Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine verdammt geile Sache, wenn sie es möchte und auch beherrscht!

Möchte es nicht missen!


Aber istr kein MUSS!


Geschrieben

blow master das muss man erst mal testen ob du das bist


Geschrieben

schon peter maffay hat gesungen: "Nie war ich tiefer, nie tiefer in ihr"


Geschrieben

wenn er dabei einen mundspreizer trägt kann er ein deep throat haben ....
halbe sachen gibts nicht


Geschrieben

Ich frag mich wieso Mundspreizer?

Wenn man in die Richtung geht , BDSM, und der Herr einen haben möchte, dann macht sub die Gusche (ihr Maul) von alleine auf.

Es gibt Frauen die es mögen/lieben und dann wieder andere , die es nicht ertragen wenn sie würgen müssen.

Soll jeder das machen was er mag. Die einen wollen es freiwillig lernen , und üben wie die Weltmeister und die andere sagen von vorn herein nein Danke.

Ich mag es sehr gern. Freiwillig oder auch nicht. Denn Partner dazu suche ich mir aber selbst aus


Geschrieben

Es ist richtig geil die Lippen an der Basis zu spüren und wenn Sie kann, mit der Zunge auch noch an den Eiern spielt


Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen..... Aber vielleicht irgendwann mal???


Geschrieben

Bin ein großer Fan von Deep Throat und liebe es, das richtig zu zelebrieren und herauszuzögern... Und welcher Mann ist nicht dafür dankbar? Die Laute, die die Männer von sich geben, geben mir dann meine Bestätigung.

(!!) Allerdings muss auch der Schwanz dazu passen! Habe für mich festgestellt, dass meine Grenze bei 18cm Länge liegt. Am liebsten sind mir 16cm oder weniger, da klappt alles völlig problemlos und beide haben großen Spaß daran.
Ab 17cm wirds problematisch und ab 18cm geht er eben nicht mehr komplett rein. Ist einfach so. Da gibt´s dann so schlaue Männer, die mir im Chat bereits versichern: "Ach, das geht schon"! (??)

Nein, liebe Männer, das geht nicht. Denn ich kenne meinen Hals selbst am besten. Einen Würgereiz habe ich ja sowieso schon nicht mehr, aber irgendwann kommt eben der Kehlkopf und den möchte ich mir nicht so gerne sprengen lassen.

Wer es nicht einsieht, dem rate ich immer, doch mal den Selbsttest zu machen und sich ein Lineal bis zur 18cm-Marke in den Hals zu schieben. Geht nicht?? Ups.


Geschrieben

Der Selbsttest wäre bei einigen Dingen ratsam, bevor Männer dies von Frauen verlangen.


Geschrieben

Da sollte man(n) und natürlich auch Frau nur ran, wenn es von beiden a) gewollt und b) von beiden für angenehm empfunden wird.
Sex hat viele geile Spielarten. Grundsätzlich gilt aber immer, dass nur das erlaubt ist, was beiden gefällt.
Die Ansage von Angie_ ist in meinen Augen gar nicht sinnfrei. Viele Männer weisen das weit von sich, wenn sie es selber einmal ausprobieren müssten.


Geschrieben

Viele wissen noch nicht einmal, wie ihr Sperma schmeckt - aber die Frauen sollen es schlucken...


Geschrieben

Ja. Wie gesagt: Erlaubt ist, was beiden gefällt und spaß macht.


Geschrieben

Ich stehe da wie schon erwähnt als Frau,wenn mir der Mann gut passt&schmeckt sehr drauf,lese aber hier auch immer wieder von anderen süßen Damen etwas von Zwang,na ja wer es so haben will,kein Ding,dazu sei noch gesagt...............................

.......den gibt es bei mir z.B.sicher nicht,mein Süßer wollte es auch nicht auf der Schiene haben,und ich mache das immer von alleine wenn mir geil danach ist,und entscheide auch wie tief und heftig ich es haben möchte.!

Und sollte ich es auch einmal wollen,das der Mann oder mein Süßer den Takt bezw die Art bestimmen soll,dann lass ich ihn das gerne währendessen auf meine Art wissen.!!

Wünsche allen damit noch viel Spaß L.G. Tanja


Geschrieben

Ich finde es einfach nur schön...und es macht Spass.


Geschrieben


(!!) Allerdings muss auch der Schwanz dazu passen! Habe für mich festgestellt, dass meine Grenze bei 18cm Länge liegt. Am liebsten sind mir 16cm oder weniger, da klappt alles völlig problemlos und beide haben großen Spaß daran.



Respekt !!!


Geschrieben

Viele wissen noch nicht einmal, wie ihr Sperma schmeckt - aber die Frauen sollen es schlucken...


Relativ geschmacksneutral..... Eiweiß halt, nur ganz leichte Geschmacksunterschiede, je nach Essen / Trinken...


Geschrieben

Klar, anatomisch muss das auch passen :-D - Ich meine bei "ihr" :-)



yam yam... ich liebe es, allerdings darf bei meiner Zwergenluke das beste Stück nicht zu gross sein


Geschrieben

Der Selbsttest wäre bei einigen Dingen ratsam, bevor Männer dies von Frauen verlangen.




Volle Zustimmung......

...und zum Thema, nein ich praktiziere das nicht, weil Sex soll ja auch mir Spass machen....


Geschrieben

18cm bekomme ich bequem ins Maul. habe schon einige bis zum Anschlag ins Maul gefickt bekommen. ich finde es geil und schlucken gehört dazu. finde ich jedenfalls.


Geschrieben

Schön für dich, bei mir würden die "18 cm" schon fast komplett im Magen hängen...vor der "Luftzufuhr" mal ganz zu schweigen...

Übelkeit und Erstickungsangst, sind für mich überhaupt nicht sexy.


Geschrieben

18cm gehen noch, vitl sache der übung. aber atemkontrolle erregt mich manchmal...


Geschrieben

...ich WILL es nicht üben......verstanden?



lach.. verstanden... okay???? ;-)


Geschrieben

Sie hat auch gar nicht von dir geschrieben, bezieh nicht jede Äußerung auf dich.


Geschrieben

....wenn sie direkt nach mir postet, ohne jemand anders zu zitieren..?!


×
×
  • Neu erstellen...