Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

18cm gehen noch, vitl sache der übung. aber atemkontrolle erregt mich manchmal...



na dass nenne ich mal eine Ansage


Geschrieben

@Angie.
Ja beim schlucken schmeck ich nie was wies schmeckt. Solange ichs auf der Zunge hab schmeck ichs wies schmeckt.
Das Geschmacks Organ ist doch die Zunge?
Buzzi.


Geschrieben

und dann noch die zunge unters gehänge, das auch supi


Geschrieben

Manchmal schreiben hier Leute auch einfach nur über sich selbst.


Geschrieben

Sie hat auch gar nicht von dir geschrieben, bezieh nicht jede Äußerung auf dich.



dann lies das lieber nochmal...


Geschrieben

@ Collossus

Was in diesem Thread nicht unlogisch ist...

@katja...das passt schon, eine andere Reaktion von dem Herrn hätte mich gewundert.


Geschrieben

Ich frag mich wieso Mundspreizer?


na vielleicht findest du auch noch die antwort drauf....


Geschrieben

Ich mags. Sofern es anatomisch paßt.
Finds einfach den Hammer, zu erleben, wie mein gegenüber dabei so richtig abgeht.....


Geschrieben

ich liebe es narürlich auch, mache es auch aktiv, bis gut 18 cm krieg ich ganz rein, supwergeil


Geschrieben

ich habe es leider noch nicht wirklich erleben dürfen.

aber ist nicht vielmehr die Vorstellung, dass sich die Frau richtig abmüht und benutzt wird, das geile daran und nicht das eigentliche Gefühl?


Geschrieben

Viele wissen noch nicht einmal, wie ihr Sperma schmeckt - aber die Frauen sollen es schlucken...



Ich verlang nich das Frau schluckt, sie kann auch spucken


Geschrieben

...ich WILL es nicht üben......verstanden?

Dieses "Energische" ... wow, da vibriert es richtig im Unterleib.


Geschrieben

Was macht man da eigentlich falsch, wenn es zu Reflux kommt?

(Das einzige, was mir bisher dagegen eingefallen ist, ist einfach nicht zu oft zu DTen und statt dessen, sich daran gemeinsam zu erinnern. Ist ja schon die halbe Miete.)


Geschrieben


Das Geschmacks Organ ist doch die Zunge?



Ganz falsch !
Bei Männern ist es überwiegend das Leckorgan und bei Frauen das Navi, das dem Schwanz den Weg zur Tiefgarage zeigt...


Geschrieben

Bin ein großer Fan von Deep Throat und liebe es, das richtig zu zelebrieren und herauszuzögern... Und welcher Mann ist nicht dafür dankbar?



Ich zum Beispiel...


Geschrieben

Also dann nochmal ohne Bild, ich kann deepthroaten, ein Schwanz bis 22cm habe ich kein probleme mit, das wurge reflex kann ich gut kontrolieren. Alles eine übungs sache...
Kiss
MElissa


Geschrieben

Ein Traum.. Der Anblick allein reicht schon aus. Ladys ich liebe euch alle


Geschrieben

...

aber ist nicht vielmehr die Vorstellung, dass sich die Frau richtig abmüht und benutzt wird, das geile daran und nicht das eigentliche Gefühl?



Dann hast Du bisher wirklich was verpasst, ist aber auch Geschmackssache und mag nicht jeden Frau. Bei mir liegt es wohl auch eher daran das ich devot bin und ich es einfach mag auch in der Art benutzt zu werden...

Habe auch zwischendurch immer mal den Würgereflex, aber das ist auch eine Übungssache denke ich mir und welche Position man gerade hat beim Deep Throat.


Geschrieben

Oje, Leute meine aktuelle Sexpartnerin versucht sich dort auch im Moment dran, und ja es ist echt übungs Sache , für beide. Ich hatte meine Probleme damit mein Schwanz dort rein zu schieben wo sie raus isst, besonders bekommt man bei einer gewissen Länge keine Luft mehr, haben viel versucht aber für sie war es am angenehmsten wenn sie auf dem Rücken mit dem Kopf am Sofa ende lag
so konnte sie mich ran drücken und ich selbst rein drücken , für mich (der gerne benutzt(das wegen)) und sie (die Gerne benutzt wird)) eine geile Sache.


Geschrieben

Hallo an die Herren, es müssen BEIDE gut können. Deeptroath macht mir nur Freude, wenn ers auch drauf hat, seinen Schwanz und die Hände dabei richtig einzusetzen weiss und wenn er genau weiss, wie ers will...sich hinstellen und drauf warten, dass sies "gut" kann oder macht, is Nonsens.


Geschrieben

Hallo an die Herren, es müssen BEIDE gut können.



so isses.

ER muss, trotz heftiger Geilheit spüren, wann es an der Zeit ist, ihr Luft zu lassen, das ist in der Tat eine Gefühlssache die nicht alle Männer beherrschen...


NettererausBonn
Geschrieben

wird absolut überbewertet und ist nur was für schwachmaten die nicht ficken können und verurschen den Frauen nur unnötigen Brechreiz....


Geschrieben


ER muss, trotz heftiger Geilheit spüren, wann es an der Zeit ist, ihr Luft zu lassen, ...



Praktisch unmöglich für ihn, das mitzubekommen. Wenn er das mitbekommt, ist er einfach nicht bei der Sache.

Einfacher ist es umgekehrt: Er am Rücken, und sie verkehrt auf ihm. So kann sie sich ganz ruhig und unbeobachtet auf ihn einlassen. Zugleich spürt sie auch ganz genau, was in ihm vorgeht. Das Bauchzitter bekommt sie voll mit. Und es bleibt ihr völlig überlassen wie weit sie geht und wo sie aufhört. Und jede kleine Steigerung spürt sie sofort. Besser kann Biofeedback nicht sein!

Meiner Erfahrung nach gehen da alle so tief es nur geht. Anschlag? Ha, weiter! Nur eben viel langsamer, dafür viel intensiver. Sie kann so richtig abtauchen, ohne Angst zu haben, dass da eine Hand unerwünschterweise "nachhilft". Irgendwo spürt man dann den Puls eines Äderchens im Rachen oder war das nur Einbildung?


Geschrieben

ein würgereiz kann für SIE niemals geil sein, SIE macht es nur, weils IHM gefällt und SIE gefallen will.

punkt und aus.


Geschrieben

Einspuch!

SIE kann sich auch daran aufgeilen, IHN damit schier in den Wahnsinn zu treiben.

Und ich weiß nicht, ob ich meinen Würgereiz nun besonders unter Kontrolle habe...aber der "normale" deutsche Durchschnittsschwanz löst den Reiz noch nicht mal wirklich aus.


×
×
  • Neu erstellen...