Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Pool, Whirlpool, Jacuzzi o.ä., Penis Unterwasser.


Geschrieben

am FKK-Weiher, im Schilff, im PK - egal wenn jemand zuschaut, auf Parkplatz, in der Sauna

`` der nicht wagt,der nicht gewinnt``


Geschrieben

Im Saunaclub.... nicht etwa in den Ruhezimmern.... sondern so, dass es jeder sehen darf, der es sehen möchte....


Geschrieben

Auf der Brücke eines Schiffes auf der Elbe .......
3 Schw***e nebeneinander und das Mädel gibt sich bei allen dreien die größte Mühe ....... ist genial


Geschrieben

In einem Pool, Whirlpool, Jacuzzi o.ä., Penis Unterwasser.


...und wie soll die Dame unter Wasser Luft bekommen?

Bei Einigen hier habe ich den Eindruck, daß sie hier nur ihre kruden Phantasien reintippen. Warum schreibt nicht einfach jeder, was er erlebt hat. Das ist manchmal interessanter, vermutlich auch realistischer und in jedem Falle einfacher zu schreiben...
...als sich etwas auszudenken.

...wenn man schon mal Sex hatte...


Geschrieben

In einer lauen Sommernacht morgens um 3 erst im Baggersee und dann gings auf der angrenzenden Wiese weiter.
Wir 3 Jungs und das Mädel hatten ziemlichen Spass in der Nacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja,man hat doch in seinem langen Leben so einiges,auch unglaubiges erlebt.
Meine Frau und ich waren zusammen mit einem anderen Ehepaar bei einer gemeinsamen Freundin zum Geburtstag eingeladen,zu einer Zeit wo man noch ohne schief angeschaut zu werden auch bei Nichtrauern im Wohnzimmer rauchen durfte,ca.30 Jahre her.
Mit dem Mann des anderen Paares war ich schon vor seiner Ehe(auch heute noch)hin und wieder ein Bier trinken und haben auch damals zusammen schon mal die ein oder andere Frau gefickt,ja,waren eben noch andere Zeiten,es gab noch keine Swingerclubs,mir auf jeden Fall nicht bekannt,aber Gruppensexpartys nach Saufereien gab es schon.

An diesem Geburtagsabend gingen meiner Frau irgentwann die Zigaretten aus und ich sollte Nachschub besorgen,als ich mich auf den Weg zu einem Automat ca.400m entfernt machte,bot sich die Frau meines Kumpels an mich zu begleiten da sie auch welche brauchte.Wir zogen los,beide nicht mehr nüchtern und auf dem Rückweg in einer kleinen Gasse(Abkürzung)knutschen wir nach vorangegangener kleinen Umarmung während des Laufens urpötzlich,warum weiss ich bis heute nicht genau,jedenfalls holte sie mir nichts, dir nichts meinen Schwanz aus der Hose und fing an zu blasen,meinen kleinen Einwand,es könnte jederzeit jemand kommen ignorierte sie und ich lehnte mich an eine Hauswand und genoss einfach dass wunderbar geile Blaskonzert,es war so geil dass ich trotz Alkohol nach kurzer Zeit in ihren Mund schoss und sie alles schluckte,damals, obwohl ich schon reichlich Erfahrung hatte,die erste Frau die schluckte,für mich unsagbar geil.Mein Angebot sie danach zu Lecken lehnte sie ab mit der Begründung, dazu müsste sie es bequem haben,am besten im Liegen in einem Bett.
Wir machten gleich aus, dass wir uns zum Ficken mal treffen,aber es wurde nie was draus.Später,auch nüchtern bei anderer Gelegenheit darauf angesprochen,meinte sie,sie gehe nicht fremd,aber Blasen wäre ihre Leidenschaft und unter Feunden zähle dass für sie nicht als Fremdgehen.
Leider ist sie viel zu früh,ein paar Jahre später an Krebs verstorben...Ruhe in Frieden,Liebe Monika...


bearbeitet von Zander48
Geschrieben

in nem parkhaus
im kino letzte reihe war aber nicht viel los


Geschrieben

Vor einigen Jahren mal im Auto und auf einer Aussichtsplattform mit Blick auf die Ostsee


