Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...........hallo, hier bin ich

...........das musste jetzt ja kommen

Luna


Geschrieben

hi !
es gibt nix schönerres als eine süsse muschie zum erblühen zu bringen.... einfach saftig und geil,mache es sehr gern und ausgiebig..


Geschrieben

Kann ich persönlich nur mit ja beantworten weil ich für mich es liebe, ihre Reaktionen zu spüren...und das geht ganz wunderbar in der Mitte .

Mal abgesehen von der tollen Optik bei entsprechenden Körperbau...


Geschrieben

ich muss dir eines sagen:

ES GIBT NICHTS SCHÖNERES!!!!!!!

Lecken bis die Dame schreit und spritzt, den ganzen Saft aufschlürfen und weitermachen.

Immer zuerst an die Frau denken und dann komm ich.
So ist Sex am schönsten.


Geschrieben

ZITAT: Woran sollte ich ihn denn nun erkennen? Auf die Aussagen der Männer kann Frau sich ja nun nicht verlassen.
Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt.
Lassen sich dann gerne wieder einen blasen und meinen mit der üblichen "Nummer" könnten sie die Frau befriedigen. Sind dann ganz frustriert, wenns nicht so war. Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun? :-)

1) Such dir jemand den deine Lust erregt und daher gern verwöhnt.
2) Zeig ihm durch entsprechende Reaktionen wie es DIR jetzt GERADE im Moment am besten gefällt.
3) Sei nicht so negativ eingestellt, jemand der dich sympathisch findet wird sicher gern lernen wie es Dir gefällt wenn Du ihm auch die Chance und entsprechende Rückmeldung gibst.


Geschrieben

hallöchen, also ich kann auch nur sagen man macht es gerne und mit leidenschaft. so wie es auch frauen gibt die auch mit leidenschaft blasen. ich sage mal, etwas kommunikation auf welche art auch immer sollte ein mitunter auch ein weiter bringen. es steht ja ein nicht auf der stirn wie es jeder am liebsten hat oder?

lg


Geschrieben

Frauen können sehr gut schauspielern, daher vermutlich das Wort "Vorspiel" ;-)



....der war böse, aber oft passt das schon

Klar betonen hier ne menge Kerle, wie gern und gut sie lecken können, aber meine Erfahrung sieht anders aus.
Natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel
Ist aber doch in Allem so, der Eine kann dies besser, der Andere jenes...


Geschrieben

Ja die gibt es, mit Leidenschaft und Zärtlichkeit....:-))


Geschrieben

Ja,Sehr gerne,kommt aber auch drauf an wie sie es empfindet,nicht jede frau reagiert gleich auf mannes zungenspiel!
ob gut o.schlecht müsste meines erachten nach die frau beurteilen u.nicht der leckende mann!


Geschrieben

was gibts schöneres ???
aber nicht gleich ran mit der zunge....sondern erst schön drum herum und zappeln lassen


Geschrieben

Ich persönlich lecke sehr gerne. Wenn ich Lust darauf habe, finde ich auch den Geruch und den Geschmack sehr erotsierend, das wichtigste dabei aber ist natürlich die Reaktion der Partnerin. Eine frühere Partnerin von mir kam dabei immer sehr schnell zu ihrem ersten Orgasmus während des Vorspiels. Eine andere saß dabei gerne über mir auf meinen Lippen und hatte nasse Orgasmen, die sie mir in den Mund "squirtete".


Geschrieben

was gibts schöneres ???
aber nicht gleich ran mit der zunge....sondern erst schön drum herum und zappeln lassen



SUUUUper Idee , genau richtig so. kriegst 100 punkte


Geschrieben

siicher gibt es die!¨ich lecke so oft es geht...... ich finde der geschmack macht mich geiler....


Geschrieben

absolut....meine leidenschaft...ich liebe es eine frau zu lecken in vielen varianten :-)


Geschrieben

ZITAT:
1) Such dir jemand den deine Lust erregt und daher gern verwöhnt.
2) Zeig ihm durch entsprechende Reaktionen wie es DIR jetzt GERADE im Moment am besten gefällt.
3) Sei nicht so negativ eingestellt, jemand der dich sympathisch findet wird sicher gern lernen wie es Dir gefällt wenn Du ihm auch die Chance und entsprechende Rückmeldung gibst.


Wenn ich es nicht genau so machen würde, würde ich hier nicht fragen......das mache ich alles. Sage auch vorher, was ich gerne mag. Ich rede auch über Sex, nicht nur übers Wetter ;-)


Geschrieben

Ich (er) Stehe nicht auf Lecken ich wollte damals mal und wenn du das Erste mal eine Frau Oral Verwöhnen willst und hast keine Muschi vor dir, sondern ein Fischmarkt gepaart mit einer Note aus Buttermilchsäure.. der Lässt es bleiben......


Geschrieben

Lecken macht auch mir unglaublich viel Spaß! Nicht nur um meine 'Gespielin' vorab heiss zu machen, nein, auch um sie erneut feucht zu bekommen, wenns mal wieder länger dauert
Unschön ist nur das gereizte Zungenbändchen, was vorkommt wenn ich es mal wieder zu gut gemeint habe und oft tief in sie hinein 'züngelte' ^^


Geschrieben

na klar, am liebsten langsam und ausführlich, die Reaktion der Partnerin fühlend und die Zunge spielerisch kreisen lassen, saugen, schmatzen, schmecken... hmmmh lecker... bis die zuckenden Bewegungen und stöhnende Laute die Ruhe und die Zweisamkeit erfüllen. Huch was schreib ich denn da... naja also egal, auf jeden Fall ich bin einer, ders gerne macht, nicht nur lecken, aber ich machs gerne. Grüße aus 79 vom Andi


Geschrieben

ich finde da hast echt den richtigen nocch net gefunden.
eine rasierte,gut riechende muschi is doch was feines.
ich für meinen teil lecke sehr gerne.


Geschrieben

Klar gibt es die, sogar in leidenschaftlicher Form! Das schönste ist, jede schmeckt anders


Geschrieben

Ich (er) Stehe nicht auf Lecken ...Verwöhnen willst und hast keine Muschi vor dir, sondern ein Fischmarkt gepaart mit einer Note aus Buttermilchsäure.. der Lässt es bleiben......


Schade....aber wenn Frau das Blasen lernt, hat sie auch nicht immer einen frisch gewaschenen Penis...trotzdem kann man weiter dran bleiben...auch den Penis tief in den Mund zu nehmen führt Anfangs zu Würgereizen....Männer haben eben für alles Ausreden...jedenfalls die, die nicht auf ihre Partnerin eingehen wollen.


Geschrieben

Jaaaaaaaaaa!!!!

Klar gibt es die!!!

"Bekennerschreiben"


Geschrieben

ich weiß ja nicht was für Männer das sein sollen ..
ich habe selten einen Mann kennen gelernt der das lecken nicht beherrschte..im Gegenteil selbst junge Männer können es sehr gut


GENAU MY REDEN DE GANZE ZEIT


×
×
  • Neu erstellen...