Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht so prickelnd...
naja jeder wie er's will


Geschrieben

Na klar ich stehe da bei meinem Süßen seinem geilen Schwanz total drauf,vor allem auch auf die Sacksahne danach.!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie einen bekommen......stelle ivh mir aber sehr geil vor!!! Aber ein muss ist es nivht......aber ein großen Respekt an die frauen die das können und mögen


bearbeitet von dergaili82
Geschrieben

Ich mag es auch.
Allerdings fehlt mir noch viel Übung, bis ich es so hinbekommen, wie ich es gerne hätte. Der Ergeiz treibt mich an.

Betty


Geschrieben

… absolut genial, meine neue Freundin schluckt sogar noch
zum Abschluss.


Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Respekt vor den Frauen die das beherrschen, da gebe ich 100 von 10 Punkten.


Geschrieben

Hallo zusammen.
bin Erstaunt was eine Frau alles so mit bringen sollte,Kerl legt sich mit den steifen Schwanz hin,und das hat er dann mit gebracht!

Vielleicht bin ich zu Alt für diese Tiefsinnigen Gedanken der Jugend!


Geschrieben

Ich blase sehr sehr tief und habe schon ein paar mal Deepthroat gemacht. Aber mich würde auch reichen so tief wie möglich zu blasen. Viele Männer wollen einfach ein bisschen mehr.


Geschrieben

ich habe es einaml erlebt.....und habe Sternchen gesehen ))))


Geschrieben

ich als mann stehe da sehr darauf...und zwar wenn ich deepthroat blase und auch richtig ,bis zum anschlag, in meinen mund gefickt werde....(gagging)
und dann auch die sahne reinbekomme....macht mich unwahrscheinlich geil.


Geschrieben

Na klar ich stehe da bei meinem Süßen seinem geilen Schwanz total drauf,vor allem auch auf die Sacksahne danach.!



Pfui Als ich das gelesen habe hatte ich das Bild im Kopf Sacksahne lol Was findet ihr Frauen nur so gut daran )
aber zu der Frage,,, Ich als Mann stehe nicht darauf mich in den Hals ficken zu lassen...
Wenn sie Drauf steht da bekommt sie was sie will... und zwar jeden cm


Geschrieben

… absolut genial, meine neue Freundin schluckt sogar noch zum Abschluss.

Hey, wenn du ihr so tief in den Hals spritzt, dann bleibt ihr ja gar nichts anderes übrig. Eigentlich muss sie ja gar nicht mehr schlucken, es nur die Kehle runterlaufen lassen. Und Geschmacksknospen hat sie da auch nicht mehr :-)


Geschrieben

Nach einiger Zeit der Übung finde ich es megageil, wenn mir ein Kerl seinen Schwanz ganz tief in den Mund schiebt. Und wenn er dann dabei noch abspritzt ist das noch viel geiler..... *schmacht*


Geschrieben

Es ist wie bei allem, nur geil wenn es BEIDE mögen!!!


Geschrieben

Wie jetzt? Es muss nur einer mögen? Zwingst du sie dann, oder was?


Geschrieben

Dazu gezwungen werden ist schei... Wenn man gegagged wird und das Gefühl kriegt keine Luft mehr zu kriegen


Geschrieben

Für mich ein Grund, sofort zu gehen.


Geschrieben

Für mich ein Grund, sofort zu gehen.



Ja, wenn man kann, klar


Geschrieben

Das klingt nicht gut bei dir.


Geschrieben

Deepthroat kann auch spass machen...


Geschrieben

katja egal wobei is zwang scheisse


Geschrieben

Vielleicht, wenn man die Möglichkeit hat, selbst zu bestimmen, wie tief "er" darf.

Aber ich stehe generell nicht auf Würgereize. Das muss echt nicht sein.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden.


Geschrieben

Hängt auch von Länge und dicke ab... Und klar, wenn man denen egal ist...


Geschrieben

würde zu gern mal testen das problem ist schon beim blasen leg ich meine hand ihr in den nacken und drücke leicht


×
×
  • Neu erstellen...