Jump to content

Treffen einer unbekannten Person, Erfahrungsaustausch oder Versuch macht klug?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt alles mit der Zeit-ich will das alles gar nicht wissen! Ausser er hat bestimmte Fetische und steht auf die dunkle Seite der Macht-alles andere ergibt sich und erfährt man.. ich möchte nicht alles an einem Abend durchturnen müssen🙄

Geschrieben

Also ich will schon vorher wissen, wie die Frau so “tickt“ ....man will sich doch auch unterhalten und nicht nur Sex. Wenn die Chemie nicht stimmt, ist auch der Sex meistens nicht so der Burner.

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 16:01, schrieb naksch:

Geht ihr direkt darauf ein und lasst euch überraschen oder müsst ihr vorher unbedingt Bescheid wissen ? 

Anders gefragt... Macht euch das Ungewisse oder eher das Kopfkino vorher an ? 

Das Ungewisse, bringt schon Überraschungen.

Weil es nie so ist, wie man es sich im Kopf vorgestellt hat.

Wie im negativen so auch im positiven, kann man seine Erfahrungen machen.

Geschrieben

Profile in denen nix steht sind für mich eher uninteressant, denn wer nichts zu sagen hat...?

Für mich ist es auch ein erstes Kennzeichen von...naja, ich sag mal Bildung.

Für mich fickt der Kopf eben auch mit...

Wie "tickt" jemand, ist Sie in der Lage einen verständlichen Satz zu formulieren etc.

 

Also ein paar für mich wichtiges Details sollten schon vorhanden sein.

Ansonsten finde ich Blind Dates in meiner Gegend für nicht uninteressant, sofern ein paar Fragen geklärt sind.

 

Und schließlich hab ja ich etwas von mir im Profil stehn und wenn eine Frau damit nicht klar kommt, hilft ja auch ihr vollkommen ausgefülltes Profil nix. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Papier ist geduldig und das Internett ist das auch. Hier kann so verdammt viel stehen...

Ich gebe auf diesen ganzen Vorlieben Kram nix, da ich oft genug das Gefühl habe, das da ziemlich wahllos das Häkchen gesetzt wurde. Und ja sicher, mann kann hier schreiben und versuchen, darüber das gegenüber ein wenig ein zu schätzen. Aber richtig kennenlernen tut man sich doch wirklich erst, wenn man sich Auge in Auge gegenübersteht.

So gesehen ist doch jedes Treffen eigentlich ein "Blind Date", bei dem man dann sieht, ob man miteinander kann oder nicht.

DIese Plattform hier sollten wir als das sehen, was sie eigentlich ist. Eine Werbeplattform. Mann kann sich das entsprechende "Produkt" hier anschauen und die Beschreibungen lesen aber anfassen und schauen ob es wirklich dem entspricht, was man so gesehen und gelesen hat, kann man nur in der Realität.

Geschrieben
Zitieren

DIese Plattform hier sollten wir als das sehen, was sie eigentlich ist. Eine Werbeplattform

Und Jeder weis ja, dass kaum irgendwo soviel gelogen wird wie in der Werbung.

Das trifft exakt in den Punkt.

Hier drin kennenlernen und dann schnell wieder raus!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Juicyfruit6:

Wie gehts? Was machst? Hätte jetzt Lust? Bin bei dir in der Nähe.. Alles ko-Sätze gleich zu Beginn.

was hast du gerade an?...haste vergessen:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Joker139:

Deshalb könnte man ja erstmal hier miteinander schreiben um sich ein wenig kennenzulernen.

Für mich ist hier schreiben etwas anderes als jemanden real kennen lernen.

Dass man erst mal mindestens 1 Nachricht austausch ist ja unumgänglich ;)

Aber dadurch kenne ich denjenigen nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

was hast du gerade an?...haste vergessen:coffee_happy:

...schreibt man nicht offensiv? So alà ".....schön, dass du gerade nichts an hast!":jumping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

wenn frau dann wahrheitsgemäß antwortet: den fernseher und in der küche den herd...fallen die antworten nicht wirklich freundlich aus...blöde kuh ist noch das harmloseste...:worried:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn frau dann wahrheitsgemäß antwortet: den fernseher und in der küche den herd...fallen die antworten nicht wirklich freundlich aus...blöde kuh ist noch das harmloseste...:worried:

Die Antwort ist richtig GUT! You made my day:praise:

Geschrieben

@mieh001

Das kommt für mich auf die Schreibintensität an ob miteinander schreiben gleich gut oder sogar besser funktioniert als reales date .

