Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, was daran Spaß machen soll. Aber wems gefällt, bitte


Geschrieben

würd ich gern mal wieder genissen wollen


Geschrieben

Tolle Sache,die Mann geniessen kann.
Nur Mann solte nicht davon Ausgehen das es jede Frau kann,deswegen ist es eine Besonderheit!


Geschrieben

Nicht jeder mann sollte davon ausgehen das die Frau es nicht nur nicht kennt / kann sondern nicht jede Frau mag es (Bitte nciht vergessen^^) *mich an meinem Vorschreiber anlehn*

Ich selber habe es schon mehrfach ausprobiert.
Die Männer fanden es immer geil.
Bin wohl ein Naturtalent *fg


Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa auch "mehr Frau" hat ihren Spass dran :-D


Geschrieben

An die Gemeinschaft:
Danke für die Antworten auf meine Frage.

@Barbie: Mit Deiner Antwort konnte ich echt was anfangen.Besonderen Dank!

@ alle Männer bisher: Außer "is geil" kam bisher keine Antwort, mit der ich wa anfangen konnte.

@ alle: Nicht falsch verstehen, ich will niemandem was ausreden oder schlecht machen. Will nur verstehen, ich Unwissender


Geschrieben


@Barbie: Mit Deiner Antwort konnte ich echt was anfangen.Besonderen Dank!


gern geschehen...


Geschrieben

Hey Barbie, enttäusche mich nicht.
Du kannst ja nett sein!

Wirst doch nicht vom Biest zum Kätzchen mutieren, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Das würd mich bei Barbie doch stark wundern - sowas sind nur ganz kurze Aussetzer bei ihr...

Ich für meinen Teil find jetzt auch keinen besonderen Reiz daran, da lass ich mich lieber mit Lippen und Zunge verwöhnen. Deeptroat find ich in etwa so toll wie "ihn" kurz vorm Kommen rauszuziehen und sich selber einen abzuschütteln...
Aber irgendwie scheint sich Sex allgemein zunehmends in ein "Benutzen" der Partnerin zu entwickeln...
Ach ja... und mein Bedürfnis nach vollgereiherter Bettwäsche hält sich auch in Grenzen...
Was aber mal wieder auffällt: 80% der Kerle hier sind mal wieder der Meinung, "Frau mag das nur nicht weil meiner ja soooo groß ist"...


bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

Aber irgendwie scheint sich Sex allgemein zunehmends in ein "Benutzen" der Partnerin zu entwickeln...


... oder des Partners!


Geschrieben

@hardnheavy : wohl gesprochen.

Aber(entsetzter Blick), du unterstellst doch so manchem männlichen Wesen nicht etwa einen Hang zum Übertreiben? ( )


Geschrieben

Hey Barbie, enttäusche mich nicht.
Du kannst ja nett sein!

Wirst doch nicht vom Biest zum Kätzchen mutieren, oder?


Genieß' die Schonfrist...

Das würd mich bei Barbie doch stark wundern - sowas sind nur ganz kurze Aussetzer bei ihr...


*Heiligenschein polier'*


Geschrieben

Jedem das Seine.Und Wieviel Männer haben es schon einmal miteinander oder mit Frau dazu gemacht.Oder wollen es!Haben aber Angst davor!


Geschrieben (bearbeitet)

@Barbie: Dann mal schauen, wie ich meinen Welpenschutz noch ausnutzen kann, bevor mich der Hieb Deiner eisigen und dornenreichen Worte trifft (fang schon an zu zittern).

@Lippfish: Angst? wovor denn Angst? Vor Kastration oder Erstickung? Was meinst Du?


bearbeitet von Amohoro08
Ergänzung
Geschrieben

Ich brauchs nicht, finde es geiler an der Eichel verwöhnt zu werden;-)


Geschrieben

@hardnheavy : du unterstellst doch so manchem männlichen Wesen nicht etwa einen Hang zum Übertreiben? ( )



Nöööö... nur einige verwechseln eben beim Messen ihr Ding mit der Bierflasche die vor ihnen aufm Tisch steht...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde gerne mal DT ausprobieren, habe bisher aber noch nicht die Richtige gefunden.

@Gothic_Barbie also mit dir würde ich gern mal ein mittag oder abend verbringen und dir beim üben helfen ich kann mich zum glück auch beherrschen aber hätte auch nichts gegen handschellen :P aber naja das wird sowieso nie passieren


Geschrieben

....also es gehört schon ein bisschen übung dazu aber wenn man auf jemanden steht ist es einfach nur geil weil man alles an geilheit reinlegen kann was geht ....und wenn derjenige dann noch ein schönes teil hat machts doppelt spass...und wenn jemand das bett vollreiert ,sorry dann kanns diejenige einfach nicht,sagte ich doch man muss schon ein wenig üben -aber der erfolg ist beeindruckend...aber auch nur dann wenn jemand wirklich auf blasen steht ,habe schon gehört,kann ich kaum glauben ,das es wohl frauen geben mag die gar nicht blasen...wie kann man sich das entgehen lassen...


Geschrieben

habe bisher aber noch nicht die Richtige gefunden.


Was bringt Dich zu der irrigen Annahme, dass ich das bin?

@Gothic_Barbie also mit dir würde ich gern mal ein mittag oder abend verbringen und dir beim üben helfen


...abgelehnt...


Geschrieben

...gleich Eis essen - das Letzte vor meinem nächsten Piercing...


Danach ist wieder 2 Wochen Verbot...



müssen sich wohl alle bedürftigen ein wenig gedulden...
das wird erstmal nix...


Geschrieben

@Gothic_Barbie ich hab ja nicht gesagt das du das bist das war im allgemeinen gemeint :P und mir war klar das ein abgelehnt kommt also bin ich nicht enttäuscht achja und hast du jetzt dein drittes zungenpiercing ?


Geschrieben

leider konnte das bisher noch keine


Geschrieben (bearbeitet)

gabi38001 hat es ja schon angesprochen.
Jedoch würde es mich allgemein interessieren.
Wo sind bei euch Mädels die Grenzen gesetzt was die Aufname beim Deep Troath angeht ?
Schwanzgröße sowie Breite sind da natürlich relevant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...