Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde auch das es die Frau entscheiden sollte...und wenn der Mann darauf keine Lust hat dann ist es halt so...jedem das was ihm gefällt...ohne habe ich bis jetzt auch als intensiver gefunden hatte aber auch schon mit und der Spaß war definitiv auch vorhanden auf beiden Seiten...aber mit Nutella oder Marmelade ist auch mal was neues 😁

Frischling15913
Geschrieben

Hast ja recht. Aber bei einer reinen Betrachtung des Blasens ohne Berücksichtigung der ohne Zweifel wichtigen Schutzmassnahmen ist ohne Gummi schöner

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frischling15913:

Aber bei einer reinen Betrachtung des Blasens ohne Berücksichtigung der ohne Zweifel wichtigen Schutzmassnahmen ist ohne Gummi schöner

Gut, dem kann ich mich anschliessen :)

 

Geschrieben

Denke allerdings, das wie bei allen Praktiken beim Sex beide Partner entscheiden müssen. Bringt weder Lustgefühl bei Ihr oder bei Ihm, wenn Dinge nur gemacht werden, um dem Anderen zu gefallen. Bevorzuge Oral auch ohne Gummi, würde das aber niemals bei einer Partnerin voraussetzen. 

 

Geschrieben

Eine Frau, die nur mit Gummi bläst, wäre nicht meine Partnerin. Weder im Leben, noch bei einem ONS, und auch nicht im Club.

Geschrieben

blasen geht, wenn die Hygiene stimmt bei uns auch ohne.....aber ficken dürfen mich andere nur safe

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2016 at 13:29, schrieb Mondmädchen:

Ein BJ mit Gummi ist keiner für mich, denn rein theoretisch blase, lecke oder lutsche ich am Gummi und der Geschmack ist einfach nur abartig. Und ganz ehrlich welche Frau will so etwas gummiartiges im Mund haben. Da ist mir es pur lieber, ansonsten würde ich dankend verzichten.

Ich finde auch, dass blasen ohne Gummi schöner ist, erst recht wenn man auf Schlucken oder Aufnahme steht, was ja beides logischerweise nur ohne störendes Kondom geht.... :P

Geschrieben

Blasen mit Kondome ist wie mit Taucheranzug schwimmen gehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gixxer14:

Blasen mit Kondome ist wie mit Taucheranzug schwimmen gehen 

Hast Du wohl noch nie gemacht was? Du glaubst gar nicht was man da für einen Auftrieb bekommt ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ist das Neopren erst mal vollgesogen, relativiert sich das allerdings....:P
OT
die Abstimmungsalternativen passen natürlich nicht, es ist nicht das Gleiche mit Kondom, das behauptet auch wahrscheinlich keiner.
Es ist aber auch nicht wie Nuckeln am Gummischwanz , denn der Schwanz reagiert natürlich und das kriegt Bläser/Bläserin durchaus mit, wenn einem nicht ohnhin wurscht ist, was der andere empfindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ne sorry dann verzichte ich lieber ganz...

Geschrieben

Ich denke das kommt auf die Haarlänge an

Geschrieben

Was hat die Haarlänge mit dem Empfinden beim Oralverkehr zu tun?

Geschrieben
Am 13. April 2016 at 16:57, schrieb Mark91:

Denke allerdings, das wie bei allen Praktiken beim Sex beide Partner entscheiden müssen. Bringt weder Lustgefühl bei Ihr oder bei Ihm, wenn Dinge nur gemacht werden, um dem Anderen zu gefallen. 

Warum sollten das beide entscheiden?? Einen gemeinsamen Entscheid gibt es nur bedingt ... nämlich dann wenn bei damit einverstanden sind. Hat einer keine Lust auf etwas, wird es nicht praktiziert, Punkt!! Und wenn Du keine Lust hast sie ohne Lecktuch zu lecken und sie möchte das aber so gerne ... weil ohne Lecktuch ist einfach geiler. Leckst Du sie ohne oder verzichtest Du dann lieber darauf?? 

