Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja




Bis auf eine (sehr schöne) Erfahrung, bin ich nur an Männer geraten die nicht so begeistert waren ,wenn man auch nur in die Nähe Ihrer sensiblen Öffnung kam :-)
Standen zwar alle auf anal bei Frau, aber ihr Ärschchen sollte doch bitte unberrührt bleiben;-)

Einmal bekam ich dann auch die Aussage zu hören "Bin doch nicht schwul" *kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sonja,

ich mag Analsex sowohl aktiv als auch passiv.
Zum Einen auch deswegen, weil es etwas verrucht / verboten ist. Dann finde ich es eine Praxis, die viel mit Nähe, Hemmungslosigkeit und purer Extase zu tun hat. Anale Manipulation ist außerdem sehr intim.

Was die rein "technische" Seite angeht ist sowohl die Stimulation um das Loch als auch des Schließmuskels sehr angenehm (viele Nerbvenenden!). Innerhalb des Darms tief drinnen befindet sich die Prostata, deren Stimulation sehr schöne Gefühle auslöst!

Viel Spaß!

Matthias


bearbeitet von Geniessender
Geschrieben

Ich mag das auch gerne, ist einfach ein sehr schönes Gefühl.


Geschrieben

hallo zusammen,

also ich kann nur sagen, wer Analsex als Mann noch nicht probiert hat, dem entgeht echt was!!!!
Ich finde, es ist total geil anal stimuliert zu werden . Ehal ob das ein Finger, ein Dildo oder gar ein richtiger Schwanz ist. Ok, es kostet ein wenig Überwindung etwas in sich "eindringen" zu lassen, aber wenn das mal passiert ist, ist es nur noch geil. Allen kann ich als Alternative zu einem Dildo nur empfehlen mal die homophobie zu überwinden und einen realen heissen Schwanz auszuprobieren.......


Geschrieben

...jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja



Also beim jährlichen Checkup freue ich mich schon auf die zarten Finger meines Hausarztes. Er sagt immer: "Jetzt kann es gleich etwas unangenehm werden ...", ich habe ihm nie verraten, dass es das gar nicht ist.

"Stimmuliert" - habe ich da was verpasst? Okay, ich habe ja nur kleines Latinum. Nix für ungut - wer kann das schon so richtig richtig?

Grüße
Niederrheiner68


Geschrieben

Also ich hatte noch nie die ehre eine Frau anal verwöhnen zu dürfen wie auch umgekehrt, aber grundsätzlich bin ich da schon offen, hab mir aus dem Grund auch ein paar dildos gekauft mit denen ich mich selber anal befriedige und finde es schon geil und würde es auch mal geil finden von einer Frau mit nem Strapon oder so verwöhnt zu werden. das problem ist wenn man sich so in der gesellschafft umhört, das ist, wenn sich ein Mann sich Anal was einführen lässt, egal ob selber oder von einer Frau/Mann gleich als Schwul abgestempelt wird.


Geschrieben

Bis auf eine (sehr schöne) Erfahrung, bin ich nur an Männer geraten die nicht so begeistert waren ,wenn man auch nur in die Nähe Ihrer sensiblen Öffnung kam :-)
Standen zwar alle auf anal bei Frau, aber ihr Ärschchen sollte doch bitte unberrührt bleiben;-)

Einmal bekam ich dann auch die Aussage zu hören "Bin doch nicht schwul" *kopfschüttel*




Also ich habe es sehr gerne, wenn mich ne Frau verwöhnt. Habe deshalb aber noch lange keine Lust auf Männer. Ist eher eine dom/dev Sache.

Dein Straponboy


Geschrieben

Es dunkelte des nächtens und ich traf einmal daneben....das Hintertürchen liess Frollein ein "NICHT DAAAA!" rausschreien.

Pillemann war ängstlich Der Abend war gegessen....

Naja gut....dat zählt für mich allerdings nicht als anale Exkursion. Hmm Anal ist irgendwie etwas, was mich zwar nie so gereizt hat, mich aber auch nicht desinteressieren würde.

Ich liebe leckere Pobbos...aber es ist eher das Spüren/Anfassen/Knutschen der Backen und (da ich ja Visuellerotiker bin ^^) die leckere Ansicht die mich rattich machte....

Ob ER da nun inne Mumu reinsticht oder innen Pöppes...keine Ahnung ob es mir persönlich Unterschiede aufzeigen würde (wie gequollen sabbel ich heute eigentlich ? Scheiss Sherry)

'n Kumpel von mir meinte, dass es nix besseres gäbe, als ne Frau anal zu nehmen. Datt wär alles das Intensivste in Sachen Mann und Frau

Klingt ja alles recht interessant...aber es gab in meinem Leben schon Kumpels, die neben mir mit ihrer Freundin poppten und hinterher "Iiiiih alles braun" schrien

Abneigung: Nein Aber das ist etwas wo ich sagen würde: Wenn ich es nicht mal erleben würde ...sei's drum.

