Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

W
... ich schnall mir einen um trag ihn unter meinen Echten und so bekommt sie meinen Anal und den Kunstschwanz in die Muschi



Mich wundert es, dass so ein Strap On nicht viel öfter bei bekanntlich weit verbreiteter Potenzschwäche verwendet wird. Sozusagen als Prothese!

Ich habe den kleinsten, den ich finden konnte gekauft. Er ist gerade mal 11 Zentimeter lang und unterscheidet sich deshalb nicht so sehr von meinem Original. Ich "setze ihn ein", wenn der Geliebte meiner Frau nicht zur Verfügung seht - und das mit großem Erfolg.


Geschrieben

Mich wundert es, dass so ein Strap On nicht viel öfter bei bekanntlich weit verbreiteter Potenzschwäche verwendet wird. Sozusagen als Prothese!...



Na weil es halt nicht das Original ist.


Geschrieben

Also von so nem Strap On gevögelt zu werden, da hätt ich schon mächtig Spaß dran. Der müsste dann aber schon so 30 X 6 cm sein.


Geschrieben

also ich benutze einen strapon nur bei einer frau.


Geschrieben

ich liebe es einen Mann mit meinem Strapon zu nehmen ...mmmmmmhhhh



Hab es noch nie gemacht, aber es soll so sein, wie eine geile Prostata Massage....mit Handjob kommt man danach mega !!!
Ich würde es gern mal erleben...aber zu wenige kennen sich damit aus :-( !


Geschrieben

ist einfach ein geiles teil ... wie schon gesagt nutzen den beide
sie bei ihm , weil das ist einfach ein anderes gefühl sagt er als wenn ich es ihm nur mit einem dildo mache
er mag es festgehalten zu werden wenn ich ihn damit nehme

ja und ich habs zu gerne wenn er den trägt und den stap in meine muschi steckt und seinen anal (unser stab´s sind schon groß und nichts für meine hintertür .. ja und auch nicht so hart, in der muschi brauch ich schon was .. )


Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht von den Frauen eher schief angeschaut zu werden wenn es in die Richtung geht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe meiner Frau einen 19*5 Strap on gekauft mit dem Sie mich öfter fickt echt der Hammer kann ich nur empfehlen. Wenn ich Sie danach nehme ist der Prügel richtig hart und Sie kommt kurzerhand auch zum Orgasmus. Danach wird schön die Soße rausgeschleckt ; )


Geschrieben

Also ich beziehe mich mal auf wiesbaden:

Mich würde mal intressieren die unterschiede bei den strapons. welche sind für männer am angehnemsten? Bzw welche grösse finden die meisten männer am geilsten und ich denke da nicht je grösser desto besser sonder wohl eher die form, grösse und art der verarbeitung. ... was für uns frauen geil ist muss ja noch lange nicht für den mann angenehm sein oder?

Alsoo ... wenn Du mich fragst, dann kauft man den Gurt und den Schwanz am Besten getrennt.

Gurte gibe es wunderschöne aus Leder, mit und ohne "Grundplatte". (siehe Boutique Bizarre oder Eviltoys). Vorteil ist, man kann die Größe genauer auswählen und in gute Gurte unterschiedliche Penisringe einsetzen, um so von klein bis groß immer guten Halt für den Dildo zu haben.

Die Gurte mit "Grundplatte" (durchgehendes, idealerweise festes Leder) sind am Besten geeignet, wenn große Toys zum Einsatz kommen sollen ... sonst hängen die immer traurig nach unten. Das Auge isst ähm spielt ja mit.

Beim Dildo sollte man zu aller Erst auf das Material achten. Ich kann keinem raten, sich einen Dildo aus "Vinyl" (oder "Jelly") zu kaufen- dann ist das Gerät aus PVC. Ja, PVC, dem harten, starren Plastik, dass man z.B. für Regenrinnen nimmt. Um das weich zu bekommen, braucht man haufenweise Weichmacher (Phthalate etc.). Man erkennt diese billigen Toys am Gestank- von süßlich bis Plastik / Lösemittel. Das Zeug ist möglicherweise krebserregend und kann ggf. den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Finger weg!

Deshalb, lieber in deutsche Produkte investieren. Silikon & Latex sind die Rohstoffe, nach denen man Ausschau halten sollte. Gute Hersteller sind Fun Factory, Atelier Wilhelm und Tantus sowie 1AToys.

Was nun die Größe und Gestaltung angeht- da sind die Vorlieben unterschiedlich. Ich persönlich mag den mittlerweile seltener erhältlichen Magnum von Funfactory am liebsten. (22 x 4,5 cm)
Der ist schön glatt und füllt einigermassen gut aus
Ich mag rauhe Schwänze mit Adern, Knubbeln etc. nicht so gern. Das ist mir einfach zu intensiv und reißt mir den ... auf, sinnbildlich gesprochen. Aber es dürfte gern auch ein größerer Schwanz sein ... ich muss mal bei 1Atoys zuschlagen. (Wobei was rede ich. Mein Hintern ist doch schon fast wieder Jungfrau, so lange ist das letzte Mal her).

