Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch hatte schonmal Erfahrungen in Sachen Squrting gesammelt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tobs_88 Ich habe Deinen Thread mit einem schon länger bestehenden zum Thema zusammengeführt.

An alle noch einmal die Bitte: vor dem Erstellen neuer Threads einfach mal die Forensuche benutzen. Danke

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

squirten ist einfach nur geil.wenn wir zusammen sind,dann kommt es jedesmal dazu und wir genießen es beide sehr.

Geschrieben

ich liebe es eine Frau zum Quirten zu bringen ;-) es ist ein geiles Gefühl anzusehen, wenn sie sich nicht mehr halten kann

Geschrieben

Bei meinen letztes Date habe ich das ausprobiert,die hat einen Orgasmus nach den anderen bekommen.War total Geil und deshalb immer wieder wer es möchte.

Geschrieben

Habe ich leider noch nie erlebt aber finde ich sehr interessant

Geschrieben

Würde es gern mal erleben.....wenn die frau vor geiheit abspritzt

Geschrieben

Wo ich das aller erste Mal mit 15j gesquirt habe war das Gefühl einfach :tada::x:flushed::tada::gift_heart: WoooooW

Aber ich hab mir gedacht oh Gott wie peinlich, doch mein Partner kannte es schon und hat es mir dan erklärt.

Seit dem muss es am besten immer beim Sex dabei sein!!:x

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Squirting ist was sehr geiles. Ich habe es schon bei einigen Frauen erlebt. Wenn man beim Fingern den richtigen Punkt hat spritzen Sie richtig geil ab.

Bodytemptation
Geschrieben

Ich finde es bei meiner Frau einfach nur geil,  zumal sie es sehr gut kann kontrollieren kann und sich bei anderen Männern diesbezüglich verweigert 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Ladys und Kerle zum spritzen zu bringen, lecke, wichse und blase sehr gerne, verwöhne auch gerne  Anal, mit Zunge, Finger und meinem Kolben, aktiv und passiv. Stehe auf harten versauten Sex, also kein 08/15 rein und raus. Bin dabei sehr gerne der dominante Part. Ich weiß was ich will und bin immer geil! Tabus habe ich natürlich auch, extreme schmerzen, Kinder und was ins Klo gehört, NS würde ich allerdings mal ausprobieren!

Geschrieben

ich selbst habe erst einmal eine frau zum squirten gebracht. meine freundin war danach erstmal ziemlich baff und man sieht ihr ja auch an dass sie einen krassen orgasmus bekommt, was mich einfach nur noch geiler gemacht hat. ich finde eine squirtende frau völlig in extase ist was wunderschönes und definitiv kein bisschen eklig.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21. August 2015 at 11:12, schrieb flirt2:

Ich sage dazu das glaube das fast jede Frau diese gabe besitzt.
Nur im Kopf eher Blockade ist weil denken sie pinkeln.
Bei uns war es eher auch Zufall am Anfang,da hat sie unbewusst abgespritzt(aber auch nicht viel).
Ich fand es von Anfang an sehr geil.
Es vergingen aber Jahre bis sich ein ganz gutes Forum bei joy entwickelt hat und ich der Männliche Teil mich schlau gelesen habe. Dabei habe ich öfter mit Absicht interessante Artikel offen gelassen.
Und Nicole war dadurch auch neugieriger geworden.
Bei Nicole war dann wie sie berichtet hat immer Druck als ob Pipi muß und da liegt der Haken...(Blockade)
Seid sie weiß durchs lesen das viele dieses kurz so emfinden schaltet sie es ab.
Mittlerweile sprtzt sie sehr viel ab.
Und was ich immer so krass finde um so öfter es nacheinander kommt um so mehr wird es erstmal.
Nicht wie bei Männern dann weniger.
In diesem Sinne unsere Erfahrung.
PS: eins noch Squirt und Höhepunkt sind zwei unterschiedliche Dinge,die aber gemeinsam meist aber getrennt von einandervorkommen. Jedenfalls bei uns.
Schreibfehler sind zu entschuldigen.Danke.

 

Hey. Leider komm ich nicht durch euern Filter.... Bei meiner Freundin ist das auch so sie sagt dann ich muss aufhören ist total feucht und sie sagt dann auch es ist geil aber sie hat das Gefühl sie pinkelt gleich. Bekomme sie aber nicht dazu es zuzulassen. Gerne könnt ihr mir auch schreiben würde mich gerne mal austauschen mit euch...

Geschrieben

Gibt nichts besseres:)! Wenn man das erst mal hatte, dann kommt einem der normale Sex fast langweilig im Vergleich vor:(...

Geschrieben

Ist, neben dem Abspritzen auf ihr, das geilste was es gibt. Mich macht es total geil, sie soweit zu bekommen bis sie squirtet. Kann dann gar nicht aufhören und verteile das dann  gerne auf ihr und meinem Schwanz. Auch das Geräusch, wenn man sie fingert, finde ich total erregend.

 

Geschrieben

"Passiert " mir auch immer und dann auch öfters ,hat sich bis jetzt noch niemand Beschwerd eher das Gegenteil  

Geschrieben

dies erleben zu dürfen ist das größte für einen mann

diesen erguss dann noch aufnehmen zu dürfen,

genial

erlebe es immer wieder gern

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen wie kann ich denn eine frau beim lecken zum abspritzen bekommen. Kann mir an hiemand einen guten Tieb geben.  Und mir sagen wie das so ist. Würde es gerne mal erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo @hase86123

wie Du siehst, wurde das Thema "squirting" aktiv diskutiert, weshalb wir Deine Frage angefügt haben.

LG Mod-JoeSie, Foren-Team

Geschrieben

Für mich gehört es auch dazu :) ein sehr schönes Erlebnis

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb larasexy88:

Für mich gehört es auch dazu :) ein sehr schönes Erlebnis

....Erlebnis nennst du das. Für mich ist es das Kompliment was mehr sagt als 1000 Worte

Geschrieben
Am Friday, October 14, 2016 at 16:52, schrieb S0076:

....Erlebnis nennst du das. Für mich ist es das Kompliment was mehr sagt als 1000 Worte

Freut mich... melden dich doch mal wenn du magst. Lg :)

×
×
  • Neu erstellen...