Jump to content

Erfahrungsaustausch über Bi-Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, Ich lese immer gerne hier mit aber wollte selber mal was fragen jetzt. 

Ich bin eigentlich komplett hetero, aber manchmal habe ich diesen Gedanken, wie es ist, mit jemanden gemeinsam, oder gegenseitig zu masturbieren. Ich hab diese Fantasie schon etwas länger, und wollte mal fragen, ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat schon. 

Damit ihr wisst, was ich meine: Ich stelle mir öfter vor, wirklich mit einem Paar, wo auch noch eine Frau dabei ist, wie wir da zu dritt sind, und uns alle gegenseitig berühren, bzw. Wir beiden Männer die Dame beobachten, was sie da alleine macht, und wir uns gegenseitig befriedigt 😶 

Hat jemand dieselbe Fantasie? Oder konnte sie gar schon umsetzen? Würde mich echt mal interessieren. 😁

Geschrieben
Gedanken und Fantasien sind frei. Wenn du es willst mach es einfach.
Geschrieben
Hab auch lange die Gedanken gehabt wie es ist mit ein Mann hab dann all mein mut zusammen genommen und hab mich dann mit ein getroffen und muss sagen es war wunder schön und bereue es nicht
Geschrieben
Das nennt sich heteroflexibel.
Geschrieben
Ich habe Freunde, die bi- interessiert sind und die wünschen sich dasselbe.
Geschrieben
Wann gehts los? Hmmmm...heterovariables Mindset....nee, lass mal..
Geschrieben
Ich war hetero und nach meiner Scheidung traf ich einen Boy der mich verführte und seid dem sind wir zusammen
Geschrieben
Geht mir ähnlich, auch schon immer daran gedacht. Was ich dazu sagen kann, einfach mal ausprobieren.
Einmal hatte ich ein Treffen mit einem Mann, ihn über eine Kontaktanzeige kennengelernt.
Wir waren uns gleich sympathisch, habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht mein erstes Erlebnis.
Auch wenn es ein einmaliges Erlebnis war, es hat mir sehr gefallen, war eine wunderschöne Erfahrung.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass es sich bei dir eher um einen Wunsch als um eine Fantasie handelt. Was dann wiederum andere Fragen aufwerfen würde und dir Die Fantasien anderer nicht weiterhelfen werden
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HugeLoad2021:

Wir beiden Männer die Dame beobachten, was sie da alleine macht, und wir uns gegenseitig befriedigt 😶 

Zwei Männer da und trotzdem macht die Frau da was allein??

Ansonsten: nicht lange nachdenken oder nachfragen, sondern ausprobieren, damit nicht irgendwann die Frage nach "was wäre gewesen" im Raum steht.

Geschrieben
Wer solche Gedanken hat ist für mich nicht Hetero ( kein Angriff ) sondern Bi....ich als Hertero habe solche Gedanken habe ich nicht
Geschrieben
Also was Beziehung angeht bin ich auch voll und ganz hetero aber seit einiger Zeit kommt bei mir auch so ein gewisses Interesse auf. Erst war es nur die Neugier mal einen anderen Schwanz anzufassen aber mittlerweile, nachdem ich mich damit ein wenig im Kopf beschäftigt habe bin ich irgendwie neugierig auf das volle Programm. Ist aber auch nicht einfach den passenden Menschen dazu zu finden da ich auch was ihn betrifft gewisse Vorstellungen habe.
Geschrieben

Nein, ich hatte vorher keine bisexuellen Wünsche, bevor ich die Art der Sexualität nicht durch Zufall erleben durfte. 

Nun ist alles klar.. 😜

Geschrieben
Alles schon in Echt umgesetzt, also mach es auch mal mit einem passenden Mann dazu.
Geschrieben
Also für mich zeigst Du eindeutige Bi-Tendenzen. (keine Wertung)
Ein heterosexueller Mann findet weder andere nackte Männer ansprechend, noch will er einen anderen Penis berühren oder/und sexuelle Handlungen damit vollziehen.
Geschrieben
Erfahrungen mit einem Mann habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke Mal, dass es gar nicht so selten ist, das heterosexuelle Menschen sich wünschen, auch einmal eine sexuelle Beziehung zu jemand gleichgeschlechtlichen einzugehen. Nach meiner eigenen Überzeugung ist die Bisexualität das, was uns Menschen mitgegeben wurde, wohingegen hetereosexuelles verhalten durch die Gesellschaft und Erziehung anerzogen wurden. Wie sonst ist es zu erklären, dass Menschen gleichen Geschlechtes trotzdem tiefe Freundschaft zueinander empfinden können? Außerdem beweist die Menschheitsgeschichte, dass Sex auch und gerade mit dem gleichen Geschlecht nicht immer tabuisiert wurde, sondern in manchen Epochen die höchste und reinste Form der Liebe darstellte.
Wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche Theorie und nicht irgendwie wissenschaftlich belegt.
Geschrieben

Nach langem Zögern habe ich mich zu gleichgeschlechtlichen Handlungen hinreißen lassen. 

War eine spannende, neue Erfahrung. Trotzdem ist eine Wiederholung in der Form undenkbar. 

Ich bereue nicht, es gemacht zu haben, aber es fehlte etwas. 

Sollte es noch einmal passieren, muß eine Frau dabei sein, die das erregt. 

Sonst verzichte ich gerne darauf und suche mir viel lieber eine Frau. Darauf liegt mein Augenmerk. 

Geschrieben
Ich habe es selbst erlebt und habe es genossen. Ich stehe dazu das ich so bin wie ich bin. Habe meinen Weg gefunden und alles was ich wollte ausprobiert.
In der Zeit der Römer und Griechen gab es extra Lustknaben und das ist vereinzelt belegt. Aber als das Christentum kam und die Menschen dadurch gezwungen waren anders zu leben wurde es verteufelt. Aber es sollte jeder so leben wie er es will.
Geschrieben (bearbeitet)

Lebe deine Fantasie.
Willst du im hohen Alter sagen, "ich hab es probiert" oder willst du sagen "ach hätte ich doch nur"?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Probiere es aus, dann weißt du es.
Geschrieben
Diese Fantasie hatte ich bereits mit und umgesetzt hab ich die mit.18..3 Tage nachdem ich den Führerschein gemacht habe:)
Geschrieben
Lebe es aus nur dann kannst Du sagen gut oder nicht. Ich selbst habe ab und an mmf treffen und tv,ts treffen und liebe es sehr
Geschrieben

Es ist nichts verwerfliches daran es vorsichtig zu probieren.

×
  • Neu erstellen...