Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile ohne Bild fallen bei uns komplett durch‘s Raster. Mit etwas Kreativität kann man auch, ohne gleich ein Gesichtsfoto einstellen zu müssen, dem gegenüber einen ersten Eindruck geben.

Geschrieben

Ich finde Profile ohne Bild interessanter, da ich mich nicht von nackten Tatsachen ablenken lassen muss und mich voll und ganz auf den Text konzentrieren kann.

Und mal ehrlich:

Ein nackter Bauch sagt mir überhaupt nix.

Geschrieben

Naja, ein Bild im Profil sagt ja in den meisten Fällen auch nicht wirklich etwas. 

Der Text im Profil ist mir persönlich viel wichtiger, sowie das Gespräch, das eventuell folgt. 

Danach kann man sich immer noch Bilder schicken etc.

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 20:17, schrieb Quality1975:

Wenn man aber weder Schwanzbilder drin hat / verschickt, kein finanzielles Angebot macht usw. bekommt man trotzdem zu 80% keine Antwort. Nicht mal ein "Nein danke"

Manchmal könnte man(n) meinen, die "Lust-zu-ficken-Schwanzbilder-Verschicker" sind irgendwie doch erfolgreicher.

Ich finde übrigens TEXT im Profil mindestens genau so wichtig wie ein Bild. Und ja - ich lese die Texte auch.

Quality1975 leider muss ich ja sagen bist du manchmal auch nicht besser. Grosses Interesse zeigen, dann ständige ausreden aber andere an den Pranger stellen. Aber muss schon sagen dafür das wenig Zeit bei dir ist..... 

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 19:30, schrieb Zuckerschnute6:

Ich habe mal eine Frage ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

wie ist eure Meinungen dazu ????

ich mag mich nicht so zur Schau stellen, gaz einfach

Ich bidere mich nicht durch Bilder an

Geschrieben

eigentlich sollte jeder so offen sein auch ein Foto einzustellen aber ein echtes! Ich finde aber immer noch besser gar kein Foto als ein falsches!

Geschrieben (bearbeitet)

manche haben ja vielleicht auch kein profilbild drin, weil sie nicht so viele zuschriften möchten. warum sollen die dann ein bild einstellen ?

dem mit dem profil ist es doch erstmal wichtiger, dass es ihm gut geht und nicht dass andere was zu sehen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...