Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@dendemann007

Eher einzeln - dass mit dem Gehege wäre aber eine gute Idee.

Man kann die armen ja nicht einfach, einem unbestimmten Schicksal überlassen...

Bewerbe mich vorsichtshalber schon mal als "Rudel-Pflegerin"  -

langjährige Erfahrung und liebevoller Umgang mit den mir anvertrauten Schützlingen,

Freude an der "Arbeit" sowie grosse Flexibilität und Einfühlungsvermögen, gehören mit zu meinen Qualifikationen :D

 

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen - selbstverständlich auch, von noch herumstreunernden BJ - Willigen. :cum:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Also meine Meinung zum Blasen mit Hütchen ist, dass es Sicherheit (Für beide!) bedeutet! Aber in einer treuen Beziehung ist das wohl irrelevant! Es ist eine Alternative, wenn die Frau sich ekelt. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihr oder dem Mann gefällt! Doch es mag ja auch Gummiliebhaber geben, die das sogar antörnt! Aber ich selber würde da lieber ganz drauf verzichten! Also wie immer beim Sex, es ist das erlaubt, was beiden gefällt! ;)

Geschrieben

The Walking Blows

We"re all Infected

herumstreunende Männer die einen geblasen haben wollen werden ab sofort bei Slutchen  im Gehege gehalten und gepflegt

Geschrieben

ohne gummi,natur pur ist am schönsten mmmmmmmmmmmmmh lecker:cock:

Geschrieben

Gummi beim blasen geht so überhaupt nicht :|

Da ich blasen wirklich sehr liebe will ich Haut spüren, schmecken....den Lusttropfen mit der Zunge......die geile Sahne im Mund zergehen lassen...;):x

Geschrieben

@Gaby89 Na jetzt hast du aber was gesagt... Jetzt wirste mit PN's und Gästebucheinträgen überflutet! :D

Geschrieben

Ich lecke die Muschi meiner Frau ja auch nicht mit einen Lecktuch ab, da lasse ich es lieber gleich bleiben. Denn dann könnte ich ja auch meine Hand lecken, der Reiz wäre bei beiden gleich.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bevor ich mir mit Kondom einen blasen lasse lege ich lieber selbst die Hand an.

Geschrieben

Ich bin noch nie beim Blasen mit Gummi gekommen

Geschrieben

Bevor ich einen Schwanz in den Mund nehme kommt auf jeden Fall das Gummi runter, sofern eine drauf ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe als Mann mit BLASEN nun gar keine Erfahrung.

 

Meine Leidenschaft gehört eher dem  Cunnilingus.

Und so stelle ich mir gerade vor, ich würde eine köstliche Muschi lecken

UND vorher eine Art Gummifolie drüberdecken ....

 

Igitt. Nein.

 

Oral ohne Frage OHNE !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

Alleine schon im Wissen einen Fromms drüber zu haben ist schon abgeilend und läßt bei mir die Lust erst garnicht aufkeimen

Geschrieben

also ich selber blase wenn lieber mit Kondom,klar wenn er spritzt Kondom ab Körperbesamung ist geil aber ich kann mich ganz u geil auf den Schwanz fixieren wenn ein Kondom drüber ist und muss nicht an Krankheiten denken die man bekommen kann u evtl seiner Partnerin erklären muss vorher man sie hat

×
×
  • Neu erstellen...