft gierigen Einzelherrn, die viel Geld für Eintritt bezahlen schlecht vom Halse bekommt. Schließlich wollen sie für ihr Geld etwas erleben. Bei Paareabenden ist es so, dass die Herrn des Paares nicht so unter Druck sind, man in ein gemeinsames schönes Gespräch kommt, die Dame sich mglw. anderweitig amüsieren möchte und somit der Herr das Paares als zweiter Mann frei wäre.
Meine erste MFM-Erfahrung mit meiner guten Bekannten war in einem Club, bei dem jedoch Herrenüberschuß herrschte. Jedoch leckte dieser Herr sie so gut, dass sie letztendlich auch von ihm gef---t werden wollte. Wir zerrten noch Tage danach von diesem Erlebnis und der Sex zu privat wurde dadurch noch viel intensiver. Heut gehen wir etwa alle 2-3 Minate im Jahr mal in einen Club und es bringt regelmäßig wieder Schwung in den Alltagstrott. ;-)


Geschrieben

Da kann ich "Ich_183" nur zustimmen. Es ist ein tolles Erlebnis und es bereichert auf jeden Fall das Sexleben. Auch den Vorschlag, es auf Clubbesuche zu beschränken halte ich für äußerst sinnvoll. Ob man allerdings so pauschal die "normalen" Clubs ablehnen muss, da habe ich eine andere Meinung. Ein gut geführter Club hat lediglich einen moderaten Herrenüberschuss und damit kommt man klar. Wir haben im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass reine Paareclubs sehr oft ein Stammclientel haben. Da kommen fremde Paare oder solche, die nur sporadisch gehen nicht in Kontakt. Letztlich bleibt man da unter sich, und das ist nicht Sinn der Übung.


Geschrieben

Wir haben keinen festen Hausfreund und wollen auch keinen. Trotzdem mögen wir auch mal einen mmf mit der eigenen Frau und es ist durchaus positiv für uns.


×
×
  • Neu erstellen...