Als Einsteigerdildo solltest Du Dir einen zulegen, der glatt ist und nicht dicker als ein typisches großes Geschäft ... denn was ohne Probleme rauskommt, das kann auch ohne allzu große Schwierigkeiten rein *fg* klar ist von aussen nach innen für den Anus ein großer Unterschied. Aber zumindest gewöhnt dein "Opfer" sich relativ easy an den Durchmesser. Aber mit genügend Training ... bei regelmäßigem Verkehr ist nach oben fast keine Grenze gesetzt...


Mal am Rande bemerkt, ich verstehe den TE sehr gut. Die Frauen, die diese Vorliebe haben und ihr nachgehen, sind seehr rar gesät. Unverständnis bis erschrecktes in-die-schwule-Ecke-stecken ist weit verbreitet. Dabei ist doch das größte Geschlechtsorgan des Mannes (nach dem Gehirn) seine Prostata... Wenn sich also eine Sie in meiner Region an dieser Fantasie erregt - bitte umgehend melden ... lass uns spielen!!


Geschrieben

da hätte ich auch mal lust drauf, mich mit nem strapon nehmen zu lassen, aber meine freundin steht nicht auf sowas ^^


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

wir haben auch einen wobei der keinen fest montierten dildo hat sondern so ringe zum befestigen verschiedener dildos. Das is sehr praktisch für unsere ersten MMF fantasie gewesen sie bekam den großeren ich den kleineren. dazu noch ne Gummipuppe als 3er part umgeschnallt wars ein er nichts drum halt ne sie; )


Geschrieben

habe mal einen sybian mit kleinen dildo anal probiert und bin explosionsartig trocken gekommen, einfach nur geil. aber das erschreckte gucken bei anal kenne ich von frauen....


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

es ist alles ein geben und nehmen wir sind ja nun auch schon 10 jahre zusammen ihr gefällt es auch mal der vogelnde part zu sein nicht immer nur der durchzuvogelnde wobei mir bei sonen maßen wie 20*5 aufwerts wieder etwas anders wird da reicht mein "kleiner" 11*2, 5 voll und ganz oder ihr 18*4er )


Geschrieben

Es ist einfach geil etwas hinten drin zu haben und dann nee frau zu vögeln


Geschrieben

Auch ich geniesse es, etwas kräftiges im Arsch zu spüren. Meine Ex hat mich regelmässig gedehnt und gefickt. Bei meiner Frau hat es eine Weile gedauert. Anfänglich hat Sie mich nur mir zuliebe mit dem Strapon gefickt, bis Sie auf den Geschmack gekommen ist. Jetzt geilt Sie das Gefühl der Macht über meinen Arsch und meine Lust so sehr auf, daß Sie öfter mal sebst den Strapon anlegt und mich damit überrascht und natürlich "beglückt". Angefangen mit 12 x 3 cm sind wir jetzt bei 20 x 5 und es ist ein gutes Gefühl, ausgefüllt zu sein.


Geschrieben

Ich würde es gern mal probieren.Nur die Frau zu finden die das auch mag,ist nicht so leicht.


Geschrieben

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen



Ja, gibt es


Geschrieben (bearbeitet)

ich suche eine tolerante frau dich mich mit strapon zum orgasmuss fickt
kann bis 22/5 aufnehmen


bearbeitet von brausemaus58
tippfehler
Geschrieben

Also ich mach das bei meinem Mann auch mit Freuden...

lg jessie


Geschrieben

Also ich träume schon ewig davon, nur leider macht das ja kaum eine Frau.Also Mädels wenn ihr einen Strapon habt und Spaß daran habt würde ich mich freuen von euch zu hören.


Geschrieben

Mich würde mal intressieren grösse und art der verarbeitung. ... was für uns frauen geil ist muss ja noch lange nicht fr den mann angenehm sein oder?



mein mann steht auf schon die großen dinger .. er brauch es so dick das es ihm einen lustschmerz gibt
einige stapon´s sind von der verarbeitung nicht so pralle meist überarbeiten wir das geschirr selber noch was das es für mich als Frau auch gut tragbar ist
viele sind nur bis kleidergröße 36 .. lol


Geschrieben

Hallo hallo, also ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, mich mal von einer Frau mit einem Strap on nehmen zu lassen, aber bisher hat sich hier noch keine gefunden, oder dazu bereit erklärt, schade eigentlich :-). Vielleicht liest das ja eine interessierte Frau aus der Umgebung :-). Ich würde mich über Anfragen sehr freuen :-). Gruss Kai


Geschrieben

Am besten ist ein StrapOn, der nicht zu lang aber relativ dick ist, mit weichem Äußeren aber einem stahlharten Kern.
Vibration und Aderung sind auch immer nett ;-)


×
×
  • Neu erstellen...