Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@thomas Aus meiner Sicht ist das Gefühl, was Männer dabnei haben, mit dem der Frau nicht vergleichbar. Es muss VIEL besser sein.
Vielleicht liegts auch daran, dass sich Männer nicht trauen "sich fallen zu lassen"


Geschrieben

@castagna
bei mir darf sogar mehr rein,wie ein finger!!


Geschrieben

HALLO???
ich will es doch und ich find es geil!!
hab ich doch geschrieben,egal ob aktiv oder passiv!!!


Geschrieben

ich weiss nicht warum man da immer gleich was reingesteckt bekommen bzw. selbst reinstecken möchte.

ich finde die zunge kann da einiges mehr bewirken.

an alle verdammten reinstecker...pfui.


Geschrieben

Ich mag durchaus Analsex, aber es ist scheinbar echt so, dass viele Männer ihren Anus für heilig halten, da darf dann nichtmal ein Fingerchen rein. Schade, echt schade, Männer, die das mögen, finden das normalerweise nämlich sehr geil. Leider ist bei den vielen Männern, die ihren Anus lieber mit eine Schranke versehen, nichtmal die Option des Ausprobierens gegeben. Warum finden sie dann den weiblichen Anus nicht auch tabu???????



Bin wie Annett auch zu faul zum Tippen.



Wer nichts Neues probiert,
wird immer beim Alten bleiben.

Euer
FfmBlue


Geschrieben

@skorpion Schade.. ich "entjunfer" so gern.. dann wird das ja nix mit uns


Geschrieben

@castagna

das ist schon wieder so lang her,das da was drin war,das kommt schon wieder einer entjungferung gleich!!


Geschrieben

Um es mal ganz kurz zu machen. Ich finde es total geil von einer Frau anal stimuliert zu werden. Habe auch schon jede Menge ausprobiert. Lecken, fingern, Strap-On, Dildos, Kugelketten, Butt-Plugs und mittlerweile auch fisting. Wobei ich natürlich dem aktiven Teil mit Sicherheit nicht abgeneigt bin. Ich stehe total auf anal.


Geschrieben

@ Castagna

das mit dem gefühl (viel besser) glaub ich ja. auch hab ich kein problem damit, mich fallen zu lassen, ich denke sogar, nur dann kann man richtig geniessen. aber wie ich ja schon schrieb, der umgang mit der reizüberflutung, ist eher das problem. obwohl ich das auch nicht als wahres problem ansehe. es ist halt das neue ungewohnte, das mann erst mal lernen muss kontrollieren zu können.


Geschrieben

@Thomas Wenn du kontrollieren willst, kannst du dich eben NICHT fallen lassen. Das ist doch ein Widerspruch. WEnn Frau sowas bei dir macht, wird sie damit rechnen, dass du unter Umständen vor lauter Genuss kommst.


Geschrieben

@ Castagna

ich meine nicht, die absolute kontrolle über alles behalten zu müssen. was ich meine ist, wenn das gefühl einfach zu stark wird, das man es quasi nicht mehr aushalten kann. so das man es eher wie einen schmerz empfindet. wenn die lust übersteigert ist, das kann dann schon recht schmerzhaft sein. vor genuss kommen, ist ja sinn und zweck des ganzen, deshalb macht man es ja.


Geschrieben

Tja.. nen kleinen Schmerz muss man vorher schon überwinden.. geht uns Frauen ja nicht anders. Und viel Männer sind alles andere als gefühlvoll, wenn sie in den Hintern poppen wollen.

Leg dir einfach mal ein bissl Gleitgel bereit, achte darauf, dass die Dame keine langen Nägel hat und dann lass es auf dich zukommen.


Geschrieben

Tja.. nen kleinen Schmerz muss man vorher schon überwinden.. geht uns Frauen ja nicht anders. Und viel Männer sind alles andere als gefühlvoll, wenn sie in den Hintern poppen wollen




was??männer nicht gefühlvoll,wenn es um das hinterteil geht??


Geschrieben

@ Castagna

joh, mal abwarten ob ich die richtige dafür finde. jedenfalls war die unterhaltung sehr aufschlussreich, vielen dank. was die rücksichtnahme angeht, ich war noch nie ein fan von hau ruck aktionen. das dies bei diesem thema absolut fehl am platze ist, weiss ich schon.


Geschrieben

Denke das bei den meisten Männer die Angst als Homo abgestempelt zu werden bzw. sich so zu fühlen überwiegt.
Genauso fällt es vielen sicherlich schwer die Kontrolle der Partnerin zu übergeben und sich ihrr total hinzugeben.
Dabei wissen sie echt nicht was ihnen da geiles entgeht.
Aber wichtig ist es mE. das die Frau auch das nötige Feingefühl hat und weiss was sie tut.
Ich erlebe es als ein absolut heisses und schönes Gefühl wenn sie ihren Finger in mich einführt.
Auch einen Analdildo finde ich echt klassen. Leider habe ich (mangels der richtigen Partnerin) noch keine Erfahrung mit einem Strapson gemacht. Das könnte mich aber sehr reizen.
Was Männer betrifft bin ich noch abgeneigt einem Mann meine Rosette zu überlassen.

lg
Torsten


Geschrieben

gerade das gefühl nicht derjenige zu sein der macht,sondern mit sich machen läßt, das ist der reiz.
zum anderen eben auch weil es ein absolut geiles gefühl ist.
besonders wenn "mann" den ganzen tag entscheidungen zu fällen hat,immer da sein muß ist diese form des fallenlassens einfach fantastisch.