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1 . Date  Während des Spaziergangs entdeckten wir ein frisch gemähtes Feld. In einem kleinen Heuhaufen fingen wir an zu schmusen. Ich hätte Ihr gerade die Bluse ausgezogen, als Sie meinen Schwanz aus der Hose holte und mit dem Blasen anfing. Just in diesem Moment kam der Bauer über das Feld und beschimpfte uns, wir sollten unseren Schweinskram woanders machen. Wir mussten so lachen, dass danach erstmal nichts ging. Wurde später zu Hause nachgeholt. Waren danach ziemlich lang zusammen. Erinnere mich heute noch gerne daran. Ist das ungewöhnlich genug?

Geschrieben

In einer grossen Sauna. Bei 80 Grad, lach, trotzdem ist er recht schnell gekommen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb feenstaub1965:

In einer grossen Sauna. Bei 80 Grad, lach, trotzdem ist er recht schnell gekommen

Geht das überhaupt in einer 80 Grad heißen Sauna? Wart Ihr alleine oder mit Publikum? Ich komm immer noch nicht über die 80 Grad hinweg. Ganz schön heiß   :hushed:

 

Geschrieben

Ja ich war auch erstaunt, dass das geht. Wir waren in einer Blocksauna im Aussenbereich und nein, es gab kein Publikum, wir waren allein drin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb feenstaub1965:

Ja ich war auch erstaunt, dass das geht. Wir waren in einer Blocksauna im Aussenbereich und nein, es gab kein Publikum, wir waren allein drin.

Irgendwie hart heute das Netz, deshalb Antwort x-m als versendet.

Aber nun zu meiner Frage: Wie ist es dazu gekommen? Man geht ja nicht in eine Sauna und sagt wie machen heute... . War das spontan? Und War es Dein Freund oder so? Falls Frage zu intim ist sorry brauchst auch nicht zu antworten. Würde mich halt interessieren.

9_9

Geschrieben

Wärend der Autofahrt hat meine Begleiterin mir beim fahren die Hose aufgemacht, mein Schwanz rausgeholt und mir schön ein geblasen bis zum Schluss :dickface::lick:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Beim Spaziergang im Park sie küsste mich und dann kniete sie sich vor mich.

Allerdings mussten wir abbrechen da kamen andere Spaziergänger.

Und dann noch Mal mit ihr auf ihrem Balkon .

Dort ist es nicht beim blasen geblieben .

Geschrieben

Meine Freundin bläst mir oft im Park oder im Wald.

Letztens hat sie mir mal nach einen Club besuch in der Bahn einen geblasen.

Eine Disco Bekanntschaft hat mir mal unter einer Brücke einen geblasen um die wartezeit auf den Nachtbus zu verkürzen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2005 at 20:05, schrieb Biestchen:

Blasen in "ungewöhnlichen" Situationen

Am ungewöhnlichsten war für mich während eines Telefongesprächs. Das fand zwar zuhause statt, also nicht im öffentlichen Raum, aber mein abgelenktes Gestammel hat den Gesprächspartner zunächst doch ziemlich verwirrt, bis er dann wohl ahnte, was da passierte.

Umgekehrt habe ich einem Freund einen geblasen, während wir im Auto an einer Hauptstraße am Straßenrand hielten. Er hatte erst Bedenken, dass man uns beobachten könnte, aber ich denke, das war weniger auffällig als wenn man sich einen einsamen Parkplatz sucht. Er hatte alles draußen im Blick, aber mich hat vermutlich keiner gesehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 25.10.2005 at 21:02, schrieb morgainexxx:

also im restaurant unter den tisch, das ist doch nicht ungewöhnlich, wc ist auch nicht ungewöhnlich, ich möchte mal was richtiges ungewöhnliches hören

 

Wie wäre es mit dem Potsdamer Platz in Berlin? Würde mich mal reizen!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Im Kino wo wir dachten, dass wir die einzigen sind ,bis Sie sich auf mich setzten wollte und dich noch welche hinter uns saßen , die es entweder nicht bemerkt haben oder stillschweigen bewahrten.

Während einer Wandertour , im Zimmer , während alle anderen schliefen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf einer Insel im Urlaub in den Tropen am Strand. 

×
×
  • Neu erstellen...