Und bitte, es geht nicht darum ob Du mit Tuch leckst oder nicht sondern darum das Du etwas machen sollst was Du nicht möchtest! 

 

Die Blüte

Geschrieben

Die Haare zwischen den Zähnen sind eklig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Collossus:

Was hat die Haarlänge mit dem Empfinden beim Oralverkehr zu tun?

Vielleicht geht es ihm ja ums Schamhaar ... das mit dem Kondom einzufangen geht :gruebel: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb sueser84:

Die Haare zwischen den Zähnen sind eklig

Sollst doch auch nicht drauf rumkauen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen ist die Haarentfernung mein Hobby am liebsten mit Zuckerpaste

Geschrieben

Ich persönlich blase sehr gerne und das ohne Kondom. Für mich ist es so intensiver und ich mag den Geruch von dem Kondom absolut nicht. Ich finde aber, dass das jede Frau selber entscheiden muss. Da man sich auch beim Blasen miese Krankheiten einfangen kann, sollte man vielleicht gewisse Dinge klären. Und für mich gilt:

Blasen bei einem One night stand nur mit Kondom

Blasen in einer Beziehung ohne Kondom

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung wäre ein Kondom schon blöd. Voraussetzung, der Mann weiß, wann er wohin spritzen darf. Sonst gibts die Tüte... ;-) Bei Fremden geht´s nur mit Gummi, auch wenn ein bischen Gefühl dabei verloren geht. Spritzen tun sie trotzdem... ;-)  Und das gefühl, bis zum Schluß geblasen zu werden, regt die Fantasien der Männerwelt extrem an... und mir ist es egal...

Geschrieben

Dann gehöre ich nicht in die Männerwelt, ich hatte nie solche Gedanken! Find sowas auch nicht geil.  
Also was bin ich jetzt? Ein Elefant? Oder könnte es sein, dass wir Männer eben doch nicht alle gleich sind? Und man es gar nicht so pauschalisieren kann? 

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann ins  Bett gehe...gehe ich davon aus...das ich ihn auch einen blase...zumal ich weiss das es Männern gefällt...und ich es auch sehr mag!

Ich mag es ihn zu schmecken zu riechen...Ich mag es mich an der Eichel festsaugen...die Eier zu lecken...das stöhnen zu hören.Ich kann mich Stunden damit beschäftigen...

aaaber es macht mich auch an.Wenn meine Affaire oder mein ONS dann kommt ..will ich schlucken....Ich würde nie ein Kondom akzeptieren.für mich ist das wie eine

Belohnung....!

Ein Kondom würde mir was nehmen ...was ich haben möchte...

Ich vergleiche das immer wie Küssen ohne Zunge...würde mir auch nicht gefallen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags mal so: 

Wenn ich mich wie eine normale Frau verhalten würde und dementsprechend, nur ein bis 2x im Jahr einen fremden Schwanz zwischen die Lippen bekäme, wäre das Risiko so gering, dass ich wahrscheinlich auch öfters ohne Gummi blasen würde.

Ich gehe aber leidenschaftlich gerne Spazieren und überspitzt gesagt, gräbt mich alle 300 Meter irgend ein Mann an, der "wenigstens" einen geblasen haben will und dies zu jeder Tages und Nachtzeit. Gehe ich dann noch in einen Club, kommen nochmal 3-8 pro Tag hinzu.

Würde ich also jeden Tag 10 - 15 unbekannte Schwänze ohne Gummi blasen, wäre ich vermutlich schon vor 20 Jahren an Aids gestorben.

Ich blase daher lieber mit Gummi, da ich noch ein par Jährchen weiterleben möchte.

Aber ich gebe Euch schon Recht; Blasen mit Gummi ist widerlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

Treten die Männer die alle einen geblasen haben wollen in Rudeln auf oder werden die eher einzeln gesichtet.

Vielleicht einfach mal am Forstamt eine Beschwerde vorlegen,vielleicht kann da ein Gehege helfen!

×
×
  • Neu erstellen...