Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viel % der Geschichten hier wohl erstunken und erlogen sind



Das siehst du falsch, die sind sicher oft nicht real erlebt, aber wohl existierende Phantasien der Schreiber.


Geschrieben

meine ex hat es mir beim fahren besorgt. uüs, mußte ich aufpassen ..... auf das autofahren.


Geschrieben

Meine Frau blies meinen Schwanz im Schlauchboot auf nem Badesee
Vom Ufer aus haben uns einige Leute gesehen ,aber das machte sie nur noch geiler


Geschrieben

wir mal während des Oktoberfesteinzuges auf einem uneinsehbaren Balkon direkt an einer belebten Strasse, er schaute im sitzen breitbeinig dem Einzug zu, und ich blies ihm den Marsch...

nach dem Abschlucken (war ne fette Ladung) gabs ne frische Wiesnmass


Geschrieben

vor laaaanger zeit hab ich ma ein in nem hinterhof spät abends blasen lassen. war cool.


Geschrieben

Im Kit-Kat-Club Berlin mitten auf der Tanzfläche... Er war sichtlich erregt und zeigte es mir unverfroren, was mir gefiel.
Drum herum haben alle getanzt.... tja.. und da konnte ich nicht anders... und ging in die Knie.
Als ich dabei war... fühlte ich nur wie etwas nasses über meine Haare auf den Rücken und Beine lief.... das war ein Pärchen was hinter mir gestanden hatte. Sie holte ihm einen runter und er ließ es geschehen, was ich ebenfalls sehr anregend fand.
Dann zuckte es in meinem Mund und .......

Was so alles an diesem Abend, durch diese kleine "Einlage" noch passierte, ist so wohl nicht wiederholbar

lg Marion


Geschrieben

das mit dem beichtstuhl, wie am anfang beschrieben, finde ich
schon sehr geil. ich hab meine exfrau mal auf dem balkon geleckt,
die nachbarn ringsherum hätten oder haben ihre freude damit
gehabt.


Geschrieben

Am offenen Fenster beim warten auf den Umzugswagen kurz vor dem Umzug, ich hatte so ein breites Grinsen als der LKW eintraf ;-)))


sexpaar-nrw-1306
Geschrieben

Balkon ist ziemlich cool, da man ja nur ihn sieht :-D

oder aber auch nachts anner Bushaltestelle. Aufm Dorf geht das ^^

Oder beim Autofahren... würde ich aber nicht weiterempfehlen, da es doch zu gefährlich ist


Geschrieben

In Köln gibt es die "unsichtbar" , ein Restaurant , welches komplett dunkel ist damit man sich auf die anderen SInne konzentrieren kann das wär der perfekt ort für einen blow job unter dem tisch , das geht sogar wenn der kellner am tisch istD hot


Geschrieben

Also im Auto während der Fahrt war geil.
Auch wenn man da beim abspritzen bei Tempo 160 nicht über evtl. Gefahren nachdenken darf ;-)

Ansonsten im Urlaub. Da gab es mitten im Hotel-Poolbereich eine Umkleidekabine.
War geil ringsum alle anderen zu hören während mein Engel vor mir kniete.


Geschrieben

wokommst du her ich mache alles mit dir stehst du auf bukkake habe heute abend besuch von zwei freundinnen


Geschrieben

gibt es auch

Ungewöhnliche Orte zum lecken lassen....


Geschrieben

es war auch sehr nett an Feiberfastnacht im Bus auf der Rückfahrt... und habe mich dabei mit dem Nachbarn unterhalten!!


Geschrieben

Da ich eine Frauenfußballmannschaft trainiere, hatte ich mal das Vergnügen in der Umkeidekabine der Damen.
Die Torfrau gab sich alle Mühe, doch als eine Stürmerin nochmal zurückkam, weil sie etwas im Schrank vergessen hatte, ging es mit 4 Lippen zur Sache.

Bei den nächsten Trainingseinheiten gab es dann immer diese Blicke und ich denke es hatte sich in der ganzen Mannschaft herumgesprochen.

Man(n) lebt nur einmal!!

Sehr geil!!


Geschrieben

Was unheimlich geil sein muß ist während des Rosenmontagszuges am Fenster zu poppen. Unter Dir eine Menschenmasse und aus den anderen Fenstern schauen auch noch viele dem Treiben auf der Straße zu.



Gut bist Du aber erst wenn Dir gewunken wird...


Geschrieben

beim joggen im park würde ich mir mal gerne einen blasen lassen



irgendwie muss ich bei den Bildern im Kopf schmunzeln wie Sie in der Hocke im Takt mitläuft :-) und jeden Respekt wenn Sie es schafft ;-)


Geschrieben

Am liebsten im stehen outdoor einen blasen lassen
Ihn schön in ihren mund stecken und den mund ficken


Geschrieben

Ich habe mir mal in Frankfurt auf einer Parkbank Nachts um 1 Uhr am Mainufer Einen blasen lassen.
Sie hat sich mit offener Bluse zu mir rüberlehnt und der Rock wahr auch sehr weit oben.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wir haben oral regelmäßig am Strand,in der Sauna , gerade beim Pilze sammeln.
Das beste war aber im Fahrstuhl im Hotel. Tür ging auf und ein Paar wollte rein. Er schaut weg und sie zu, bis die Tür wieder zuging.

A&W


Geschrieben

Also Blasen kann man eigendlich immer und überall!
Haben mitlerweile schon so ziemlich alles ausprobiert


Geschrieben

Ich wär ja schon froh wenn meine es ab und zu mal zu Hause machen würde 😒


Geschrieben

Hmm völlig unspektakulär im Auto auf nem stink normalen Parkplatz.


×
×
  • Neu erstellen...