Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

Geschrieben

Nicht nur du. NS. Darf auch noch dabei sein, grrrrr

Geschrieben

Wenn du da für das erste Mal Hemmungen hast, dann spritz doch in ein Glas. Der Ekelmoment nach dem Orgasmus ist sehr schnell rum und dann lass die geile Sahne in deinen Mund laufen. Hab ich auch mal so gemacht. Inzwischen nehme ich es direkt aus der Hand oder wo es hintropft wird es abgeleckt. Aber geiler ist es das Sperma direkt aus einen Männerschwanz zu zapfen und dann damit noch im Mund zu spielen. 😉 

Geschrieben

Mach’s einfach :))) wäre ich ein Mann würde ich es auch tun!

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

 

Am 23.10.2017 at 10:17, schrieb Bergmann92:

Ich schlucke es immer gern

 versuche es wen es nicht das ist was du dachtest hört mann einfach auf ich geniese mein eigenes und fremdes

Geschrieben

Wenn du dich nicht direkt traust, dann spritz es in eine Vagina und schlecke die dann genüsslich aus. Es gibt nichts schöneres als das Gemisch aus Sperma und Geilsaft.

Geschrieben
Am 23. Oktober 2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Am Anfang ging es mir genau wie dir!!!

irgendwann hab ich mich überwunden und mir die ganze Ladung und den Mund gespritzt und es war richtig geil!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schluckgern:

Am Anfang ging es mir genau wie dir!!!

irgendwann hab ich mich überwunden und mir die ganze Ladung und den Mund gespritzt und es war richtig geil!!

Okay, habe schon seit dem nicht mehr probiert.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 17:31, schrieb hemmungslosezwei:

Also unser Er hat da kein Problem mit. Einfach in die Hand wichsen und ablecken. Spart auch eine Menge Taschentücher.

Sehr sehr gerne leckt er auch nach dem Fick die besamte Muschi brav sauber.

 

So kenne ich das auch. Danach lecken ist sicher ein Traum. Müsste ich mal beichten.

Geschrieben

Hab auch schon mein Sperma geschluckt  warum den auch nicht 

Geschrieben

mach es einfach danach machst du es bestimmt öfter

Geschrieben

Habe mein Sperma auch schon geschluckt. Find wenn die Frauen es sollen/wollen dann kann der Mann auch ruhig mal sein eigenen Saft probieren und es ist auch geil muss ich sagen 

Geschrieben

Also ich finde estotal geil, spritze manchmal in meiner Strumpfhose ab und hole es mir mit den Fingern  in den Mund.Finde es total geil erst etwas im Mund damit zu spielen und dann zu schlucken. Habe mir aber auch schon in ein Glas Cola-Bacardi gewichst und es getrunken. 

Geschrieben

In ein Gläschen spritzen und wieder anfangen zu wixen wenn du dann wieder geil bist schlucken 

Geschrieben

Genauso geht es mir auch 😐

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Hallo z

Spritz einfach in ein Glas und wenn du wieder geil wirst kannst du probieren  niemand sollte sich vor sich selber ekeln

 

Geschrieben

„Brennt“ Sperma bei Euch im Hals? 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎10‎.‎2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Auch ich hatte zum Anfang solche Probleme. Schließlich sagte ich mir das es MEIN Sperma ist und habe es einfach mal versucht. ES schmeckte mir etwas seltsam ABER nicht ekelig. Danach probiere ich es immer mal wieder.

Geschrieben

Ja und wie sieht es jetzt aus , solange man geil drauf ist ja 👍 aber nach den Abgang kein Lust, geschweige noch Überwindung 

Geschrieben

Also wenn Du eine Hypnose brauchst um Deinen Ekel zu überwinden dann laß es doch einfach. Versteh die Frage nicht ganz. Wenn Du Dich abhärten willst, mach doch mal beim Kekswichsen mit und verliere absichtlich. Das wäre doch mal ne Challenge oder? 🤣😋

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Sperma - früher als ich noch gelinker war, habe ich es darauf angelegt mir selber in den Mund zu spritzen. Heute schlürfe ich es dann lieber von oder aus meiner Frau oder wir tauschen Spermaküsse.

Geschrieben

Wie die Damen hier schon sagen, man sollte nichts von den Frauen erwarten, was man selbst zu eklig findet - vor allem wenn der Partner es nicht unbedingt eklig, aber auch nicht irgendwie besonders toll findet (von der geringeren Sauerei abgesehen).

Meine Kleine findet am Schlucken nichts all zu besonderes, aber es macht sie einfach unglaublich an zu spüren, wie ich in Ihrem Mund komme - etwas, was man wohl eher selten an sich selbst ausprobieren kann.

Manchmal habe ich aber selbst den ganz unerklärlichen Drang, mich beim Wixen so gegen die Wand so legen, dass ich in meinen eigenen Mund komme. Damit habe ich ein kleines, versautes Geheimnis, und etwas womit ab und zu auch der Spaß alleine wieder aufregender wird. Vermutlich ist das auch der selbe Grund, aus dem ich ganz selten mal mit dem Vibrator herumspiele - weniger wegen des Gefühls selbst, sondern weil es so unglaublich versaut ist. Bei der Shotglas-Methode siegt da mitunter der Skrupel, aber die Überwindung und der Kampf gegen sich selbst, vor allem Kurz vor dem Höhepunkt, macht das Ganze erst so geil!

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 19:24, schrieb Bimann6007:

In ein Gläschen spritzen und wieder anfangen zu wixen wenn du dann wieder geil bist schlucken 

Wie sieht das denn mit dem MHD aus? Ich brauche immer so lange bis ich das Glas voll habe.

Und dann im Kühlschrank lagern?

Muss man vorher was mit ordentlich Konservierungsstoffen zu sich nehme?

 

Fragen über Fragen...:flushed:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pcarter:

Wie sieht das denn mit dem MHD aus? Ich brauche immer so lange bis ich das Glas voll habe.

Und dann im Kühlschrank lagern?

Muss man vorher was mit ordentlich Konservierungsstoffen zu sich nehme?

 

Fragen über Fragen...:flushed:

Wenn du nicht sofort wieder einen wixen kannst schnüffel am Glas vielleicht wirst du dann wieder geil. Ne Stunde im Kühlschrank ist wohl nicht schlimm 

Geschrieben

Schön oft in ein Kondom kommen. Das in den Kühlschrank legen. Hält da ein paar Tage. Und dann :P rein mit der Ladung. Ein Genuss.

×
  • Neu erstellen...