ORAL find ich besser (jaja...wer was noch nie probiert hat, sollte ..... )


Geschrieben

Bis auf eine (sehr schöne) Erfahrung, bin ich nur an Männer geraten die nicht so begeistert waren ,wenn man auch nur in die Nähe Ihrer sensiblen Öffnung kam :-)
Standen zwar alle auf anal bei Frau, aber ihr Ärschchen sollte doch bitte unberrührt bleiben;-)

Einmal bekam ich dann auch die Aussage zu hören "Bin doch nicht schwul" *kopfschüttel*





Genau das wird denke ich, der Grund sein, weshalb für viele Männer ihr eigenes Hinterteil tabu ist. Welcher Mann will schon schwul sein ?
Mir persönlich gefällt es sehr gut wenn ich anal verwöhnt werde. Ich hatte auch sogar schon mal das Vergnügen, mit einem Stap On genommen zu werden. Kann ich eigentlich nur empfehlen, die Gefühle die dabei aufkommen sind einfach nicht zu beschreiben.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen das es einen großen Unterschied macht, ob man (oder auch Frau) jetzt von einem Plastikteil oder von einem richtigen Schwanz aus Fleisch und Blut penetriert wird. Ich schätze mal, daß das Gefühl bei einem richtigen Schwanz wesentlich intensiver ist nur leider kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, wenn sich das richtige Paar findet, denn nur mit einem Mann alleine, käme ich mir auch schwul vor. Nun ja, es ändert ja nichts an der Tatsache das ich einen Mann in mich eindringen lasse, aber die Anwesenheit einer Frau beruhigt dann doch. Ist aber wahrscheinlich nur ne Schutzbehauptung von mir um nicht als schwul zu gelten.


Geschrieben

hey, ich brauch dringend heisse tipps-wie find ich frau denn nun die sagenumwobene prostata???
zu mir selber : ich frau mag eigentlich ganz gerne fingers, aber wesentlich grösseres nicht. geschmackssache!


Geschrieben

Mein Navi hat schon beim G-Punkt versagt, dann wird es die Prostatatata wohl erst recht nicht finden.

Allerdings hab ich beim Navi die Frauenstimme eingestellt, vielleicht sollte ich mal die Männerstimme einstellen. (bäääh)
Aber vielleicht weiss der ja wo's langeht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ja da steh ich total drauf. eigentlich auf alles was man mit so einem arsch machen kann.


Geschrieben

hi

ich würde mich liebend gern mal von dir verwöhnen lassen mag sehr gern anal spiele wenn du magst kannst du oder eine andere nette frau oder paar mir gern dabei zusehen über msn oder yahoo

mfg blue


Geschrieben

also selber eine frau in den arsch ficken ist absolut geil! eines der geilsten dinge überhaupt, aber selber etwas in den arsch bekommen? nicht wirklich! hab es nicht probiert und weiss nicht ob ich es mal probieren soll! meine letzte affäre wollte es dauernd bei mir machen, aber ich hab mich geweigert! ich dachte nie, ich würde mal NEIN zu einer frau sagen, wenn es sich um sex handelt!

CHEERS!


Geschrieben

Also ein größeres Teil hatte ich nie im Arsch. Könnte mir es aber durchaus vorstellen.
Mit dem Finger(n) bin ich da aber schon oft verwöhnt wurden. Voll geil, vorallem wenn die Frau bissel Peilung hat wo die Prostata ist.


Geschrieben

analverkehr beim mann, der nicht auf einen schwa* im arsch steht, sondern eher auf ein weibliche verwöhnung
is wie oralverkehr, es kommt drauf an ob SIE es kann und Lust dazu hat

und wenn ER sich darauf einlässt, kann es durch aus zu neuen formen der erregung kommen ;D

und des hat garnüscht mit schwul zu tun, sondern eher mit offenem umgang in bezug auf seinne körper, seine reize und die sexuelle auslebung


Geschrieben

analverkehr beim mann, der nicht auf einen schwa* im arsch steht, sondern eher auf ein weibliche verwöhnung
is wie oralverkehr, es kommt drauf an ob SIE es kann und Lust dazu hat

und wenn ER sich darauf einlässt, kann es durch aus zu neuen formen der erregung kommen ;D

und des hat garnüscht mit schwul zu tun, sondern eher mit offenem umgang in bezug auf seinne körper, seine reize und die sexuelle auslebung



was macht ein mann wenn er hemoriden hat? *lol*


Geschrieben

...als Gleitmittel eignet sich dann Faktu akut....


Geschrieben

Also ich mag es.
Bei beiden!
Besonders geil ginde ich es, wenn sie mir beim Blasen die Rosette weitet.
Auch gut fand ich bisher, sie zu f... weenn ich einen Dildo intus hatte, leider rutschen die Dinger so schnell wieder raus.


Geschrieben

paule, versuchs mal mit einem Plug, die gehen nur schwer alleine raus. Die haben nach der Verdickung eine dünne Stelle, um die sich der Schließmuskel schließt.


Geil Geil Geil!!!!


Geschrieben

Beliebt in Krankenhäusern sind auch Tannenzapfen und Glasflaschen.

"Herr Doktor, ich bin im Wald gestürzt, dabei riß die Hose und ... plumps, saß ich auf dem Zapfen!"


Geschrieben

also ich kann nur sagen das analsex der absolute wahnsinn ist. ob es auch gleich meine freundin ist die ich mit meinem prügel oder meiner zunge den anus verwöhne, oder sie bei mir. es ist einfach total geil ihre finger in mir zu spüren wenn sie meinen süssen tief im mund hatt, oder ob es ihre zunge ist die meinen po verwöhnt.... wobei es sich am besten anfühlt geküsst zu werden.... eine podusche ist ja klar vorraussetzung

mfg
kuss auf jeden knackpo


Geschrieben

ja schön und gut, aber was macht MANN wenn er hämorrhoiden hat??


Geschrieben

ja schön und gut, aber was macht MANN wenn er hämorrhoiden hat??



Antwort: Dann lässt er sich die Kronjuwelen am besten wegoperieren.


×
×
  • Neu erstellen...