Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb CherryAlice:

Beim besten Willen nicht vorstellen nämlich😂...manchmal zweifel ich an ob ich hier wirklich auf ner sexseite bin wenn die einfachsten vorlieben schon Kopfschütteln und erschrecken auslösen. Dabei sollte man da eigentlich locker sein

Hat vielleicht was damit zu tun, das nicht jeder drauf steht, sein Sperma zu schlucken. Was ich im übrigen völlig legitim finde. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Hat vielleicht was damit zu tun, das nicht jeder drauf steht, sein Sperma zu schlucken. Was ich im übrigen völlig legitim finde. 

 

Geht ja darum das er sichs überhaupt net vorstellen kann in meinem kommi,wenn man auf nix steht dann darf man sich net auf so ner seite anmelden

Geschrieben

Ich bin zwar männlich aber deswegen weiß ich wie wichtig das sein kann, dass die Frau schluckt. Daher mache ich das auch sehr gerne, wenn ich den Mann sehr mag.

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 10:48, schrieb MissSerioes:

Ich bin heute so gut drauf....Ich versuche das mal zu erklääääääären!;) [...]

Gut geschrieben, leider mögen es nicht viele 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CherryAlice:

Geht ja darum das er sichs überhaupt net vorstellen kann in meinem kommi,wenn man auf nix steht dann darf man sich net auf so ner seite anmelden

Aha...

Wenn darf man denn dann? Wenn das Profil nur aus Vorlieben besteht? 

Geschrieben

mach ich nicht, find ich Ekelhaft. Und von Fremden sowieso schonmal gar nicht

Geschrieben

Sperma schlucken die Hundertste....klappe......jeder wie er mag....vorstellen kann man sich hier sowieso nicht alles....manchmal auch besser so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

 

(es gibt also doch Dinge, die schlimmer sind, als samstags Reisekosten machen zu müssen)

Aber nicht wirklich viele, ich habe da auch immer die Hasskappe auf BerthaLou! Ruiniert immer den Samstagnachmittag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und öfter bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Also..ich habe nach dem sex schon sachen gehört wie "schade..ich hätte es gerne in den mund bekommen"...nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, ist es trotzdem so...es gibt eben welche die es mögen..auch bei ons. 

Vielleicht schmeckt es ja in der combi.. cumbeam, longbitch drink, cockardi cola, cumhopper usw...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und öfter bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Wie Frau dazu steht kann ich nicht allgemein  beurteilen , manche lieben es ... andere eben nicht  . Ich mag gerne Spermaküsse Sperma ganz allgemein , schlucken ?? wenn ich einen Mitspieler kenne " gut kenne " und sein Sperma so gut schmeckt wie meines dann ja .

Geschrieben

Ne, schmeckt echt nicht. Ich schlucke jedenfalls nie

Geschrieben

Warm im Mund schmeckt es. Schlucken ist nur konsequent und spart das wegwischen

Geschrieben

Vergnüge mich derzeit gelegentlich mit einer netten Lady, die auch gut bläst und bis zum letzten Tropfen alles schluckt. Mir persönlich wäre es egal ob oder nicht. Auf Nachfrage meinte sie mal, es würde ihr gefallen und auch ordentlich schmecken. Sie hatte auch schon Männer, da hat es eklig geschmeckt und da blieb es bei einem Mal. Also Jungs: gesunde Ernährung scheint sich zu lohnen. Blaskonzert mit Happy End. ;-)

Geschrieben

Ich mag und generell gibt es solche und solche Damen!

Geschrieben

Mit Sicherheit. Hab mich die letzte Zeit extrem gesund ernährt, sehr wenig Alkohol getrunken und das Feedback war gut.

Geschrieben

Also ich weiß es ja nicht, ist es nicht wie beim lecken an der Frau? Ich will den Saft der Frau auch schmecken! Und teile es es auch dann mit ihr! Und ungegkehrt auch so!

Geschrieben

Ist schon wieder mal interressant. Wird gebeten das Frauen antworten. Erstmal Männer. Lauter pussys wie es scheint.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dream1007:

Also ich weiß es ja nicht, ist es nicht wie beim lecken an der Frau? Ich will den Saft der Frau auch schmecken! Und teile es es auch dann mit ihr! Und ungegkehrt auch so!

Das ist für mich ein unterschied ...Da ich nicht so ne Art klumpigen weißen Rotz an meiner Pussy habe wenn ich geleckt werde...

Bei mir kommt es auf das Sperma an ob ich schlucke ...flüssig durchsichtig finde ich ok...klumpiger weißer Rotz...Da muss ich würgen...Da lass ich es lieber... 

 

×
  • Neu erstellen...