Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hängt ja och bissel vom pimmel ab,ob er schmeckt und so...
einer meiner ex seine haut hatte so schnell die spucke immer aufgesaugt das ich meine spechelproduktion da gar nicht hinterher kam *gg* (mal bissel ausm Nähkästchen plauder)

seitdem er ihn eincremte ,gings weg...

am besten war imm,er wenn er kam,so ein brunftgestöhne, haste im ganzen hausblock gehört


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt auf die Frau und das Zusammenspiel an .

Kopf 70 % Rest 30 %


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich -&gt
Warm, tieeefff und feucht. Nicht zu schnell, auch mal nur die Spitze und mit festem Griff. Hoden habe ich auch



Dem stimme ich zu.
Hab den perfekten Blowjob schon erlebt und hatte beim Kommen sowas von Schnappatmung das ich mich erst was erholen mußte und nen Asthmaspray brauchte.


Geschrieben

... Bettdecke hoch, kurz pusten und dann laut *Feeeeeeeeeeeeertig* rufen


Geschrieben

Beim blasen auf keinen Fall die " Hinterräder" vergessen


Geschrieben

Dann hoffe ich aber, dass er auch geduscht hat. Ein ungewaschener Schwanz ist.....




Das ist doch wohl selbstverständlich


Geschrieben

ist wenn die Frau selbst Spaß hat mit ihrem Spielzeug und man sich als man fallen lassen kann und ihr dabei zusehen, wie es ihr Spiel genießt. Alles weitere ist nur Technik ...


Geschrieben

Der Beste war bei meiner ex ex... so stell ich mir den Perfekten vor sie muss wissen was er mag genau so sollte er wissen was sie mag find das wichtig weil beide sollen spass haben nicht nur einer.

find das heißeste ist wenn sie dir in die augen guckt wenn mann kommt wer sich da fallen lassen kann kann sagen das was sex an geht alles in einer bez super ist. ;D


Geschrieben

ist anstrengend


ja , aber einen Mann zu erleben , der sich mir total ausliefert und einfach nur genießt , dem Wahnsinn nahe ist.........das Schönste !!!


Geschrieben

So kann es anfangen.....


und enden tut es meisst mit Schluckauf


Geschrieben

ES gibt wenige Frauen, die es richtig gut beherrschen. Es ist als ob eine die die Eier aus dem Sack mitraussaugt.


Geschrieben

Aber gerne doch.
Gibt nichts schöneres, als zu erleben wie der Mann immer geiler wird, der Schwanz immer härter und schon anfängt zu zucken, die Lusttröpfchen kommen und schließlich das Finale.

Ich mach es gern, ich liebe es, damit zu spielen. Die Eichel nur mit der Zunge zu umspielen, den Schwanz lecken, inklusive Eier, an den Eiern auch mal etwas lutschen und dran saugen, mit der Zunge wieder hoch am Schwanz, mit den Lippen ein bisschen wichsen, die Hände auch zu Hilfe nehmen....da hat schon manch einer Zeit und Raum vergessen

Und ich mag es auch nicht, wenn Mann dabei so leise ist. Wenigstens ein bisschen heftiger atmen, leise stöhnen oder ein "ja, das ist geil" sollte schon drin sein. Man muss ja nicht das ganze Haus zusammenbrüllen.


Geschrieben (bearbeitet)

.... scheint ein echtes mysterium zu sein


Also meine Erfahrung ist: wenn Frau es nur macht, weil Mann es möchte, Sie aber wenig Freude daran hat, dann wird Mann es merken und es kommt im Ergebnis zu solchen Ausagen wie "Das gefällt mir nicht." bis hin zu "Du kannst es nicht."

Ein Patentrezept oder ein vermeintlich hilfreiches Taschenbuch wie "Perfekt Blasen in 15 Minuten" gibt es nicht bzw. wird nicht zum Erfolg führen.

Es muss ein Spiel oder vielmehr ein Dialog (nonverbal Stichwort Körpersprache oder auch verbal) zwischen Beiden sein. Grundsätzlich empfindet jeder anders. Einer mag das zährtliche Einsetzen von Zähnen ein Anderer mag es eher nicht. Das Bearbeiten der Eichelspitze kann den Einen schnell überreizen, einen Anderen antörnen.

