Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun mit einem paar bietet es sich an!es war ok!!doch nur mit einem mann muss ich nicht haben!!
Geschrieben
Hatte meinerseits lange gedauert, aber nach dem dritten Mal waren die Hemmungen gefallen
Geschrieben
Biererfahrungen habe ich auch, bin aber nicht süchtig danach.
Geschrieben
Es war aufregend und komplett was anderes, es lief absolut nicht nach meinen Vorstellung😅
Aber es war MEGA
Geschrieben

Als bekennender bi-Mann habe ich es oft erlebt und immer toll gefunden (egal in welcher Konstellation).

Geschrieben
Was hat das denn mit dem gleichen Geschlecht zu tun? Der Sex kann mit jedem schlecht oder gut sein.
Geschrieben
Bei MMF waren alle bi interessiert.......man kam sich näher.....war soweit okay.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Biererfahrungen habe ich auch, bin aber nicht süchtig danach.

Bier macht nicht süchtig, aber erfahren. 😁

Geschrieben
Die weibliche Seite von mir hat NUR gleichgeschlechtlichen Sex,
aber meine männliche Seite mogelt ein bischen dabei..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Was hat das denn mit dem gleichen Geschlecht zu tun? Der Sex kann mit jedem schlecht oder gut sein.

Ja natürlich aber mich interessiert eben das selbe Geschlecht.
Beantworte meine Frage oder lass es gleich bleiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Biererfahrungen habe ich auch, bin aber nicht süchtig danach.

:joy:
Ich hab eher Weinerfahrungen.

 

Sorry, das musste jetzt einfach sein :see_no_evil:

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, es gibt bi Männer und pseudo bi Männer.
Pseudo bi Männer treffen sich mit Männern, weil sie keine Frau finden. Diese treffen sind kacke. Aber meistens bekommt man das im Vorfeld nicht mit, das man eigentlich nur Mittel zum Zweck ist
Geschrieben
Keine Erfahrung, mein Arsch bleibt Junggeselle 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Bier macht nicht süchtig, aber erfahren. 😁

Scheiss Tastatur.

Geschrieben
Es war sehr entspannt, und geil war es
Geschrieben
In meiner frühen Jugend gemacht und festgestellt, daß es nicht meine Welt ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
habe mich lange mit einem Paar (MMF) getroffen - eine geile Sache, wenn die ersten Hemmschwellen mal gefallen sind - ich bin positiv überrascht 👍
Geschrieben

Ja. Unterschiedlich. Mal gut, mal hat es mir weniger gefallen.
Kann jetzt auch nicht sagen, woran es da genau gelegen hat.

Geschrieben
Mit Bikerlen ist es entspannt und stressfrei. Mit Schwulen nur, wenn sie mindestens gleich alt sind. Oft sind die aber auch nur passiv.
Geschrieben
Man kann sich Vorstellen was man will aber ich finde das es immer anders kommt.
Einmal ist es schön der Sex Ander mal ist es nicht mal zu sex gekommen weil nix gestimmt hat..
Überdruckbeseitiger
Geschrieben
Ich bin schwul und verwöhne am liebsten Heteros oder Bisexuelle, die einfach nur mal entspannen wollen. Also hinlegen und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...