Jump to content

Treffen einer unbekannten Person, Erfahrungsaustausch oder Versuch macht klug?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:scream: Du willst Dir in Deinem Alter nicht wirklich nochmal den Murks mit Jungfrauen antun?!?!? :confused::flushed:

Wieso Alter? Ich bin etwas über 40. :clapping:

Geschrieben

Ich hab schon Vorstellungen was ein Kontaktbeginn betrifft, das Verlangen eines Treffen nach einer Mail ist mir ehrlich gesagt schnurz egal. Nicht mit mir. Mein Kopfkino braucht mehr als ein paar Angaben.

Geschrieben

Eckdaten und Foto. Ich würde kein Blind Date mehr machen. Das Gruselkabinett hat 24 Stunden geöffnet. Man merkt recht schnell, ob es passen könnte. Zu langes schreiben steigert mein Interesse nicht. Es sorgt eher dafür, dass es schwindet.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Interessanter Threat...

Meine Meinung: die Vorlieben sollten schon grob passen. Wenn dazu keine Angaben im Profil stehen, mach ich mir gar nicht erst die Mühe, diejenige/denjenigen anzuschreiben...

Ich möchte ja keine bösen Überraschungen erleben, denn ich habe Tabus...

Bin auch kein Freund von ewigen hin- und hergetexte, dafür ist mir die Zeit zu schade. Es sollte schon auf ein schnelles Treffen hinaus laufen, denn: auch wenn man sich online bestens versteht, muss es real noch lange nicht sein, dass auch die Chemie stimmt...

Anschreiben, Fototausch (Gesicht) und ein unverbindlicher Kennenlernkaffee, am besten in einem öffentlichen Café. So funktioniert es meiner Erfahrung nach am sichersten und einfachsten :-)

 

Geschrieben

Bei der Kontaktaufnahme sind mir andere Dinge als ausgerechnet eine lange Liste von Vorlieben im Profil wichtig. Und ich schreibe auch nicht wahllos auf gut Glück an, sondern sehr gezielt. 

Damit ich mich nach sehr kurzem schriftlichen Austausch spontan noch am selben oder nächsten Tag treffe und Sex habe, muss derjenige mich schon extrem kicken. Ist hier so in über elf Jahren erst einem Mann gelungen, mit dem ich dann einige Monate eine schöne Affäre hatte. Von der ersten Kontaktaufnahme bis in sein Bett in etwas über einer Stunde. Da war der Chat so aussagekräftig, dass ich in seinem Profil nur kurz auf die Eckdaten wie Alter und Entfernung geschaut habe.

Normalerweise hat es länger gedauert, bis ich überhaupt Lust auf ein Treffen verspürte. Dann habe ich entweder eine Weile mit ihnen geschrieben oder habe viel von ihnen in Chat oder Forum lesen können. Das hat bei mir auch nichts mit besonderer Vorsicht zu tun. Ich möchte nur einfach meine rare Zeit nicht unnötig mit Menschen verschwenden, die mich schon langweilen, kaum dass ich die Jacke abgelegt habe.

Würde jemand ein spontanes Treffen verlangen, wäre er eh raus.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

..... Meine Sachen löscht ihr, weil sie teilweise zu morbide und sarkastisch sind.... Aber das hier darf so im Forum erscheinen? Ich fühle mich ein wenig wie in "der Zauberer von Oz" aber was würdet ihr tun tun?

...tun wir, wenn wir wissen das wir es tun sollen (ich glaub ich kann auch Sarkasmus?!). Also, wenn Du einen Beitrag "doof" findest, einfach uns nur melden, weil wir können nicht alle (neuen) Beiträge zeitnah lesen....denn die kommen nicht vorab in Prüfung. Also, melden, und wir kommen geschwind.

Ahso, hier dann auch mal einiges entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Unbedingt Bescheid wissen muss man nicht. Man lässt sich auf ein "Abenteuer" ein. Ich habe fast mal ein Stück Holz auf den Kopf bekommen, weil ich mein Portemonnaie nicht auf irgendeinen Reifen gelegt habe!!! Ruhig und sachlich an die Sache rangehen. Jede Situation ist eh anders. Mein "Treffen" ist ausgeufert und hat einen Anzeige wegen versuchten Betrugs mit sich gezogen. Thats life.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb naksch:

In so machen Profil steht ja nicht gerade viel zu den Vorlieben ihr seid trotzdem interessiert, schreibt die Person auf gut Glück an und bekommt rasch eine Antwort die ein Treffen verlangt.

Geht ihr direkt darauf ein und lasst euch überraschen oder müsst ihr vorher unbedingt Bescheid wissen ? 