Aber es gibt glaube ich Gemeinsamkeiten. Die Penisunterseite am Übergang zur Eichel (Stichwort Bändchen), die entsprechend mit der Zunge stimuliert wird - dabei die Hoden massierend - gepaart mit dem Gefühl und der Optik, den Schwanz im Mund der Frau zusehen und dabei an Ihrem Verhalten bzw, in Ihren Augen zu erkennen, dass Sie es geniesst, den Mann zum Höhepunkt zu bringen, könnte ein guter Anfang sein für den "Perfekten Blow Job".

Es kann wirklich Alles super laufen bis zum Höhepunkt - aber bitte liebe Frauen, macht dann nicht den Fehler und behaltet das Sperma "angewidert" im Mund und spukt es dann aus. Das macht die mühevoll aufgebaute Erregung und den Genuß auf einen Schlag zu Nichte.

Für mich persönlich sind Blow-Jobs, wo Frau es versteht mir das Gefühl zu geben, dass Sie meinen Saft will und es liebt mich in den "kleinen Tod" zu treiben, einfach mit das Größte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geil isses wenn Sie ordentlich rimmed vor dem BJ und dann währenddessen schön geil fingert


Geschrieben

...ist ebenso wie das perfekte Lecken der Muschi höchst individuell.

Zum einem müssen sich beide Partner aufeinander einstellen können und zum anderen müssen beide Partner es auch wollen.


Geschrieben

Der perfekte Blowjob lässt mich schön auszucken aber respektiert auch meine nach dem Spritzen sehr empfindliche Eichel.


Geschrieben

Der Haken bei der Sache ist der Teil "Job" von Blowjob. Wenn es wie eine Dienstleistung aussieht und die Lust meiner Partnerin / meine Mitspielers auf meinen Schwanz im Mund nicht spürbar ist, passiert bei mir auch nichts.
Bei Bi-Männern fühlt es sich deshalb auch meistens geiler an.
Sorry Ladies ...


Geschrieben

... ist, wenn ich nicht denke, ob es für SIE ein "Job" ist, sondern spüre, dass SIE Lust dazu hat, weil SIE es geil findet! Das wiederum kann wahrscheinlich niemand vorspielen, ohne es tatsächlich zu lieben - vielleicht kann ein Orgasmus vorgetäuscht werden, hemmungslose Geilheit aber nicht wirklich. Wenn ich spüre, wie es Ihr Lust bereitet, mit meiner Lust zu spielen und sie zu steigern, wenn wir Zeit und Ort vergessen, wenn es weich, tief, nass und ***isch wird, dann ist es so unbeschreiblich geil, dass "es" noch Stunden später nachwirkt. Andererseits finde ich es auch manchmal geil, wenn mein "Gegenunter" es nur für meine Geilheit macht - aber das ist ein anderes Spielfeld. Das erste hat mit "Job" nichts zu tun, das zweite schon.


Geschrieben

tief feucht mit viel gefühl langsam deep throat umkreisen hoden damm nicht vergessen und es mit passion tun und ihm dabei in die augen schauen und dafür sorgen, dass die haare nicht davor hängen, so dass er den anblick wie seine zuckerstange vernascht wird, so richtig geniessen kann ... und vor allem ausgiebig ... lange aber ja jeder hat andere vorlieben der eine mags ganz sanft u zärtlich
der andere heftig mit viel druck....


Geschrieben

Wenn mir ein Mann das ausgiebige blasen untersagt, werde ich meist gar nicht richtig feucht.
Männer mögen es alle anders und es macht unglaublich viel Spaß heraus zu finden, wie es der einzelne mag.

Manchmal stimmt alles und manchmal passt es einfach nicht.


Geschrieben

Eine gewisse Hingabe der blasenden Frau ist dabei unbedingte Voraussetzung, wenn die Frau es nicht mag, sie sich auf ein ödes ReinRaus beschränkt, ständig in der Angst, dass sie Sperma ins Gesicht oder den Mund bekommt, dann kann es nicht gut werden.
Hygiene ist natürlich unabdingbar. Dann eine Partnerin, die es auch mag. Und dann auch die Technik, tiefes Saugen, sanftes Umschliessen der Eichel mit den Lippen, mit der Zunge richtiggehend "flattern" das Tempo und die Tiefe variieren, auch mal die Hände zu Hilfe nehmen, die Hoden nicht vergessen und mal zärtlich mit den Zähnen zu knabbern, das macht einen guten Blowjob für mich aus.
Dabei muss ich ihr nicht in den Mund spritzen, wenn sie das nich mag, Schoß gar nicht.
Glücklicherweise mochten es die Meisten meiner Partnerinnen.


×
×
  • Neu erstellen...