Jump to content

Treffen einer unbekannten Person, Erfahrungsaustausch oder Versuch macht klug?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich glaube so mancher User hier meint er wäre Viehmarkt....und manches Rind braucht oder will sofort einen Bullen.

Ziert Sie sich ist sie frigide und verklemmt!!

Die Weiber hier wollen alle nur ficken.....GENAU!!

Man könnte ganze Bücher füllen mit dem hier wie  Männer so ticken...

Wieso brauchst du so viel Zeit..?

.Du willst mich hinhalten?

Du suchst gar kein Sex?

Du bist ein Fake?

frigide fette Sau!

suchst hier nur ein Kerl zum schreiben...

bla bla bla ..und haste nicht gesehen..

nur weil man nicht alles bespringt was willig anklopft kommen dann solche Aussagen!

Männer Schwanz Geilheit und Gehirn...gehen nicht immer Hand in Hand.

Ach ja..wo ich gerade dabei bin...

Eben rein bekommen...

Bin geil Bock dich zu ficken ...Bin in Hamburg Lust?

Also ich habe einen Mann sowas noch nie geschrieben...

aber ich bin ja auch nur eine frigide fette Sau!!:pig:

@ Miss Serioes......auch wenn es ironisch gemeint ist, mag ich diesen negativen Tatsch in dem du dich grade runtermachst überhaupt nicht. Wir haben miteinander geschrieben und ich habe das sehr genossen, es hat nicht gepasst, na und.....schade aber so ist es. Es gibt KEINEN Grund in der Kommunikation miteinander ohne Respekt zu schreiben, die Achtung voreinander zu verlieren, geschweige den sich verbal in Gossendeutsch zu beschimpfen. Das gilt für Männer wie Frauen!

 

Zurück zum Thema:  Spontane Treffen ohne sich ein bisschen ausgetauscht zu haben, die gemeinsame gemengelage zumindest ein bisschen abgecheckt zu haben und ohne ein Gesichstbild,  ganz sicher nicht.....ja dann ist es nicht mehr spontan, aber mit 54 Jahren leiste ich mir Spontanität bei einem Partner oder Freunden aber nicht bei Unbekannten.

 

Just my 2 copper

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

sicher ist es für Männer einfacher, was die physische Sicherheit angeht, sich auf so etwas einzulassen...

 Das ist schön,  dass du das glaubst. Schonmal von KO Tropfen gehört oder von den Leuten den man zu einem unfreiwilligen LSD Trip verholfen hat,  von arbeiten mit Phenobarbital und anderen Substanzen mal

ganz abgesehen.......wenn Dich jemand aufs Kreuz legen will, dann liegst du! Da kann dir jeder Polizist in St. Pauli/Reeperbahn endlose Stories erzählen

Nur zu glauben, dass man als Mann körperlich stärker ist und damit die "schwache" Frau sich nicht traut.......stimmt körperlich wird sie

gegen jemand mit so einer Figur wie der Deinen kaum etwas bewirken, also greift Frau zur List....und dann liegst du.

 

Also auch als starker Mann hat eine gewisse Vorischt noch nie geschadet, aber das war ein anderer Threat

 

Just my 2 copper

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ricaner:

Ich finde es immer wieder interessant wenn man hier liest "Ich habe keine Zeit-/meine Zeit ist mir zu kostbar um mich zu treffen..." aber denn im nächsten Satz geschrieben wird das "man vorher erst mit dem/derjenigen einige Zeit schreiben möchte..."

Du gehst davon aus, daß man zwangsläufig (private) Zeit einzig darin investiert, miteinander zu schreiben. Mag für Dich der Fall sein, trifft aber längst nicht auf alle zu.

Der Aufenthalt hier und der schriftliche Kontakt (ob im Forum oder beim Austausch von Nachrichten) findet bei mir nebenbei statt. Es kostet mich keine Zeit, die ich extra "abzweigen" müßte - ich bin parallel hierzu noch anderweitig beschäftigt oder entspanne mich irgendwo durch süßes Nichtstun. Mich hingegen zu einem Treffen zu begeben, kostet tatsächliche Zeit, während der ich eben nicht anderweitig beschäftigt sein oder mich durch süßes Nichtstun entspannen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Du gehst davon aus, daß man zwangsläufig (private) Zeit einzig darin investiert, miteinander zu schreiben. Mag für Dich der Fall sein, trifft aber längst nicht auf alle zu...

