Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb despi67:

NEVER !

Bevor ich mir einen mit Gummi blasen lasse

Dann hast Du noch keine kennengelernt, die das wirklich gut kann ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slutchen:

Dann hast Du noch keine kennengelernt, die das wirklich gut kann ;)

Ich glaube ich habe eh noch keine kennengelernt, die überhaupt gut bläst ;) Aber dann noch mit Kondom...

Geschrieben

Gutes Blasen hängt natürlich auch von der Kommunikation vorher ab, da jeder es irgendwie anders mag. Manche Männer bekommen ne Krise, wenn es länger als 3 Minuten dauert. Andere brauchen es 20 Minuten lang. Den Turbo-Blowjob beherrsche ich z.B. überhaupt nicht, bei denen kann ich eben "nicht" gut blasen ;)

Geschrieben

Huhu zusammen.... Klar Sicherheit geht vor! Aber mal ehrlich, der Gummigeschmack ist ja nur eklig!!!!!!

Dann lieber kein BlowJob als safe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb saar311:

Gummigeschmack ist ja nur eklig!!!!!!

Dann lieber kein BlowJob als safe

Habt ihr keine Marmelade oder Nutella im Haus? Oder auch mal Sahne? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blasen ohne ist eine supergeile Sache. Aber bei Fremden muss die Vernunft siegen. Auch mit Gummi kann es ein geiles Erlebnis sein. Habe auch schon fremde Schwänze mit Kondom geblasen, mit Fruchtgeschmack natürlich. Der Gummigeschmack war zu ertragen. Und dasZucken  des Schwanzes bekommt man so auch mit, besser als vorm Abspritzen auf Handbetrieb umzustellen.

Geschrieben

mir wurde noch nie einer mit Gummi geblasen! Wer macht sowas und is das ne neue Mode oder Spaß? Hab ich da was verpaßt? Las jetzt das die Studenten zur Begrüßung vegane Kondome in der Begrüßungstasche der Uni bekommen. Auch sowas kenn ich (wohl zu alt) noch nicht.

Geschrieben

Na dann darfst Du dich  - dank neuem Gesetz - ab dem 1. Juli schonmal darauf freuen.

Denn was für Prostituierte gut ist, kann für normalos auch nicht schlecht sein ;)

Paar-Köln-1767
Geschrieben

Was ich persönlich nur wiedergeben kann ist das ich kein Bonbon mit dem Papier lutsche...Lg Gabi...;-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12. März 2016 at 10:17, schrieb PAAR-KÖLN:

Was ich persönlich nur wiedergeben kann ist, dass ich kein Bonbon mit dem Papier lutsche...Lg Gabi

Wie treffend formuliert! :P

Ich als Mann lege ja beim Lecken auch nichts über die Muschi der Frau drüber, bevor ich sie lecke! :P

Geschrieben

Ein BJ mit Gummi ,ist keiner für mich den rein theoretisch blase,lecke oder lutsche ich am Gummi und der Geschmack ist einfach nur abartig.Und ganz ehrlich welche Frau will so etwas gummiartiges im Mund haben.Da ist mir es pur lieber ansonsten würde ich dankend verzichten.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ein BJ für mich nur im Raum steht wenn ich die Person gut kenne.Das heißt ein ONS ist für mich ausgeschlossen und somit auch die Frage nach der Sicherheit.

Geschrieben

meine Teilzeit Freundin bläst gern mit gummi.. bei fremden männern und das kleid bleib auch sauber..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumpel007:

meine Teilzeit Freundin bläst gern mit gummi.. bei fremden männern und das kleid bleib auch sauber..

 

Nun das ist dann die berühmte "Geschmacksfrage" :smiley:

Geschrieben

Blasen mit Gummi ist sooo schlimm anscheinend nicht. Hat sich noch kein Mann beschwert :)

Zur Not einen Klecks Marmelade oder mein Favorit: Nutella oder Erdnussbutter drauf - da wird so ein gummierter Schwanz zum Dauerlutscher - wenn Mann es lange aushält ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slutchen:

Zur Not einen Klecks Marmelade oder mein Favorit: Nutella oder Erdnussbutter drauf - da wird so ein gummierter Schwanz zum Dauerlutscher - wenn Mann es lange aushält ;)

Dann aber besser keine Latexkondome, sonst kannst du sie gleich weg lassen. Zumindest wenn Fett im Spiel ist...

Geschrieben

Mir hat sich noch nie ein Gummi aus Naturkautschuk im Mund aufgelöst, weil ich etwas Fetthaltiges draufschmierte ...

Geschrieben

Blasen mit Kondom ist doch blöd. Wie oben schon einer geschrieben hat, ich decke auch nichts über die Muschi wenn ich sie lecke.

Also wenn schon, dann aber natur pur. :)

Geschrieben

Hm, an sich stört mich da das Gummi, Natur ist da schon eine viel bessere Sache. Runterschlucken mögen es ja viele Frauen nicht, ist aber auch nicht zwingend notwendig 😊

Geschrieben

Ich lasse mir ab und zu gerne mal mit Kondom von meiner Frau einen blasen.

Sie kommt sich dann wie eine Nutte vor und ich genieße die s sie zu benutzen.

Wir mögen es beide.

Geschrieben

na ja, es ist so, wie wenn man Blümchen mit Gasmaske beschnuppert..

Geschrieben

Ist ja genauso geil, wie diese Lecktücher bzw. Dental Dams.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 10:18, schrieb ECHTE23cm:

Ich als Mann lege ja beim Lecken auch nichts über die Muschi der Frau drüber, bevor ich sie lecke! :P

Dazu fällt mir, mit einem Schmunzeln ein, dass ich mal eine Frau, die kein Speichel an ihrer Muschi wollte, durch Cellophanfolie geleckt habe, hat sogar einen Orgasmus bekommen.

Aber grundsätzlich mag ich es ohne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frischling15913:

Ohne ist schöner.

...und richtig riskant für die Bläserin. Aber die darf sich ja ruhig anstecken, oder? ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...