Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem kann ich nur heftig nickend zustimmen...


Mir wurde von einer Frau gesagt, das ist was besonderes. Der orgasmus ist völlig anders. Man ist hinterher losgelöst,zufrieden und Kopf und Körper sind befriedigt. Man möchte danach eigentlich nur noch geniessen.
Nicht jede Frau schaft es diesen PUNKT zu erreichen. Aber man kann als Mann da etwas nachhelfen. Wenn man sich mit dieser Art des Orgasmus der Frau beschäftigt.


Geschrieben (bearbeitet)

" Man ist hinterher losgelöst,zufrieden und Kopf und Körper sind befriedigt....."

So ist das doch immer wenn Frau/Mann ein Orgasmus hatte.


bearbeitet von binMann123
Geschrieben

So ist das doch immer wenn Frau/Mann ein Orgasmus hatte.




Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus


Geschrieben

hab das bisher erst einmal erlebt. wunderschoen fuer mich als mann, die dame dahin zu bringen


Geschrieben

Für mich gibt es nur ein Orgasmus.



wie fein für dich.

wir frauen erleben verschiedene arten und stadien der befriedigung.

braucht dich aber nicht zu interessieren, du bist ja ein mann.


Steppenbran-1826
Geschrieben

hab das bisher erst einmal erlebt. wunderschoen fuer mich als mann, die dame dahin zu bringen


Ja so ist es wirklich. Wenn die Dame es geniesst und ganz blanke Augen bekommt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nur mal so als info: da gibts n gutes Buch (deborah sundale - weibliche ejakulation & der g-punkt), eigentlich Pflichtlektüre für jeden der sich dafür interessiert - also meine Frau und ich könnens empfehlen


Geschrieben

Für mich gibt es nur ein Orgasmus.



So mindestens 3 verschiedene Arten solltest Du (d)einer Frau schon entlocken können.

Wenn sie dann auch noch squirtet, Rrrrrr ...


Geschrieben

Na das Hab ich schon anderst erlebt Dumar !

Ich habe schon Frauen erlebt die davon genervt waren das die herren bei ihr versuchen sie squirren zu lassen !


Einmal weil was unten raus kommt oben wieder rein muß !

Dann weil sie freude am Orgasmuß hat aber keine an den nassen Klamotten ,Bettlaken ,eventuell Matratzen usw !

Alles zur seiner zeit ,und um eine frau squiren zu lassen muß man kein besonderer sein er muß nur den richtigen punkt finden und masieren !


Geschrieben

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich sie dazu zwinge, noch das ich ein besonderer wäre.


Geschrieben

Schmeckt lecker das Zeug.
Das lässt man doch nicht so rumspritzen...

lg Paddy


Geschrieben

Ich squirte gerne und den Männern gefällt es und ich und die Männer können nicht genug davon bekommen


Geschrieben

Genau,Frauen die diese Gabe besitzen....es gibt für mich nichts geileres,dabei ist mir egal wie nass dass Bett ist(Kann man ja vorsorgen)....wenn der Saft beim Lecken in mein Gesicht spritzt....Leute,ich könnt schon wieder!!


Geschrieben

Squirtende Frauen durfte ich des öfteren erleben

AAAAAber was ich gerne wüsste gibt es auch Frauen die beim Analverkehr in der Lage sind zu squirten ???
Das wäre dann mein Wunschtraum....

Grüße stony auf der Suche nach DER Squirterin


Geschrieben

Einige Männer kennen sowas anscheinend von einer Frau nicht hmm?
Ich selber mag es.
Sie sind wirklich in diesen Moment ganz anders (in meinen äugen viel entspannter)
Es ist doch ein Zeichen das es der Dame richtig gefällt.
Einigen Frauen ist es warum auch immer peinlich.


Geschrieben

es ist das beste was es gibt... grins
ist zwar total die sauerei und man muss sich echt umstellen.. doch ist es für mich die höchste form des orgis.....



Hallo!
Da muss ich ihr echt Recht geben.
Es gibt nichts geileres, als wenn Frau abspritzt!
Ich liebe diesen Saft!

M


Geschrieben

Was ich davon halte? Nun die hohe Kunst der Befriedigung. Dass es nicht allzuviele Kerle kennen liegt daran, dass sie es nicht drauf haben und sich ihrer Partnerin nicht in der Art und Weise nähern, sie richtig stimmulieren, dass es passiert!Oder und das ist ja nicht weniger peinlich und beschämend, Sie hat nicht das nötige Vertrauen in Ihn und lässt sich nicht fallen, gibt sich nicht ganz hin


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guade Sache, gäbs des ned, müsst mans erfinden.

Von oben bis unten nassgespritzt zu werden, hat schon was. Eine schönere Belohnung für einen gut gemachten Job gibts ned. Leider haben da zu viele Damen noch Hemmungen (oder keinen Bock auf Flecken auf Wand, Teppich und Matratze, was wiederrum verständlich ist).

In der Hoffnung, nicht zu verdursten, herzlichst

Ich


Geschrieben

schön geil wenn eine frau so richtig abspritzt die sauerei kann man ja wieder aufputzen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..da musst  du mal meine Maus erleben wenn ein zweit Mann dabei ist..

Geschrieben

Die Frage, was Mann oder Frau davon  hält,ist doch eigentlich belanglos, Die Frau steuert sowas doch nicht.

Die eine spritzt, die andere nicht.

 

Geschrieben

Ich hatte schon viele Frauen die das können. Fast 50/50 oder mehr. es waren auch welche dabei, die es garnicht wussten, dass sie das können. Es ist aber auf jeden Fall sehr erfüllend für beide Seiten! 😜 Und oft erstaunlich viel. 

Aber macht euch da kein Stress. Dann geht's eh nicht. 

Geschrieben
Am Sun Mar 24 2013 21:30:31 GMT+0100, schrieb Pussydeluxe133:

Ist auf jeden fall das geilste was es gibt, wenn der Mann mich dazu bringt

Schade das es nicht jeder Mann mag

 

Nun......wissen ist auch macht.......ich bring dich zum squirten.....

Geschrieben

Würde ich gerne mal sehen und erleben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen. Keine meiner bisherigen Frauen hat "gesquirtet".

×
×
  • Neu erstellen...