Ok, für mich ist Zeit=Zeit....

Ob ich nun die Zeit addiere die ich zum lesen/schreiben von Nachrichten brauche oder für ein Treffen....

Wenn der Schriftverkehr interessant ist investiere ich darin genauso die Zeit wie bei einen Treffen und einer interessanten Unterhaltung....

Geschrieben

@ricaner...Da ich Schichtarbeit nachgehen, die eben nicht um 16.00 endet, durch Umstände auch länger geht, ist meine Zeit eben durchaus kostbar. 

Es gab übrigens auch Männer, die frech wurden, weil sie nicht kapiert haben, dass ich nach 10 Stunden Arbeit um 21.00 nicht durch halb Berlin fahre, für ein spontanes Date. Und um was zu trinken...

Und darüber zu diskutieren, ist eben durchaus müßig. 

Geschrieben

@ricaner

Dann nur ein kleines Beispiel:

Ich bin momentan dabei, beruflich via E-Mail zu korrespondieren. Zwischen den einzelnen Antworten bin ich sowieso gerade hier am Computer und warte auf die Nachrichten der jeweiligen Gegenüber. Wäre es mir möglich, mich jetzt zu treffen? Nein. Ich bin gerade beschäftigt. Habe ich hingegen Zeit, hier unterwegs zu sein? Ja.

Und das war jetzt nur ein Beispiel. Addiert man die möglichen Konstellationen, keine Zeit für X (Treffen) erübrigen zu können (oder zu wollen), aber ausgiebig Zeit für Y (Schreiben) zu haben, da es sowieso gerade auf dem Weg liegt, kann man schon erkennen, daß in diesem Falle Zeit nicht gleich Zeit ist. Wie erwähnt: Mag nicht für jeden gelten, aber durchaus für eine nicht gerade kleine Menge an Leuten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thuffir:

 Das ist schön,  dass du das glaubst. Schonmal von KO Tropfen gehört oder von den Leuten den man zu einem unfreiwilligen LSD Trip verholfen hat,  von arbeiten mit Phenobarbital und anderen Substanzen mal

ganz abgesehen.......wenn Dich jemand aufs Kreuz legen will, dann liegst du! Da kann dir jeder Polizist in St. Pauli/Reeperbahn endlose Stories erzählen

Nur zu glauben, dass man als Mann körperlich stärker ist und damit die "schwache" Frau sich nicht traut.......stimmt körperlich wird sie

gegen jemand mit so einer Figur wie der Deinen kaum etwas bewirken, also greift Frau zur List....und dann liegst du.

 

Also auch als starker Mann hat eine gewisse Vorischt noch nie geschadet, aber das war ein anderer Threat

 

Just my 2 copper

hmmm.... jetzt bin ich verwirrt!

Kurz vorher machst Du @MissSerioes ob ihres angeblich negativen Touch's (😂) an und nun meinst mich angreifen zu müssen. Was haben sie denn dir in den Kaffee?

Aber ich möchte Dir dennoch antworten. Wie ich schon schrieb, habe ich den entsprechenden Securitybackground und bin mit der Bundeskriminalitätsstatistik bestens vertraut. Im übrigen auch mit dem BTM-Gesetz bzw. den darin aufgeführten Pharmaka und musst daher nicht mit Fachbegriffen um Dich werfen.

Ich schrieb 'sicher', nicht 'Männer haben es einfacher'. Damit ist ausgedrückt, dass es auch Männer treffen kann. Aber leider sind statistisch Frauen definitiv wesentlich öfter ein Opfer.

Ja, es gibt keine 100% Sicherheit. Nie. Egal bei welchen Vorkehrungen. Es geht aber um die Risikoabschätzung und die Wahrscheinlichkeit, dass ein unerwünschtes Ereignis eintritt.

