Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe blasen. ....aber mit Kondom? Okay bei einem völlig Fremden...sonst fuer mich nix.


Popoliebhabbär
Geschrieben

N I E M A L S !!!

Dann lieber kein Blowjob, denn da kommen NULL Gefühle auf.
Außerdem liebe ich es, wenn Frau schluckt & alles brav sauberleckt!

M. ;o)


Geschrieben

blasen sollte immer ohne Kondom stattfinden
sonnst gefällt es Mann nicht .

das wäre als wenn wir Männer eine Pussy mit einer Plastiktüte lecken würden


Geschrieben

GV mit Kondom ist schon Gefühlseinbuße genug, da muss man das nicht auch noch beim Blasen haben. Bevor mit Kondom geblasen wird, verzichte ich lieber!


Geschrieben

pussy mit ne plastiktüte.....igitt... mir kräuseln sich gerade die nicht vorhandenen Haare vor lauter "Scham"... lach


Geschrieben

pussy mit ne plastiktüte.....igitt... mir kräuseln sich gerade die nicht vorhandenen Haare vor lauter "Scham"... lach



mir auch


Geschrieben

Ganz erlich? Bahhhh

Blasen mit Kondom? Nur bei einem Fremden, den ich nicht kenne.
Sonst ein No Go für mich.

Da hab ich ja wenn es schlecht läuft, nacher das Kondom im Magen so tief wie ich blase


Tanala


Geschrieben

blasen sollte immer ohne Kondom stattfinden
sonnst gefällt es Mann nicht .

das wäre als wenn wir Männer eine Pussy mit einer Plastiktüte lecken würden




Mal abgesehen davon, daß Du es hier auf dich nimmst, für "Mann" im allgemeinen zu sprechen - womit ich immer etwas Probleme haben, wenn irgendwelche Leute sich ungefragt zu meinem Sprecher machen....


Genau das ist die Linie des safer sex - Dödel im Kondom, Muschis unterm dental dam!


Finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schick.
Aber meist zumindets am Anfang einer Beziehung tatsächlich bei mir üblich.

Wobei ich das Blasen mit Präser dann auch schonmal so uninteressant finde, daß ich dann auch gern mal sage "lass gut sein, bring mich lieber safe mit den Händen zum Höhepunkt wenn du mir einen Gefallen tun willst"....

LG
FT


Geschrieben

ach ne, dann lieber gar net, es ist und bleibt ein "lusthemmer", der beim blasen besonders deutlich wird...


Geschrieben


Da verzichte ich doch auf lieber auf den Blowjob ...



Im Ernst? Du würdest lieber ganz verzichten als mit Kondom geblasen zu werden? Ich nicht :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn schon dann würde ich dem mann einen ohne kondom blasen und es schlucken wie es frauen auch machen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Generell finde ich blasen ohne Kondom geiler als mit :-) Natürlich muss er auch sauber und gesund sein, ansonsten nur mit.

Gruß 

Geschrieben

Das kommt auf den Schwanz an, den Geruch, die Sauberkeit. Manche Schwänze mag ich nichtmal mit Handschuhen anfassen.

Und Kondome sind zwar bei Safer Sex Pflicht, aber die schmecken meistens richtig widerlich, was auch für die meisten Geschmacksverhüterli gilt.

Geschrieben

Wenn ich mich schützen möchte und denjenigen nicht gut kenne ja, mit dem Partner ist das eher abtörnend.

Geschrieben

Nein, auf Blasen mit Kondom stehe ich absolut nicht. Wenn, dann will ich schon den puren Schwanzgeschmack haben. Ein Schwanz, der stinkt und ungepflegt ist, kommt mir sowieso nicht ins Bett. Da im Vorsaft keine HI-Viren sind, muss man auch keine übermäßig große Angst vor einer Infektion mit HIV haben. Man sollte dann eben nur das Risiko nicht eingehen und es im Mund zum Abspritzen kommen lassen, denn Sperma kann sehr wohl HI-Viren enthalten. Aber selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, sofern in der Mundhöhle keine Verletzung ist.

Geschrieben

ich würde überhaupt nicht blasen bei fremden, weder mit noch ohne kondom. denn ich will mit denen erst gar kein sex

Geschrieben (bearbeitet)

@Panthera 

 

Du denkst beim Blasen wirklich NUR an Hiv in Sachen Infektionsgefahr?

Puuuh, irgendwas mache ich wohl falsch *kopfkratz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slutchen:

@Panthera 

 

Du denkst beim Blasen wirklich NUR an Hiv in Sachen Infektionsgefahr?

Puuuh, irgendwas mache ich wohl falsch *kopfkratz*

Natürlich nicht. Man kann sich jede Menge anderer Sachen holen. Für mich persönlich ist das Risiko jedoch überschaubar, zumal ich nicht wahllos jeden Schwanz lutsche, sondern schon auswähle. Ein Kondom kommt für mich beim Blasen einfach nicht in Frage, dann verzichte ich tatsächlich lieber auf das Blasen und bereite ihm auf andere Weise eine Freude, zum Beispiel mit meinen Händen.

Geschrieben

Blasen mit Kondom habe ich noch nicht gemacht , pur ist besser !

Geschrieben

Im Sexkino blase ich schon mal mit Kondom, wenn ich die Typen gar nicht kenne. 

Aber meist ohne! Es fühlt sich einfach doof an den Gummi in Maul zu haben, außerdem stehe ich auf Sperma....und es ist einfach geiler!

Geschrieben

Ich lutsche natürlich auch gerne mal einen Schwanz ohne Gummi, aber nur wenn mir Schwanz und Besitzer zusagen. 

Quasi als "Belohnung" für die "Aufmerksamkeit" oder für den schönen Abend / Spaziergang - dies setzt allerdings Vertrauen voraus

Einfach nur weil "Er" es gerne hat - kommt garnicht in die Tüte, oder besser gesagt: Nur mit Tüte :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ohne ....................

Am liebsten ab 6 Uhr morgens, frisch geduscht ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Meine Antwort bei der Umfrage läge zwischen genauso wie ohne Gummi & Abtörnend.

Als derjenige, der gerade (nicht jetzt in diesem Moment) die Vorzüge der oralen Befriedigung genießen kann, bevorzuge gefühlstechnisch die "nackte" Variante. Nicht nur, dass es sich in der Tat intensiver anfühlt, ich mag es eben auch, wenn sie bestimmt & steuert, was mit der Passion geschieht (Mund, Gesicht, Brüste, ...)

Ich würde aber keine blöden Fragen stellen, wenn sie es eben lieber mit Kondom praktizieren möchte ... Gedanken müsste ich mir aber dennoch machen, denn an mangelnder Hygiene meinerseits liegt es bestimmt nicht ;)

ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass viele Damen leiber auf den sog. Blowjob verzichten als das Kondom zu beglücken; Ich finde schon allein den Geruch nicht sehr sexy, demnach schmeckt so´n Ding sicher auch furchtbar.

Und ja, diverse Geschmachsrichtungen (Erdbeer, Vanille, Banane, Waldmeister etc.) machen es nicht besser ...

 

 

 

Geschrieben

NEVER !

Bevor ich mir einen mit Gummi blasen lassen hole ich mir lieber selbst einen runter

×
×
  • Neu erstellen...