Geschrieben

Ich stehe dazu, mit solch einer Penetration, die über oberflächliche Berührungen hinausgeht, nichts anfangen zu können und würde das auch nicht von meiner Partnerin erwarten.

Ich habe aus zwei Gründen Hemmungen und zwar einerseits aus der Hintergrund, dass ich diesen Akt mit Schmerzen in Verbindung bringe und andererseits, dass ich auch Ekel und Hygienebedenken davor habe.


Geschrieben

Ich fahre total auf Analsex ab. Es ist ein wahnsinniges Gefühl für mich.
einer meiner Träume ist z.B. ein Anal-Gang-Bang.


Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wollte auch meine Meinung hier kundtun, wenn ich das darf.

Bin auch ein totaler Analfan!!!

Sowohl mag ich es bei einer Frau von hinten eindringen zu dürfen, als das ich Sie auch gerne mit Fingern,Dildo und Zunge dort verwöhne.

Das gleiche mag ich auch bei mir.

Wobei ich hier nur die Erfahrung habe, von einer Frau mal mit einem Finger verwöhnt geworden zu sein.

Hier würde ich gerne mal von einer Frau mit der Zunge und einem Umschnalldildo verwöhnt zu werden.

Doch leider hat sich hierzu noch keine nette Dame aus der Umgebung bereit gestellt.

Wenn es hier also auch eine Analfreudige Dame gibt, vielleicht besteht Interesse sich gegenseitig anal zu verwöhnen.

LG an alle und noch einen schönen Tag.


Geschrieben

Hallo . Ich bin ziemlich neu hier (erst seit 3 Tagen) und bin gerade ein bischen am umherschauen. Zum aktuellen Thema.
Ich finde Analsex mit einer Frau ziemlich gut. Hatte es auch schon und würde es jederzeit gerne wieder tun. Es gibt eigentlich schon einige Frauen die das gut finden. Die meisten Frau finden analsex auch gut haben jedoch Angst das es weh tut deswegen sind die meisten dagegen, das ist jedenfalls mein Empfinden. Zum thema analsex beim man muss ich sage es ist wirklich schön ich hatte es teilweise schon und ich muss sagen es törnt einen richtig an. Viele Männer denken dabei es hat was mit Homosexuellen Praktiken zu tun. Aber ich bin auch überzeugter Hetero und finde es trozdem gut. Nur ist es ziemlich schwer eine Frau zu finden die sowas macht.

So das wars ersteinmal zum einstand hoffe es melden sich mal ein Paar bei mir den mein Posteingang sieht noch ziemlich leer aus :-(

bye...


Geschrieben

Also wie ich das in einem alten Thread schonmal getippselt habe stehe ich total auf die Verwöhnung meines Anus. Meine Sexpartnerin darf mich gern an dieser Körperöffnung lecken oder mir auch den ein oder anderen Finger reinstecken. Das Gefühl dann auch noch mit dem FInger im Löchlein einen geblasen zu bekommen ist einfach umwerfend und verursacht den ein oder anderen Orgasmus.


Geschrieben

Bonjour meine süßen...

ALso

Ich kann dazu nur sagen, dass ich es mit der richtigen Frau und in der richtigen Situation extrem geil finde, wenn mich die Frau heiß verwöhnt ... macht mich schon scharf ... vor allem wenn ich Sie dann auch mit gleichem befriedige...

Ich mag es sehr und kann es ganz frei zugeben ... habe kein Problem damit ... ich liebe es ja auch mich am Po der Frau zu schaffen zu machen...

Nun denn

Machts gut ihr süßen

Adieu

euer Stylo


Geschrieben

nabend auch zusammen,

find die sache auch sehr gut. Habe kein Problem es zu zugeben und neue erfahrungen zu sammeln. Ein Problem war es für mich nie, eher konnt ich es nicht abwarten es auszuprobieren.

Momentan schwebt es mir vor es uns zu dritt so richtig zu besorgen! Heisst Er mit ihr, Ich mit ihr und ER mit MIR.

Was haltet ihr Frauen davon??? Welcher der Männer hier hatte schon so phantasien?

Es macht mich an, aber den letzten Schritt....weit muss ich nicht mehr gehen!


Geschrieben

Für mich persönlich kommt ausschliesslich die klassische Rollenverteilung in Frage:

Mann = Dominant, Steckt was rein
Frau = Devot, Lässt sich was reinstecken

Wenns jemand Spaß macht es andersrum zu betreiben , bitte, aber möglichst nicht in meiner Sichtweite

(bevor ich jetzt zu Tode geflamt werde : Toleranz bedeutet nicht, auch alles MÖGEN zu müssen. Verbieten will ichs keinem...)

Wahrscheinlich bin ich doch zu konservativ


Geschrieben

also ich liebe den analsex sowohl aktiv als auch passiv..
habe es auch schon einmal mit einem mann versucht. das hat mich allerdinge nicht wirklich angesprochen..
finde es jedoch sehr geil wenn mich eine frau mit toys verwöhnt.. mag es da besonders wenn anch und nach immer dicke spielzeuge in mich geschoben werden. die krönung ist dann natürlich wenn ich im anschluss bei ihr dasselbe machen darf


×
×
  • Neu erstellen...