Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Friday, October 14, 2016 at 14:58, schrieb larasexy88:

Für mich gehört es auch dazu :) ein sehr schönes Erlebnis

Freut mich.. LG aus Leipzig... mal zeit und Lust vorallem zu schreiben? Glg 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12/09/2007 at 16:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde aber interessieren, ob alle, oder viele Jungs das GEIL finden

 

Ich für meinen Teil, finde es sehr erregend wenn Frau "spritzt".

Eine Freundin hat es mal als absolute Hingabe an ihren Partner bezeichnet.. Und das ist meiner Meinung nach durchaus positiv ;) Sie hatte mich vor dem Satz übrigens angespritzt während ich gerade mit meiner Zunge zu gange war. Das war durchaus Wiederholungsfähig :)

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Es ist sehr geil unter einer Frau zu liegen wenn Sie durch das Fingern zu einem spritzigen Orgasmus geführt wird !!

Ich liebe es Sie danach aus zu Lecken.

Geschrieben
Am 9.12.2007 at 20:58, schrieb p0ppniete:

also bei gute sex mit gute partner tue ich es auch und finde es geil dafür muss sich aber frau richtig gehen lassen biggrin.gif

 

Erst dann wird’s geil.. meine Priorität liegt darin der Frau einen orgasmus zu besorgen und sie zum spritzen bringen.. würde ich auch sehr gerne bei dir tun 🤩

Geschrieben
Am 9.12.2007 at 17:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Squirten eklig?
Sorry Leute, aber was soll das denn?
Wenn Männer spritzen, finden das alle cool und normal - wenn Frau spritzt ist es eklig?
 

 

Der Mann spritzt Sperma. Die Frau kann auch ejakulieren. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel.

Wenn es dünnflüssig, klar und weit größeren Mengen spritzt ist das fast ausschließlich Urin.

Die meisten Frauen wären eher wenig begeistert wenn der Mann sie mit Urin voll spritzt, aber hier wird das gefeiert wenn die Frau dem Mann damit voll spritzt.

Geschrieben

Es ist einfach nur geil, gerade wenn die Frau dabei abgeht wie ein Zäpfchen.

Frauen die abspritzen können, haben die Gabe oft sehr schnell hintereinander so zu kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 20, schrieb Inception:

Der Mann spritzt Sperma. Die Frau kann auch ejakulieren. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel.

Wenn es dünnflüssig, klar und weit größeren Mengen spritzt ist das fast ausschließlich Urin.

Die meisten Frauen wären eher wenig begeistert wenn der Mann sie mit Urin voll spritzt, aber hier wird das gefeiert wenn die Frau dem Mann damit voll spritzt.

Irrtum … lies dich mal schlau, Squirting ist NICHT Urin …

Geschrieben
Oktober 20, schrieb Inception:

Der Mann spritzt Sperma. Die Frau kann auch ejakulieren. Weibliches Ejakulat ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel.

Wenn es dünnflüssig, klar und weit größeren Mengen spritzt ist das fast ausschließlich Urin.

Die meisten Frauen wären eher wenig begeistert wenn der Mann sie mit Urin voll spritzt, aber hier wird das gefeiert wenn die Frau dem Mann damit voll spritzt.

Irrtum … lies dich mal schlau, Squirting ist NICHT Urin …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Irrtum … lies dich mal schlau, Squirting ist NICHT Urin …

Habe ich. Gab es kürzlich in einem anderen Thema eine Diskussion und ich will nicht schon wieder alles zitieren.

Biochemische Laboranalysen, Ultraschalluntersuchungen der Blase und Einfärbung des Urin in der Blase in der Farbe blau, was zu blauer Squirting Flüssigkeit führt widersprechen deinem Bauchgefühl.

Wenn es für dich kein Urin sein darf, dann   ist es eben für dich das was dir passt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Habe ich. Gab es kürzlich in einem anderen Thema eine Diskussion und ich will nicht schon wieder alles zitieren.

Biochemische Laboranalysen, Ultraschalluntersuchungen der Blase und Einfärbung des Urin in der Blase in der Farbe blau, was zu blauer Squirting Flüssigkeit führt widersprechen deinem Bauchgefühl.

Wenn es für dich kein Urin sein darf, dann   ist es eben für dich das was dir passt.

Na dann - glaub was du meinst 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting-Queen:

Na dann - glaub was du meinst 😁😁

Ich würde mir sehr wünschen das es geiler Muschi Saft wäre, wie zB. jener der die Scheide befeuchtet. Ist es leider nicht. Das kann man akzeptieren oder ignorieren.

Geschrieben
Und um nochmal auf den richtigen Dampfer zu kommen -> Ich liebe Squirting 🤩.
Am Samstag noch gehabt. Da hat die wundervolle Dame einfach auf mir abgespritzt ☺️.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Inception:

Ich würde mir sehr wünschen das es geiler Muschi Saft wäre, wie zB. jener der die Scheide befeuchtet. Ist es leider nicht. Das kann man akzeptieren oder ignorieren.

Ist es doch … bei mir auf jeden Fall

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting-Queen:

Ist es doch … bei mir auf jeden Fall

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Inception:

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Inception:

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Inception:

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Inception:

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Inception:

Wenn es kein weibliches Ejakulat ist dann nicht. Das ist dickflüssig, milchig und von der Menge ein Teelöffel, kommt aus der Skene-Drüse.

Dünnflüssig, klar und viel größere Mengen sind leider fast ausschließlich Urin.

Bei deinem User Name ist mir aber schon klar, dass das für dich nicht wahr sein darf. (denn den Eindruck das du „Natursekt“ an sich toll findest machst du auch nicht)

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Squirting-Queen:

Glaub was du willst - meine Liebhaber haben niemals Urin geschmeckt 😊😊😊

Wie Urin aussieht, riecht und schmeckt ist von vielen Faktoren abhängig. Urin gibt es von durchsichtig, Geruchs- und Geschmacksneutral bis schwarz und furchtbar übel stinkend. Mit biochemischer Laboranalyse kann man aber immer feststellen ob es Urin ist oder nicht. Wenn es dir gut tut, kannst du auch glauben das du Amrita spritzt. Jeder kann glauben was er will. Muss nicht die Wahrheit sein.

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 10:31, schrieb BiUli64:

Es ist sehr geil unter einer Frau zu liegen wenn Sie durch das Fingern zu einem spritzigen Orgasmus geführt wird !!

Ich liebe es Sie danach aus zu Lecken.

Ich finde es auch Mega wenn alles in mein Gesicht oder Mund spritzt und ich liebe es auch sie anschließend sauber zu lecken 😁

×
×
  • Neu erstellen...