Anders gefragt... Macht euch das Ungewisse oder eher das Kopfkino vorher an ? 

Warum sollte ich mich mit einer völlig unbekannten Person treffen deren sexuelle  Vorlieben ggf. nicht mit meinen übereinstimmen.

Ungewisses mag vielleicht ein Kopfkino zum laufen bringen, aber doch nicht wenn ich einen Triller sehen will, und dann ist es ein Kriegsfilm sehe.

Ich möchte so gut wie möglich wissen mit wem ich Kontakt habe, gescheiterte Versuche machen nicht klug.

 

Geschrieben

Seit 6,5 Stunden kein Wort vom TE!? Wo iss er?? Warst Du so spontan? mutig? leichtsinnig? :flushed:  @naksch :confused: Erzähl ma!!! :$

Geschrieben

thema ist ja 'flirten und kennenlernen', muss man da soviel auf die vorlieben geben? ok, wenn harter sm angegeben wird, da mag man ja ins grübel kommen, aber der rest....? man muss ja nicht gleich an sex denken bei einem treffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mir ist hier eindeutig zu viel Paranoia im Spiel 

mir auch - was haben Leute bloß alle für eine Angst - lesen wohl alle zu viel Bildzeitung ... früher zu Hippie-zeiten war das Nachdenken ob man jemanden trifft überhaupt keine Frage - und ich wüßte nicht, dass seitdem tausende Hippies überfallen wurden ...

Geschrieben

Vorherige Abklärung ist besser. Das Ungewisse find ich daher nicht reizvoll. Was soll ich mit nem Kuschler z B der mit softem BDSM nicht mal was anfangen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Scorpionmann65:

Einige Profile hier geben nicht viel her oder sind schon deutlich geschönt. Anschreiben?, warum nicht. Mehr als ein nein danke kann nicht passieren.

Ein Treffen rasch? Warum nicht. Gut, ich bin ein Mann.

Denke, dass sich nur über ein Treffen eine objektive Aussage über seinen Gegenüber angemessen ist.

 

 

 

Also ich habe mich schon mit etlichen Leuten getroffen - meist lade ich die zu mir nach Hause ein zu einer schönen Massage und mal sehen was sich daraus ergibt - aber ich habe auch schon in der Stadt Treffs gehabt. Nie ist irgendwas passiert. Einmal hab ich eine Frau versetzt weil die Bahn stehen blieb (einer hatte sich vor den Zug geworfen und ich hatte kein Handy um "Sie" zu benachrichtigen), ansonsten war es immer recht nett. Ich kann nichts Negatives berichten. Ich denke, es kommt auf die Lebenerfahrung an und halt auch angstfrei zu sein, sich was trauen (immer natürlich abgesichert, dass jemand weiß wo ich hingehe oder auch den Frauen das entsprechend vorschlage).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

Mir geht es  nicht nur ums "Vögeln"

Ich möchte erst den Menschen kennenlernen und wenn der mit nicht gefällt, dann will ich auch keinen Sex...auch wenn der noch so "gut riechen sollte."

Und ich verschwinde auch mit niemand, "um die Ecke", bei einem ersten, persönlichen Treffen. 

 

oh entschuldige bitte

mir war nicht bewusst, dass ich dich angesprochen hatte.

ich Dummchen war der Annahme ich würde mich hier auf einem Erotikportal befinden und meine eigene Vorgehensweise schildern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

... Damit ich mich nach sehr kurzem schriftlichen Austausch spontan noch am selben oder nächsten Tag treffe und Sex habe, muss derjenige mich schon extrem kicken. Ist hier so in über elf Jahren erst einem Mann gelungen, mit dem ich dann einige Monate eine schöne Affäre hatte. Von der ersten Kontaktaufnahme bis in sein Bett in etwas über einer Stunde. ...

Herrlich! :clapping: kenne Ähnliches! 9_9 Andere Single-Seite. 10 Jahre her; maximal 10 Nachrichten (mit Foto); Nummern ausgetauscht; ca. 60 Min. später im Wald verschwunden hier in der Nähe; hatten noch ca. 3 Jahre ein wenig sexuellen Kontakt :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb naksch:

In so machen Profil steht ja nicht gerade viel zu den Vorlieben ihr seid trotzdem interessiert

Hier unterscheide ich:

1. Steht generell nicht viel/nichts auf dem besagten Profil, bin ich auch nicht interessiert. Woran denn auch?

2. Existiert eine ellenlange Vorliebenliste (die mich sowieso eher nur rudimentär beschäftigt) ohne Profilbeschreibung, schließe ich ebenso schnell wieder das Profil.