Soll heissen... wenn ich in HH in ein von Rockern kontrolliertes Gebiet oder in FFM in das von Russen abgedeckte Gebiet oder sonstwo von Maroks abgedecktes Stadtviertel gehe, dann muss ich auch als Mann mit einem sehr hohen Risiko rechnen und von einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit ausgehen.

Aber jetzt muss ich anderen Poster hier Recht geben. Lass mal die Kirche im Dorf.

Es war weder von einem Sexdate, noch von Prostitution, noch von Drogen oder anderen Horrorszenarien die Rede. Man kann es auch übertreiben.

Richtig ist - egal, ob Männlein oder Weiblein - einfach mal kurz überlegen und vorsichtig sein und nicht blauäugig irgendwo hinrennenn.

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist kommt es nicht nach 10-20 Nachrichten zu einem Date wirds nie was. Entweder man verspürt den Drang den gegenüber zu treffen oder eben nicht. Bekommst keine Telefonnummer irgendwann kannst es auch vergessen.

Geschrieben

@OneNo

;) Du mußt mir hier nun nicht die einzelnen Berufe/Arbeitsplatzmodelle oder Arbeitszeiten erklären....

 

Es ging mir eher darum, das man oftmals die Zeit die man sich hier für den Schriftverkehr nimmt außer acht läßt und dann so etwas dabei raus kommt....

 

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

....Warum soll man 2 Min telefonieren, wenn man doch auch 10 Min über WhatsApp schreiben kann....

 

Geschrieben

Von meinen Erfahrungen auf dieser Seite kann ich wenig sagen aber für mich kommen Treffen mit einer unbekannten Person überhaupt nicht in Frage. Wer Interesse an einem Treffen hat sollte sich schon etwas Mühe geben. Ein Bildertausch ist auch über andere Medien möglich oder man trifft sich an einem neutralen Ort. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

Du mußt mir hier nun nicht die einzelnen Berufe/Arbeitsplatzmodelle oder Arbeitszeiten erklären....

Das hatte ich auch nicht vor, da ich sonst noch nächste Woche hier säße - und dafür ist mir meine Zeit, nun, zu kostbar. ;)

Mir ging es nur um den von Dir angesprochenen und gesehenen Widerspruch zwischen "Ich muß erst einige Zeit mit anderen schreiben." und "Mir ist meine Zeit zu kostbar/Ich habe keine Zeit zum Treffen." Ein Widerspruch, den man auf den ersten Blick vermuten könnte, der aber gar nicht so selten gar nicht existiert, wenn man sich die persönlichen zeitlichen Voraussetzungen für ein Treffen oder für einen längeren Schriftverkehr anschaut, um herauszufinden, ob diejenige Person jemand sein kann, für die man gern bereit ist, persönliche Zeit für ein Treffen zu investieren.

Und ich habe es auch schon vorgezogen, lieber über WhatsApp zu schreiben als zu telefonieren, wenn ich nämlich an dem besagten Tag bereits Telefonate geführt habe, die so nervig waren, daß ich keine weitere Lust auf Gesabbel am Ohr hatte. :smiley:

Hat dann natürlich länger gedauert, Dinge zu klären, aber mir war wohler dabei und ich war entspannt. Und der erhöhte Zeitfaktor wurde dadurch ausgeglichen und fiel nicht weiter ins Gewicht. So betrachtet: Durch diesen erhöhten Zeitfaktor hatte ich schlußendlich mehr Zeit zur Verfügung, abzuschalten und runterzukommen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb naksch:

... und bekommt rasch eine Antwort die ein Treffen verlangt. ...

echt verlangt?!? :confused: (klingt dominant, hart) ... oder aber eher vorgeschlagen? angefragt? :$ Schade, TE war zwar vor 3 Std. on, schreibt aber nix mehr :pensive:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Kurz vorher machst Du @MissSerioes ob ihres angeblich negativen Touch's (😂) an und nun meinst mich angreifen zu müssen. Was haben sie denn dir in den Kaffee?

1. Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, erstens mache ich Miss Serioes nicht an, ich mag es einfach nur nicht, wenn sich Menschen, die ich mag, selbst so herabwürdigen und grade sie hat so etwas überhaupt nicht nötig. Ich mag sie und ihre Art zu schreiben sehr. Daher fand ich das furchtbar.

2. Ich habe primär nicht dich angegriffen, sondern die Pauschalaussage die du getroffen hast, dass magst du nicht bemerkt haben, aber es ist ein feiner Unterschied. Ich bin nur einmal persönlich geworden, angesichst deines Bildes im Vergleich zu einer Frau, weil sich so die Gefährdung besser darstellen lies. Also : Keep cool bro...:clapping:

3. Das Herumschmeissen, wie du es nennst, mit Fachbegriffen ist eine Berufskrankheit nicht nur von uns Apothekern, allerdings sollte jeder Krimi und Agententhriller Leser diese auch kennen ohne medizinischen oder phamrmazeutischen Hintergrund;)

4. Gehe ich mit deinem dann folgenden Text absolut d'accord. Bien!

vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Richtig ist - egal, ob Männlein oder Weiblein - einfach mal kurz überlegen und vorsichtig sein und nicht blauäugig irgendwo hinrennenn.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strebulator:

Von meinen Erfahrungen auf dieser Seite kann ich wenig sagen aber für mich kommen Treffen mit einer unbekannten Person überhaupt nicht in Frage. Wer Interesse an einem Treffen hat sollte sich schon etwas Mühe geben. Ein Bildertausch ist auch über andere Medien möglich oder man trifft sich an einem neutralen Ort. Gruß Andreas

Ähm smiley_411593.gif bevor man sich kennen lernt ist man doch immer unbekannt, wie willst du denn jemand kennen lernen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

natürlich gibt es das fuck&go aber dafür sind viele einfach zu knippig

tja...das ist doch nicht mein problem...;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mieh001:

Ähm smiley_411593.gif bevor man sich kennen lernt ist man doch immer unbekannt, wie willst du denn jemand kennen lernen

Deshalb könnte man ja erstmal hier miteinander schreiben um sich ein wenig kennenzulernen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thuffir:

mit 54 Jahren leiste ich mir Spontanität bei einem Partner oder Freunden aber nicht bei Unbekannten.

jupp...so sehe ich das auch

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Die scherst frage über Haupt du gehst in eine Kneipe und du siehst in zwei Augen und sie Tasten dich von oben bis unten ab das kribbeln.........

Geschrieben

Die Frage die sich mir hier aufdrängt ist, wie die Mitglieder sich im realen Leben verhalten, die hier eine ausgeprägte Kommunikation vor dem Kaffeedate favorisieren, wenn ein nettes Menschlein beispielweise die letzte Pizza an der Tiefkühltheke kaufen möchte, die diese (Mitglieder) auch begehren?

Werden dann die Emailadresse getauscht um sich vor dem eventuellen Kaffee intensiv auszutauschen?

Ich, als Mann, werde nie so alt werden um nicht die Spontanität zu haben und nach einen gemeinsamen Kaffee zu fragen.

... und jetzt nennt mich ungestüm und Draufgänger! :clapping:

Geschrieben

Also ich bin jetzt auch 54 und leiste mir Spontanität da wo ich Lust dazu habe und

wenn ich wie in der Fragestellung vorgeben Interesse an einer Frau habe auch da , wenn halt machbar .

Das andere Sachen und Personen da eine höhere Priorität haben spielt für die Fragestellung keine Rolle .

Das ein solches Spontantreffen nur dann stattfindet wenn nichts von höherer Priorität an liegt , ist für mich eine Selbstverständlichkeit .

Geschrieben

Mich macht an wenn er auch erscheint wenn nen Sex-Date ausgemacht ist. Und sich nicht nur aufgrund der Aussicht darauf einen schubbert.

Und es macht mich an wenn er hält was er verspricht und nicht nach 5 Minuten "oh ist mir ja noch nie passiert!" kommt. Und wieder geht trotzdem ich grad mal warm geworden bin.

