Jump to content

Deep throat


pi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb pint1166:

Wie bringe ich meine frau dazu meinen schwanz richtig tief zu nehmen?

Du kannst sie nur denn dazu "bringen", wenn sie es auch will.

 

Geschrieben
Sie fragen ob sie es machen würde vielleicht reden hilft u d so
Geschrieben
Ich weis gar nicht, was ihr immer daran findet, das sie euren Schwanz bis zum würgen reinschiebt ? Lasst euch doch einfach treiben, sie bläst und Du nimmst sie auf Dich, und kannst sie lecken bis ihr beide heftig kommt.... Ist doch viel schöner, und man muss nicht nachdenken dabei.....
Geschrieben
du kannst sie nicht zwingen...entweder freiwillig oder nicht
Geschrieben
Nimm du doch mal den Schwanz eines Mannes richtig tief in deinen Hals. Dann kannst du nachempfinden wie es sich anfühlt und warum das viele Frauen nicht möchten. Und du bringst sie gar nicht dazu, denn das ist ganz allein ihre Entscheidung.
Geschrieben
Will sie es denn und schafft es nur nicht oder is sie abgeneigt?
Darfst mir auch gerne PN dazu schicken
Geschrieben
In dem Du sie fragst, ob und wie weit sie es möchte. 🙄
Geschrieben
Bei mir würde das nicht funktionieren. Außer die Frau wäre Schwertschluckerin 🤪
Geschrieben
Der Fehler fängt schon damit an,jemanden zu etwas bringen zu wollen.. Vielleicht willse das ja nicht?
Geschrieben

Zur Frage: Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an. Rede mit ihr! Und wenn sie es auch will, dann solltet ihr das üben, das geht nämlich nicht sofort.

×
×
  • Neu erstellen...