Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Penis Größe oder Form.. aber immerhin :-D Lieber Te natürlich findet es jede Frau total geil wenn Sie schluckt, Frauen haben nur sperma im Kopf.. deswegen sind sie übrigens auch alle hier angemeldet weil Sie Sperma süchtig sind. *Ironie* Wenn du aus sondern möchtest welche Frau das toll findet ist dein Beitrag recht logisch. Du hättest vorher auch im Forum lesen können, wäre einfacher.. Nicht jede Frau mag es aber wenn es im Profil angegeben wird dann wird es wohl so sein..

Geschrieben

Na und? Dann besprechen wir es für die Neuen hier eben nochmal...

Geschrieben

This is an automated response:

Bitte benutzen Sie die "Suchen"-Funktion!
Suchen-Funktion benutzen, Suchen-Funktion benutzen, Suchen-Funktion benutzen, ......

Geschrieben

Ist eine Frage des guten Geschmacks und der Konsistenz 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sie27suchtSpass:

Na und? Dann besprechen wir es für die Neuen hier eben nochmal...

Ne - genau so - "hoppla jetzt komm ich und wir besprechen für mich alles nochmal" - soll ein Forum eben nicht funktionieren.

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Kaffeetrinker können sich auch nicht vorstellen, Tee zu trinken. Vegetarier können sich nicht vorstellen, Fleisch zu essen ... - Die Frage ist so sinnlos. Was erwartest Du?

Geschrieben

Also ich mag es bei meinem Partner, aber von anderen nicht. Das hängt (bei mir) mit den Gefühlen für ihn zusammen. 😉 Verliebt sein macht mich heiß auf ihn und darauf ihn überall in mir zu spüren! Das gilt natürlich auch für sein Sperma. Ihm dann noch in die Augen sehen während er mir in den Mund spritzt... Etwas besseres gibt es nicht 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich mag sowas nicht.

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

Du willst doch nicht etwa sagen, du hast diese Antwort von ihr kommen sehen? ;)

Geschrieben

Man muss sich schon gut kennen,  ich mag gerne im Mund kommen.

Das ist ein Blumenstrauß,für den Mann ....

Geschrieben

Also ich (frau) schlucke auch wenn er lecker ist. Und der Mythos das es gegen Halsschmerzen hilft dem kann ich nur zustimmen. Es hilft wirklich

Geschrieben

Stimmt das Thema gab es schon öfter....alles reine Geschmackssache, zwinker! Aber im Ernst....bemerkenswert fand ich immer das (fast) alle Damen die ich in meinem Leben intim erleben durfte, es genossen haben mein Sperma in ihrem Mund zu spüren...... Ob nun nur kosten, kommen oder schlucken lass ich mal dahingestellt.

Geschrieben

Bei meinem Pooh auf jeden Fall weil der schmeckt sehr lecker 👌😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

Du meinst ich entspreche dem klassischem Ideal einer Domse? Nein meine Liebe, ich bin auch die Sub meines Mannes... Der einziger der das fordern dürfte. Was nicht bedeutet das ich das mag oder mögen muss.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AlexMuc001:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag

warum nicht?

probier doch mal deins... vielleicht beantwortet das deine Frage schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute so gut drauf....Ich versuche das mal zu erklääääääären!;)

Wenn ich schlucke..WENN...dann ist das natürlich nicht schmackhaft

wie eine Sahne Käse Torte oder vergleichbar mit eine Nougat Mousse.

Es kommt auch nicht annähernd an meine Lieblingsspeise Spinat mit Ei!

Es ist der ganze Ablauf...

Man bläst leckt bedient sich des Schwanzes...Man verwöhnt den Mann.

Du merkst die Geilheit in im das stöhnen die Bewegungen ..und wie er immer unruhiger wird.

Sicher könnte man sich auf ihn setzen oder ihn auf sich ziehen...aber Warum nicht schlucken?

Es ist etwas was ich eigentlich will...Es ist meine Belohnung....!!!!!!!!!!

Wenn du Hand über meinen Rücken streicht fest in mein Oberarm greift steckt mich das alles an...

Wenn er vorsichtig meinen Kopf führt...und dann fast bettelnd bittet kommen zu dürfen...

Also mir gefällt das....!

Wenn du merkst wie der Schwanz dicker wird pulsiert ..finde ich das cool!!;)

Und dann kommt er in meinem Mund...

Für mich schmeckt das neutral salzig fertig...

Das ist nun nicht so das ich das Literweise trinken möchte,aber es stösst mich auch nicht ab!

Tja und dann schaust du ihn an....

los gelösst zufrieden lächelt er dich an....und streichelt dir übers Haar!

;)

Ich mag schlucken denn wenn es den Mann gefällt...gefällt es auch mir...!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja du irrst. Wenn es so angegeben ist wird es schon stimmen. Ich bezweifle das das nur zum Eindruck schinden angekreuzt wird, warum auch? 

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen dies mögen. 

Deswegen mag ich es selbst auch nicht zu "geben" und habe auch noch nie eine Frau zum Schlucken aufgefordert. Da muss sie schon drei mal ausdrücklich darum betteln, bis ich begreife, dass sie es wirklich möchte.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AlexMuc001:

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Wie soll man dazu stehen ? Wer's mag, hat's in den Vorlieben aufgeführt, wer's eher nicht mag, hat's weggelassen. Warum individuelle Vorlieben hinterfragen ? Die hat man schlichtweg zu respektieren.

×
  • Neu erstellen...