Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne Frauen die mögen es gar nicht aber auch welche die stehen total darauf. Die eine so die andere so.

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 10:00, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und ÖFTER bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

 

hab ich auch gemerkt :jumping: Ich denke dass es wie bei den DSL Verträgen ist. 50Mbit, 100Mbit aber realistisch bekommt da bloß die Hälfte. Praktisch um für sich Werbung zu machen :)))

Geschrieben

Allgemein gehört zu den risikoreichen Sexpraktiken und schon aus diesem Grund würde ich es nicht von meiner Partnerin verlangen. Besonders verbreitet ist diese Praktik unter Männern de Sex mit Männern haben. Gruß Andreas

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 23:15, schrieb Sie27suchtSpass:

Meine Güte. Du musst ja nicht antworten und dich mit dem Thema beschäftigen.

Sind wir doch mal ehrlich. Viele nutzen das Forum, um aus Langeweile den eigenen Senf dazu zu geben. Und wenn dich ein Thema stört, dann lass es doch aus. Es zwingt dich niemand einen Beitrag abzugeben.

Etwas Lesekompetenz hilft - ich habe nichts gegen das Thema gesagt, nur gegen die Tatsache, dass jeder seinen eigenen Fred aufmachen muss.

Wenn ich in Titeln nach "Sperma schlucken" suche, dann bekomme ich schon knapp 60 hits und bei ner allgemeinen Suche fast 5.000.
Wer wirkliches Interesse an einem Thema hat, liest einfach erstmal, was es schon gibt.

Der "Suchen"-Knopf scheint nicht nur hier aus der Mode gekommen zu sein.

Darauf bezieht sich "hoppla, jetzt komm ich". Dass ich das Forum immer noch halbwegs ernsthaft lese, ist dann wohl mein Problem. Wird nicht wieder vorkommen.

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Du, sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde nicht, dass es etwas mit Lesekompetenz zu tun hat.

Und es ist auch völlig in Ordnung, dass du dich halbwegs ernsthaft mit dem Forum beschäftigen möchtest.

Ich persönlich finde aber, dass es uns nichts bringt jedes Mal zu meckern. Schließlich nimmt jede Diskussion und Frage ihren eigenen Lauf, auch wenn dich einiges wiederholt.

Und was mich total stört: die Zwangszusammenlegung von Fragen und Themen. Ist mir mit meinem Forumsdiskussion auch passiert, obwohl ich vorher andere Beiträge gelesen hatte.

Plötzlich hatte das Thema dann einen ganz anderen Schwerpunkt und meine Frage wurde einfach nicht mehr beantwortet.

Daher lese ich lieber drei Hits mehr ohne mich aufzuregen... Oder lese halt Mal einen nicht, aber es ist immer meine Entscheidung.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Geschrieben

Danke für Deine freundliche Antwort. Wie gesagt - mir geht es nur um die Mehrfacheröffnungen desselbsen Themas. Das ist eine Unsitte in vielen Foren und in manchen eben nicht.

Die Zusammenlegung von Threads entsteht ja genau deshalb - weil man nicht schaut, was es vorher schon gab.

Der hier war am Sonntag noch keine 2 Wochen alt.

Wenn Du eine wirklich andere Fragestellung hast gehört die unbedingt in einen eigenen Thread, aber die Geschmacksäußerungen zum Thema Sperma (schlucken) sind ne olle Kamelle und da könnte man ohne Sinnentstellung auch einfach mal in vorhandenen Threads weiterdiskutieren.

Ist nur meine Meinung und wäre eigentlich ne PN gewesen - geht aber aufgrund des Filters leider nicht.

NIx für ungut - und nen LG nach Berlin!

 

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 15:15, schrieb Sweet-Silence:

Also zum teil stimm ich zu..

Es gibt wirklich einige Männer die es wirklich selbst probiert haben und wissen wie sie selbst schmecken ;)

Nie würde  nicht sagen, Situations bedingt zumindest bei mir..

Was ich aber noch anbringen möchte.. viele Männer erwarten etwas von Frauen, manche sollten dies selbst erstmal testen.. da wird zb anal verlangt weil se es geil finden, Frau muss das dann machen... (Nein solche traf ich nie persönlich weil disslike beim schreiben) 

 

Absolut, bin da voll bei Dir.

Gibt da ja auch die nettesten Spiele um sich mal das Vergnügen zu gönnen. Nicht immer muss sie schlucken, und nicht immer muss es ihr Arsch sein.

Und das kann so Mega geil sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es schmeckt traumhaft gut ;nach gesalzenen Ananas oder schwarze Johannesbeere.Wenn Sie so richtig verliebt ist, dann macht der Geschmack süchtig.

Geschrieben

Egal wie es schmeckt!!!!!!

wenn sie es nicht mag, hat sich das Thema erledigt...

wenn sie es mag, dann wird sie es sich auch nehmen....;-)

Geschrieben

Von vertrauten Menschen mag auch ich Sperma, auch mein Eigenes. Aber nicht einfach nur 'schlucken'.

Vom Körper des Partners/Partnerin lecken, geile Spermaküsse..... einfach geil:cum:

Und schreib mir jetzt bitte niemand: 'Mit Essen spielt man nicht' - Sperma ist kein Essen....

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 10:00, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und öfter bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Ich hatte mal über einen längeren Zeitraum eine Affäre und muss dir wirklich sagen. Es gibt Frauen , die gerne Schlucken. Die damalige Frau hat jeden Tropfen aufgesaugt. Egal wie wir gevögelt haben , Sie hat ihn leer gesaugt. Auch bei einem normalen Blowjob. Jedes mal geschluckt. Habe Sie mal gefragt , sie stand halt auf Sperma und braucht es halt. 

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 10:00, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und öfter bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Ich finde es geil... ist aber verboten 

Geschrieben

Meiner Frau schmeckt mein Sperma nicht. Sie läst sich nur sehr selten von mir in den Mund spritzen.

Das Sperma anderer Männer ist für sie kein Problem.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Geschrieben

Meine Erfahrung hat gezeigt, das viele Frauen kein Sparma schlucken wollen,
aber das resultiert eher aus ersten Erfahrungen mit Sperma!

Mit einer Reife sind Frauen oftmals durch gewisse Praktiken,
aber besonders durch Zuneigung zum Partner etwas anders eingestellt!
Ich befürworte das Sperma schlucken!
Jedoch mit der Argumentation, dass ich auch den Saft einer Frau  beim Lecken schmecke
und auch mein Gemächt nachdem einführen in der Lustgrotte,
der Frau zum schmecken und blasen zur Vefügung stelle,
passiert es schon mal, dass die Frau ein mit Spermaspuren überzogenen Schaft in den Mund nimmt,
OHNE das sie es bemerkt!

Geschrieben

In meinen Mund lasse ich nur Wasser ...und die Ficksahne meines Partners oder von sehr vertrauten Personen... ;-) Schlucken muss aber nicht sein...

Geschrieben

probier es doch einfach mal selber ..... Schwanz blasen wenn er spritzt weißt wie es schmeckt oder ob es dich anmacht oder nicht

  • 2 Monate später...
×
  • Neu erstellen...