Die Jammer-Typen hier müssen sich echt nicht wundern, denn sogar ich als latent nymphomane bin inzwischen zu anderen Portalen gewechselt.

Da bekomme ich meißt was ich will.

Hier ist heiße Luft oft angesagt.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Die Frage die sich mir hier aufdrängt ist, wie die Mitglieder sich im realen Leben verhalten, die hier eine ausgeprägte Kommunikation vor dem Kaffeedate favorisieren, wenn ein nettes Menschlein beispielweise die letzte Pizza an der Tiefkühltheke kaufen möchte, die diese (Mitglieder) auch begehren?

Da will mir jemand das Essen vor der Nase wegschnappen und dann soll ich noch mit ihr Kaffee trinken? Da kann sie eher froh sein, wenn ich sie nicht in die Kühltruhe stecke. Bei Essen hört die Freundschaft auf!

Mir ist nicht ganz klar, wieso bei solchen Gesprächen immer wieder das beliebte "Ja, und was würdest Du machen, wenn Du real...?" hervorgebracht wird. Gehst Du in den Supermarkt, um an der Kühltheke Leute kennenzulernen? Fährst Du zur Tankstelle, um an der Zapfsäule Leute kennenzulernen? Gehst Du zum Arzt, um im Wartezimmer Leute kennenzulernen? Eher nicht, oder doch? An der Stelle greift Dein Vergleich nicht.

Ist Dir jedoch danach, eine Frau kennenzulernen, um eine nette Bekanntschaft (möglicherweise auch für denselben Abend im Bett) zu machen, dann suchst Du doch bestimmte Örtlichkeiten auf (oder begibst Dich zumindest mit diesem Ziel unter die Menschen). Triffst Du dann eine Frau, die Dir gefallen könnte, machst Du was? Du unterhältst Dich mit ihr. Stimmt die Chemie, geht man zu Dir oder ihr nach Hause oder ihr verabredet Euch für ein Date. Das ist der Vergleich, da dieses Portal die bestimmte Örtlichkeit ist, an welcher man sich mit der besagten Person unterhält, um bei einem echten Date (oder im Bett) zu landen. Nix Kühltheke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SonyboyPB dein Vergleich hinkt tatsächlich sehr.

Denn es ist ja wohl was völlig anderes, wenn mir real unabhängig von der alltäglichen Örtlichkeit (an der Tiefkühltheke, auf dem Wochenmarkt, ist beliebig erweiterbar...) ein Mann begegnet, man kommt ins Gespräch und er (oder sogar ich)fragt dann, ob ich mitgehe einen Kaffee trinken. Bei diesem Kaffee trinken unterhält man sich und evtl tauscht man Handynummern aus und verabredet sich wieder. Mit mir hat er die Geduld mich erst mal kennen zu lernen, bevor es zu sexuellen Aktivitäten kommt oder es kommt nie dazu!

Als vor der Tiefkühltheke nach zwei ausgetauschten Sätzen zu sagen (unabhängig, ob er oder sie) Ach weisst du, ich bin ja so geil und will jetzt sofort mit dir nach Hause gehen und mit dir ficken.

 

Geschrieben

Und genau diese Männer,die beim Chatten oder auch dem kennenlerndate,auch nach aussenhin das Gefühl vermitteln, ständig nur diese Liste im Kopf durchzurattern, vermiesen einem die Lust, sich vielleicht doch näher kennenzulernen bzw sich überhaupt mal zu treffen! Da trennt sich die Soreu vom Weizen,wenn man etwas länger,oder einfach mehr Text, schreibt.. Wie gehts? Was machst? Hätte jetzt Lust? Bin bei dir in der Nähe.. Alles ko-Sätze gleich zu Beginn..was soll sich da schon entwickeln ausser Kopfkino fürn Herrn?! Einer meinte mal: hallo! Wir kennen uns noch nicht,aber wissen schonmal unsere Vorlieben und haben viel gemeinsam.wie wäre es? Ja genau🙄gut,dass du auf grosse Brüste stehst und ich welche hab-wir sind die idealen Sexpartner!😂 sowas geht gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...