Geschrieben

wenn schreiben besser funktioniert, als ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, dann verzichte ich aufs schreiben

Ich hab mich ja schließlich nicht zum schreiben hier angemeldet, wir sind hier doch nicht bei "Ich schreib so gerne de"

@Nitrobär smiley_f2b8dc.gif

Geschrieben

Ist ja auch absolut in Ordnung ,

auch wenn hier ja eher diverse Horrorszenarien aufgebaut worden sind , 

gehe ich davon aus das die überwältigende Masse von heutigen Erstdates nicht wesentlich anders verlaufen wie vor zig Jahren .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2017 at 18:57, schrieb Scorpionmann65:

Einige Profile hier geben nicht viel her oder sind schon deutlich geschönt. Anschreiben?, warum nicht. Mehr als ein nein danke kann nicht passieren.

Ein Treffen rasch? Warum nicht. Gut, ich bin ein Mann.

Denke, dass sich nur über ein Treffen eine objektive Aussage über seinen Gegenüber angemessen ist.

Ich geb dir vollkommen Recht.... 

Und wenn ich Brieffreundschaft suche, die finde ich auf anderen Seiten besser... 

Es gibt auch Frauen, die nicht lange trödeln. Und ein Treffen irgendwo unter Menschen kann auch für Frau nicht gefährlich sein. Und dann entscheidet man was weiter geschieht....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich nie machen, egal ob es Sex geben könnte, ich brauch schon a bissel Vertrauen und möchte zumindest grob wissen wie das Gegenüber so tickt...

Geschrieben

Ein zeitnahes Treffen kürzt einiges ab.

Diese Erfahrung muss man aber erst einmal erleben. Oft ist nach langem Geschreibsel ein völlig falscher Eindruck vom Gegenüber entstanden. Das Treffen ist dann u.U. enttäuschend.

Deshalb gibt es für mich nur noch zeitnahe reale Treffen. Desweiteren möchte ich auch keinen neuen Schulabschluß absolvieren und im realen Leben wäre mir ein Frau die ihre Leben meistert wichtiger wie deren angebliche schriftlicher Intelligenz oder Rechtschreibung.

Geschrieben

Wir für unseren Geschmack halten nichts von "blind date's" oder voreiligem Treffen zur Fleischbeschau ....... getarnt als "kennenlernen".

Jedem dass Seine, aber "Sie" will nicht nur fremde Haut spüren, sondern sich auch mit dieser Person verstehen, ein wenig kennen,etc.

Sonst könnte man glatt auf der Straße die Leute anquatschen ( was ja vermutlich auch niemand von "hier" tun wird!)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Neckarlust:

Sonst könnte man glatt auf der Straße die Leute anquatschen ( was ja vermutlich auch niemand von "hier" tun wird!)

Muss gerade schmunzeln.

Natürlich spricht man Menschen öffentlich an. Ich fahre zu einem Biketreff und komme mit den Leuten ins Gespräch.

In der Sauna mit einem Pärchen und heute Abend gibt es ein gemeinsames Essen.

 

Natürlich alles ohne heraushängenden Penis o. mit sexueller Absicht.

Das ergibt sich vllt. später............

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich vorher einwenig ausgetauscht bzw.geschrieben hat und Bilder ausgetauscht hat,warum nicht ! Sofern die Person besuchbar ist und nicht allzu weit weg wohnt ! Die ewige hin und her Schreiberei mag ich nicht !Genauso wie das ewige Frage und Antwort Spiel ! Daß ist mir bei einem realen Treffen lieber!  Was man daraus macht oder wird ,bleibt ja jedem einzelnen oder den Beteiligten überlassen! Ob es "passt " oder nicht,kann man ,ja nur bei einem realen Treffen feststellen!  Sollte es überhaupt nicht passen,kann man ja einfach wieder gehen ! Und manches kann man schon"vielleicht "aus dem Profil heraus lesen ! Das ist meine Meinung zu diesem Thema! 

×
×
  • Neu erstellen...