Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange er niemandem weh tut oder damit schadet, ist das uninteressant und sollte toleriert werden.
Sicher ist es mehr als ungewöhnlich, aber jemanden DAFÜR als pervers abzustempeln, ist mehr wie daneben.


Geschrieben

Betrachtet man es rein nüchert von der Definition her, so trifft es pervers schon ganz gut:
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft.

Aber solange keiner verletzt, diffamiert oder schlimmeres wird...
JEDEM DAS SEINE


Geschrieben

Ich definiere das eher als "andere lustbringende Spielart"... Das klingt nicht ganz so verletzend...


Geschrieben

Ich definiere das eher als "andere lustbringende Spielart"... Das klingt nicht ganz so verletzend...



es sollte viel mehr tolerante menschen wie dich geben


Geschrieben

Da hilft nur Facesitting bis zum bitteren Ende und sich holen was Frau braucht...



von Dir wär ich gern angelernt worden..


Geschrieben

von Dir wär ich gern angelernt worden..


...abgelehnt...


Geschrieben

...abgelehnt...



Immer wieder geil das zu lesen haha


Geschrieben

Diese Frage ist doch Ironie pur. =)

Und was total spannend ist:
So, wie er küsst (Dauer, Intensität, Gefühl) und sich seine Küsse anfühlen, so wird er auch schlecken.
Also Mädels: Hauen euch seine Küsse nicht um, haltet am besten seinen Kopf von eurer Pussy fern. =D



Bin ziemlich überzeugt, dass da ne Menge dran ist...womit ich jetzt hier keinen auf "ich bin der dollste" machen will :-)


Geschrieben

Ich hoffe doch! sonst wäre das Leben ja "sinnlos" aber man liest hier ja... das sich doch einige Männer aufopfern!!


Geschrieben

hmm facesiting ... riming ... ach herrlich.


Geschrieben

Habe es gar nicht geschafft, den Thread komplett zu lesen...es ist sagenhaft, was hier teilweise für nen Geschlechterkrieg abgeht...wir Männer sind ja alle so plöd...und von Frau verstehen wir alle nix...Sex sind wir wie tumbe Affen...sind alle gleich und so...au man.
Bin auch erstaunt, dass ich Dinge erlebt habe, die es gar nicht geben dürfte. Achso - ich weiß...ich bin ja zu blöd, zu verstehen, was das wirklich war...Frau zieht immer nur mir zuliebe also nen Schauspiel ab und so? *g*

Zum Glück gibt es auch Frauen, die einen Mann nicht als Menschen 2, Klasse sehen, sondern auf Augenhöhe begegnen möchten und tun.
Jede/r bekommt, was er/sie verdient *g*


Geschrieben

Immer wieder geil das zu lesen haha


...nicht so schadenfroh...


Geschrieben

hmm facesiting ... riming ... ach herrlich.



genau so....ich liebe es.


Geschrieben

genau so....ich liebe es.




...und warum dann den bösen Smiley ?


Geschrieben

...und warum dann den bösen Smiley ?



der soll ja nicht böse sein....ABER wild und teuflisch


Geschrieben

Moin Gemeinde!
Ich schmeiße mal ne neue Seite in die Runde: Wenn wir Männer so unfähig und unwillig des Lernen sind, hat irgendeine Dame mal die Erfahrung gemacht, wie es mit einer Geschlechtsgenossin ist? Das müsste dann ja Reihenorgasmen und ein Squirting-Sprudeln geben wie ein Springbrunnen.


Geschrieben

ist absolut leidenschaftlich und lustvoll gemeint....nicht das der 'Leck'-teufel hier noch falsch verstanden wird...


Geschrieben

...nicht so schadenfroh...



... dein Einfluss ;D


Geschrieben

Wenn wir Männer so unfähig und unwillig des Lernen sind, hat irgendeine Dame mal die Erfahrung gemacht, wie es mit einer Geschlechtsgenossin ist?


Auch da klappt es nicht immer...
Allerdings wissen wir Frauen, wie es sich anfühlt und können es besser umsetzen...


... dein Einfluss ;D


Ja klar...


Geschrieben

Ja klar...



Du unterschätzt deine böse Aura ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es gerne. Aber jemanden es beibringen nutzt auch nicht viel, da es keine Standartmuschi gibt

Jede Frau empfindet da anders. Da heisst es dann auf die Reaktionen der Partnerin achten und entsprechend handeln


bearbeitet von Mick1962
Geschrieben


Du unterschätzt deine böse Aura ^^


...und demnächst steht mir der Scheiterhaufen bevor...


Geschrieben (bearbeitet)

also bei barbie wäre ich ernsthaft auch seeeehr vorsichtig..am ende ist sie noch so scharf und ihr verletzt euch beim spielen an ihr...


Ihr seid Klasse...jetzt wird es endlich interessant :-)


ich sach mal, das zauberwort ist konditionierung..
wenn ich mit deinem kursus fertig bin, squirtest du schon, wenn ich mir mit der zunge nur über die lippe fahre


bearbeitet von ispy36
×
×
  • Neu erstellen...