Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut gekontert toygirl
Hast recht, hätte TrainerIN schreiben sollen


Geschrieben

Ich finde Lecken gehört zu jedem GUTEN Vorspiel dazu und stehe voll drauf. Zu der Frage ob ich es kann oder nicht hat sich bei mir noch keine von meinen Partnerinnen beschwert, im Gegenteil. Denn so schwer ist lecken nun auch nicht, wenn man sich als Mann auf seine Partnerin einstellt und ihre Reaktionen beobachtet, anstelle einfach drauflos zu lecken als gebe es kein Morgen mehr.


Geschrieben

hi...also ich ein ein mann der das lecken bei einer frau ich denk mal ganz gut beherrscht und auch sehr gern durchführt ich steh drauf wenn die frau durch die zunge so sehr erregt wird bis sie einfach nur kommt...


Geschrieben (bearbeitet)

.....wenn man sich als Mann auf seine Partnerin einstellt und ihre Reaktionen beobachtet, anstelle einfach drauflos zu lecken als gebe es kein Morgen mehr.



Genau daran scheitert man schnell wenn die Partnerin sich nicht fallen lässt oder gar spielt. In keinohrhasen gibts ein nettes tutorial für den anfang.
[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

.... Was soll ich tun? :-)



Hallo Toygirl,

vielleicht solltest Du mal Deine Suchkriterien überprüfen.

Lecken ist ja nun wirklich nicht sooooo schwierig...

1. Die Klitoris ist ja nicht irgendwo zwischen den Rückenwirbeln versteckt und nur per Echtzeit-Tomographie zu finden sondern liegt recht gut erreichbar, sichtbar, ertastbar vor einem.

2. Siehst Du vielleicht jeden Tag Männer, denen Blut aus dem Mund läuft, weil sie zu grobmotorisch sind, um ihre Zunge vor den kauenden Zähnen in Sicherheit zu bringen? Nein? Na also, wenn sie diese durchaus nicht triviale Koordination von Bewegungen zustande bringen, dann wird es doch wohl auch reichen, eine Muschi, die zarten Blütenblätter und eine Lustknospe gekonnt zu umschmeicheln.

Fazit: Es ist keine Frage des Könnens, denn das kann man bei gesunden Männern als gegeben voraussetzen, sondern es ist in erster Linie eine Frage des Wollens.

Aus seinen Äußerungen treffsicher herausauszufinden, ob ein Mann das wirklich will, BEVOR er Dich etwa enttäuscht, ist dann wieder eine Sache Deiner Fähigkeiten, eine Äußerung als aufrichtig oder opportunistisch einzusortieren, Stichwort: Weibliche Intuition.

Du könntest natürlich auch gleich mich nehmen, sofern Du in der Nähe wohnst, ich lecke nämlich gerne und kann das auch... ;-))

Ansonsten Viel Erfolg bei der Schulung Deiner Intuition und damit beim Finden leckfreudiger und -fähiger Männer! :-)

LG

Midnite


Geschrieben

....es ist doch immer wieder dieser Moment, wenn sich der "Geschmack" der Frau ändert, kurz vor dem Orgasmus...also ich mag dieses Schmecken manchmal mehr, als eine Frau einfach nur über den Schwanz zu spüren


Geschrieben

....s...also ich mag dieses Schmecken manchmal mehr, als eine Frau einfach nur über den Schwanz zu spüren


Seh ich beim Mann genau so...daher verwundert es mich ja auch, dass Männer nicht selbst mehr daran interessiert sind, es einfsch zu tun und es auch trainieren.


Geschrieben

Also ich liebe es zu lecken , küssen und zu streicheln.
Dennoch bin ein richtiger Mann
Eben einer der ganz in das Gefühl
körperlicher Stimulanz eintauchen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nie dran was Frauen beim Vögeln/Lecken zu einem sagen, rufen oder schreien, ist sowieso gefaked!!!!! Soviel zum Thema "Frau hat gesagt ich kann gut lecken"


bearbeitet von NetterNerd
Geschrieben

Dann solltest du mal üben ;-)
Geschmacksveränderungen z.B. lassen sich schlecht spielen.


Geschrieben

Frauen können sehr gut schauspielern, daher vermutlich das Wort "Vorspiel" ;-)


Geschrieben

[QUOTE=Toygirl1;9142073]Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".

Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.

Na dann hast Du nur noch nicht den Richtigen gefunden.
Soll ich Dir mal zeigen wie es geht.
Spaetestens wenn du abgehst wie ne Rakete weist du wieder wie gut es ist.


Geschrieben

Frauen können sehr gut schauspielern, ;-)


Ja, denke ich auch, aber wenn Mann sehr nett und direkt nachfragt, wenn sie danach in seinem Arm liegt ....dann wird sie bestimmt nicht lügen. Es kommt auf den Zeitpunkt und die Art der Frage an.


Geschrieben (bearbeitet)

........ Es kommt auf den Zeitpunkt und die Art der Frage an.



UND Das leben zeigt uns...
JA, nur den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht
Frag trotzdem ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin zusammen,

das wichtigste ist bei alledem, das beide dies wollen.
Es bringt nichts wenn einer der beiden dies nur macht um den anderen zu gefallen. So würde man sich nur selber betrügen. Man würde auch sehr warscheinlich nicht besonders gut darin sein, wenn man dann nur sein Pflicht-Programm abspielt um Ihr/Ihm zu gefallen.
Meist liegt hier ein Komunikationsproblem vor. Wenn beide oder einer nicht seine Wünsche und Bedürfnisse kund tun kann. Denn es ist wie bei anderen dingen auch, nicht jeder mag BDSM, Kaviar, Anal usw.
Erst wenn sich beide hier einig sind, kann es beim lecken zu wunderschönen Erlebnissen kommen. Und wenn Er dies auch dann gerne macht, ist er auch sicherlich bereit sich von der Frau führen zu lassen.

Tschüss
greeni68


Geschrieben

Also ich konzentriere mich ganz aufs Lecken, fürs Vorspiel... mitten drin und das Nachspiel... Woran man erkennt ob man(n) es drauf hat??? an Feedbacks von anderen Frauen In meiner Freundesliste stehen nur Frauen die mich erlebt haben, auch wenns wenige sind bei Poppen.de... Einfach fragen und ausprobieren

Lg


Geschrieben


Ich kann den Damen hier meine Heizung empfehlen die Leckt auch andauernd



Wenn es drauf ankommt, dann kann sie es besser als manch ein Mann...;-)


Ja, denke ich auch, aber wenn Mann sehr nett und direkt nachfragt, wenn sie danach in seinem Arm liegt ....dann wird sie bestimmt nicht lügen.



Wenn sie sich ein bisschen in Psychologie auskennt, dann wird sie ausweichend oder gar nicht antworten....


Geschrieben


Wenn sie sich ein bisschen in Psychologie auskennt, dann wird sie ausweichend oder gar nicht antworten....



Da hat mein Vorredner dann aber recht. Wie sollen Männer es dann wissen und wie sollen sies dann besser machen?.
Männer haben mir doch früher auch gesagt, wie sie geblasen werden wollen.


Geschrieben

Ich würde mich als Leckfetischist bezeichnen.... ;-)


Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und lasse mir da auch gerne Zeit bei. Und da es meine Lust steigert, wenn ich die Frau lecke und dadurch zum kommen bringe, habe ich ja auch was davon, zwar erstmal nur psychisch aber dann um so besser physisch.


Geschrieben

Gibt kein schöneres Kompliment für einen selbst, wenn man Frau leckt und sie das ganze mit einem gefluteten und zuckenden Schoß belohnt...


Absolut meine Meinung...

Ich kann auch nicht verstehen, dass ein Mann es nicht mal lernen will...

Auch unabhängig vom Lecken kann es wesentlich reizvoller und befriedigender sein, sie glücklich und erschöpft zu sehen, als selbst einen Orgasmus gehabt zu haben...


Geschrieben


Auch unabhängig vom Lecken kann es wesentlich reizvoller und befriedigender sein, sie glücklich und erschöpft zu sehen, als selbst einen Orgasmus gehabt zu haben...


Pssst...gib das doch mal weiter an deine Geschlechtsgenossen. Danke. Würdest damit viel für die Sexbeziehung zwischen Frauen und Männern tun.


Geschrieben

ich liebe es zu lecken von vorn und hinten und es gibt so viele methoden eine frau damit glücklich zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...