Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Aber ich stehe generell nicht auf Würgereize. Das muss echt nicht sein. .



Mir Wurde es so lange "beigebracht" bis es bei normalen keinen würgereiz mehr gab


Geschrieben

Ich möchte mich wohlfühlen beim Sex. Zwang und Schmerzen gehören da nicht dazu.

Katja, was ich da in deinem Profil lesen musste, tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du findest deinen Weg und vielleicht die richtige Person für dich. lg


Geschrieben

Danke.
Denke, wenn deepthroat nicht so läuft wie bei mir früher, mit zwang und zu groß und so... Kann es auch sehr geil sein. Zumindest die Männer finden es immer toll


Geschrieben

Dazu gezwungen werden ist schei... Wenn man gegagged wird und das Gefühl kriegt keine Luft mehr zu kriegen





Da haben die Männer aber kein gefühl dafür wie man Dominanz auslebt! Meld dich mal bei mir Lg


Geschrieben

von meiner Seite aus ja, man darf es nur nicht zur Eintönigkeit verkummern lassen.


Geschrieben

bisher hat es bei mir leider nicht geklappt. bzw es wurde nicht versucht. naja. man kann halt nicht alles haben und das leben bietet ja noch einiges an Zeit für Erfahrungen fast jeglicher Art


Geschrieben

Danke.
Zumindest die Männer finden es immer toll



zumindest ICH finde das gar nicht besonders toll.
Da empfinde ich ( auser vieleicht mal dem Optischen Reiz ) so gut wie nichts dabei, da einerseits meine Eichel ziemlich unempfindlich und gleichzeitig auch die Peniswurzel ziemlich stimulationsresistent ist.
Bei mir ist eigentlich nur der Mittelteil empfindlich.
Deshalb bevorzuge ich eindeutig die stinknormale Blow-Jobs, wo sie ihre Lippen vom Eichelrand nur bis zur Mitte und zurück bewegt.
Aber wenn das eine Frau gut beherscht und mit viel Gefühl praktiziert, schrei ich vor Geilheit die ganze Nachbarschaft zusammen...


Geschrieben

gebe ich katja recht...länge und dicke sind entscheidend...aber wenn mann/frau gagging mag,ist die herausforderung und der leichte zwang sehr geil


Geschrieben

Hmmmm, DT.... ich komm ins schwärmen =)


Geschrieben

Also wenn das eine gern macht lass ich mir das auch gern gefallen,aber es muß auch nicht sein.

Will nicht das eine dann kotzen und würgen muß,auch da gibt es schöneres in sachen Oral-Sex


Geschrieben

Jeder wie er es mag, oder?
Hauptsache, es gefällt beiden!


Geschrieben

Richtig interessant wird es erst,wenn sie ein Uvula-Piercing hat und damit dann auch noch die Eichel stimuliert


Geschrieben

Wie jetzt? Es muss nur einer mögen? Zwingst du sie dann, oder was?


Es gibt Frauen, die mögen es, gezwungen zu werden. Denen gönne ich ihre freude eben auch. Du musst es ja nicht mögen.
Absolut kein Mitleid habe ich mit Profilen, die einerseits rumjammern, sie wären schon oft zu allem Möglichen gezwungen worden, zugleich werben sie aber aktiv damit, dass sie einen Gangbang mit mehr als 50 Männern machen. Und berichten dann stolz im Forum, wie toll das war ...


Geschrieben

69er Position und DeepThroat ist eine feine Sache
Da hat Mann und Frau auch was davon
ich stehe richtig drauf wenn eine Frau mir einen Deepthroat job gibt


Geschrieben

@ boot_fahren

Dann ist es aber doch so, dass es beide mögen oder dass es ihr zumindest nichts ausmacht.

Ja, ich war auch erstaunt über ein solches Profil. Eine junge Frau mit solchen Erfahrungen.


Geschrieben

Beim Deepthroat trägt Frau eine Maulsperre, und wird bis zum Anschlag aufgespreizt.Kontakt hat nur die Eichel , die reibt sich tief im Hals. Das ist der perfekte Deepthroat....


Geschrieben

Wie gesagt, Dt kann auch für mich geil sein


Geschrieben

Ich mag auch Deepthroat
Muss ehrlich gestehen, dass es mich erregt, wenn die Augen der Dame größer werden und ich mag das Würgereflexgeräusch. Ist eine nette Sache - gerade im BDSM-Kontext und darf in diesem auch "***d" sein (eher im Sinne von Kopfkino - prinzipiell verfechte ich SSC)


Geschrieben

Manchmal werde ich einfach so scharf darauf das ich ganz tief rein möchte... Wenn der Partner da mitmacht ist es einfach nur geil!!!
Bin Bi und habe es aktiv und passiv schon gemacht.
Bei einem Date mit einem Pärchen wo er auch bi ist werde ich im Liebesrausch meistens so geil das ich seinen richtig tief möchte und finde da nix schlimmes daran.
Wäre ja echt langweillig wenn wir alle auf das gleiche stehen würden


KleinDöhren1975
Geschrieben

Würde es gerne mal ausprobieren. Nur erst mal die passende Sie, TV oder TS finden, die es freiwillig machen würde.


Geschrieben

mit dem richtigen Partner mach ich DT sehr gerne.

Ich spüre den Schwanz gerne bis in den Schlund und das Würgen hab ich mittlerweile unter Kontrolle und atme es gut weg.

Geil finde ich es, wenn ich den Schwanz tief im Hals habe und mit dem Partner Blickkontakt habe, er meine Geilheit und ich die seine sehe....


Geschrieben

Zumindest die Männer finden es immer toll

Aha..., na wieso das wohl so ist...?


Geschrieben

Ich geniesse es, wie es kommt. Gerne auch Deep Throat


Geschrieben

[QUOTE=katjadausb;14056444]Hängt auch von Länge und dicke ab... Und klar, wenn man denen egal ist.
was ich hier so lese,scheint ein vielzahl der männer wirklich die frau egal zu sein!
und der ein oder andere,schreibt gerne seine fantasie hier auf,ohne es real erlebt zu haben!


Geschrieben

therededition du darfst deine Hand ruhig in meinen Nacken legen damit hätte ich kein Problem. Ich kann Deepthroat blasen und das wenn ich das sagen darf bin ein Naturtalent!!!


×
×
  • Neu erstellen...