3. Ist die Vorliebenliste leer, aber die Profilbeschreibung ist so, wie ich mir eine Neugier erweckende Profilbeschreibung vorstelle, schreibe ich auch gern an.

Geschieht es dann, daß ich gleich nach einem Treffen gefragt werde, ist meine Neugier auch bereits schon wieder erloschen. Ich treffe mich nur mit den Frauen, die ich in meinen Augen auch für treffenswert erachte - was nur dann der Fall sein kann, wenn die anfängliche Neugier in tatsächliches Interesse umschlägt. Dazu benötigt es nun einmal Input. Und davon nicht gerade wenig. Fehlt dieser Input und damit auch das einhergehende Interesse meinerseits (oder noch schlimmer: Wird durch Nerverei und Drängelei ersetzt.), kann sich jene Frau ruhig treffen - nur eben nicht mit mir.

Schon allein aus dem Grund, daß mir meine Zeit dafür zu schade wäre.

Geschrieben

Das Verhalten der wenigen Frauen hier is in der Regel unter dem Niveau einer Bordsteinkante. Man(n) muss sich auch nicht alles gefallen lassen. eh nur noch gehate hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWTNRW:

Das Verhalten der wenigen Frauen hier is in der Regel unter dem Niveau einer Bordsteinkante. Man(n) muss sich auch nicht alles gefallen lassen. eh nur noch gehate hier.

Welcher Beitrag hat dich denn jetzt dazu bewogen die Regel auszurufen das die 'wenigen' Frauen hier Niveaulos sind und nur haten?

Ja ein Paar sind ganz schön auf Krawall gebürstet. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber die Aussage finde ich doch schon ziemlich überzogen und gerade in diesem Thread geht es doch mal halbwegs gesittet zu?!

Geschrieben

Ich freu mich über jedes Profil, welches eine gewisse Aussage enthält. Überschneidet die sich dann noch mit meinen Vorstellungen, steht dem Anschreiben nix mehr im Wege...Filter mal ausgenommen. Profile mit nur einem Bild und sonst nix...nah, passe. Worauf soll man denn da eine Unterhaltung zum Kennenlernen führen?

Geschrieben

Das Ungewisse würde schon anmachen wenn da nicht immer die Differenz zwischen den Profilen und der Realität wäre. Ist mir jetzt zweimal passiert das ich von einem Pärchen angeschrieben wurde. Angeblich suchte “Sie” einen Bi- Spielpartner für Ihn. Beim Treffen kam dann ein Mann alleine, der erstmal testen wollte ob das auch was für Sie wäre. Bei einem Treffen wurde dann auch gleich mal angefragt ob ich denn nicht mit Ihm ums Eck gehen wollte und ihn erstmal testweise einen blasen könnte ?!? Ich bin zwar Bi aber in erster Linie hetero. Heißt, ich würde dann schon erwarten das beide Zu einem Treffen kommen, denn ich bin ja zu vielen Bereit aber zu versuchen den Punkt auszunutzen um sich mal eben seinen Blowjob abzuholen finde ich nicht OK :/ Habe aber auch schon ganz liebe Menschen hier kennengelernt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

grausames Deutsch ... grausamer Schreibstil ...

eher absichtliche Provokation*schmunzel

Wenn ich hier so manches lese, dann wundere ich mich nicht, dass keine Treffen zustande kommen*lach

Da wird abgesichert, als wäre man Fort Knox in persona...

Im Falle des TE wäre ein Treffen völlig uninteressant für mich,da mir an drr Art und Weise einiges nicht gefällt. Alleine das Wort Verlangen stösst mich ab....

Ansonsten....

Ich habe mich schon spontan getroffen um einen Menschen von hier kennenzulernen, da er mir einfach nur sympathisch war und sich das innerhalb 5 Nachrichten heraus gestellt hat.

Dabei ging es, zur Enttäuschung einiger, nicht um Sex, sondern darum ne lustige Zeit miteinander zu verbringen und herauszufinden, ob man auch im realen Leben harmoniert;-)

Und es waren echt richtig schöne Dates, die sich durchaus wiederholt haben:-)

 

Geschrieben

männern, die keine lust auf ein etwas ausführlicheres schriftliches und telefonisches kennenlernen haben, empfehle ich immer zu den frauen mit dem großen gelben € im profil zu gehen...bei denen gibts dann auch das gewünschte fuck&go....:coffee_morning:

Geschrieben

@mondkuss natürlich gibt es das fuck&go aber dafür sind viele einfach zu knippig ;)

×
×
  • Neu erstellen...