Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex mochte es sehr .... auch wenn ich immer gefragt habe ob sie es von sich aus macht oder von mir aus weil es mich anturnt. Aber würde nie eine Frau dazu zwingen. Das muss jede für sich entscheiden.

Geschrieben

Wenn frau nicht geil ist, mag sie vieleicht nicht. Aber wenn doch?😊

Geschrieben

Endlich wird dieses Thema mal unter die Lupe genommen :)

Geschrieben

Doch, es gibt Frauen, die das mögen. Auch das Einsammeln der Reste vom Körper. Ich genieße es immer wieder, auch den intensiven Kuss danach. Jeder, wie es ihm /ihr gefällt...

Geschrieben

Ich habe mich schon gefragt wann das Thema endlich mal wieder behandelt wird 😂😜

Geschrieben

Und wieder eine Frage, die nicht einheitlich zu beantworten ist! Die hier schon zum xten mal gestellt wird...

Antwort auf die Frage:

Es gibt Frauen, die es mögen...  Es gibt Frauen, denen es einen Kick gibt, die es als eine Art Belohnung sehen...Es gibt Frauen die es nicht mögen... Es gibt Frauen, die es eigentlich nicht mögen, aber es dem Mann zuliebe trotzdem schlucken, weil sie sehen, dass es ihm einen Kick gibt... Es gibt Frauen, die sich zwar im Mund abspritzen lassen, es dann aber wieder ausspucken oder aus dem Mund wieder raus laufen lassen...

Ich denke mal, wenn eine Frau, " Sperma schlucken" als Vorliebe angegeben hat, dann wird sie das wohl auch mögen. Wahrscheinlich nicht bei jedem, aber grundsätzlich. Reden, mit der Frau sprechen, was und wie sie es persönlich mag, könnte da helfen. ;)

Ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet.

Geschrieben

mögen und machen ist nicht zwingend das gleiche...! 😄 lg, tina

Geschrieben

Jeder wie er möchte 😉. Es gibt vieles was andere machen und man selber sich nicht vorstellen kann, aber gerade das macht das individuelle beim Sex aus...

Geschrieben

Wenn ich es nicht mag, aus irgendwelchen gründen. Mache ich es auch nicht. Da kann der Mann sich auf den Kopf stellen. Ist so. Auch wenn er sagt, muss ja nicht schlucken, kannst ja ausspucken. Nix da. Da bin ich die falsche Adresse. 😉👍

Geschrieben

Hey ich würde einfach sagen das sollten wir den Frauen überlassen,wenn sie es mag,sie es geil findet und möchte,wieso nicht.Alles eine Sache der gemeinsamen Absprache,der gemeinsamen Lust es so zusammen auszuleben wie man es zusammen mag und Lust drauf hat.Es gibt ja auch Männer die nicht so auf blasen stehen.Von daher so wie er oder sie es mag und beide zusammen tollen Spaß miteinander haben und es auch ausleben ❗️👍😃

Geschrieben

Warum auch nicht? Soll ja auch gesund sein. Und wer den Geschmack liebt, der schluckt auch. Nur zwingen geht gar nicht.

Geschrieben

Jeder wie er /sie es mag. Ist ja kein muss und es gibt ja genug andere Stellen ......

Geschrieben

Also,meine Frau schluckt auch ab und zu,kommt darau an,wie geil sie ist.Aber sie liebt Sperma.

Geschrieben

Es kommt immer auf den mann an ist er Raucher, lebt er recht ungesund oder ernährt er sich einseitig.

Geschrieben

Bei Rauchern mag ich es selbst nicht sehr eklig da es extrem bitter ist.

Geschrieben

Jeder hat Vorlieben. Der eine mag das der andere etwas anderes. Das kann man nicht pauschalisieren

Geschrieben

Sperma schlucken darf sie gerne, ebenso mir Spermazungenküsse geben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich bin heute so gut drauf....Ich versuche das mal zu erklääääääären!;)

Wenn ich schlucke..WENN...dann ist das natürlich nicht schmackhaft

wie eine Sahne Käse Torte oder vergleichbar mit eine Nougat Mousse.

Es kommt auch nicht annähernd an meine Lieblingsspeise Spinat mit Ei!

Es ist der ganze Ablauf...

Man bläst leckt bedient sich des Schwanzes...Man verwöhnt den Mann.

Du merkst die Geilheit in im das stöhnen die Bewegungen ..und wie er immer unruhiger wird.

Sicher könnte man sich auf ihn setzen oder ihn auf sich ziehen...aber Warum nicht schlucken?

Es ist etwas was ich eigentlich will...Es ist meine Belohnung....!!!!!!!!!!

Wenn du Hand über meinen Rücken streicht fest in mein Oberarm greift steckt mich das alles an...

Wenn er vorsichtig meinen Kopf führt...und dann fast bettelnd bittet kommen zu dürfen...

Also mir gefällt das....!

Wenn du merkst wie der Schwanz dicker wird pulsiert ..finde ich das cool!!;)

Und dann kommt er in meinem Mund...

Für mich schmeckt das neutral salzig fertig...

Das ist nun nicht so das ich das Literweise trinken möchte,aber es stösst mich auch nicht ab!

Tja und dann schaust du ihn an....

los gelösst zufrieden lächelt er dich an....und streichelt dir übers Haar!

;)

Ich mag schlucken denn wenn es den Mann gefällt...gefällt es auch mir...!:$

Ohne Worte.. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

 

Geschrieben

Unsere Sie liebt Sperma, ist gierig und süchtig danach und schluckt seeehr gerne. Wobei unser Er es fast noch lieber sieht wenn ihr Gesicht damit verziert ist.

Geschrieben

auf diese Frage wirst du wohl unterschiedlichste Antworten erhalten...jede Frau wie sie möchte...die eine mag es die andere nicht...na und?! 😎

Geschrieben

Doch das gibt es, ich hatte eine Partnerin die wurde sauer als ich zurückgezogen habe. Sie meinte das ist für sie der vollkommene Blowjob

×
  • Neu erstellen...