Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein perfekter Blowjob fängt für mich als Mann damit an, daß die Frau zuerst die Hoden liebkost, etwas am Hodensack krault, dann die Eier langsam in den Mund gleiten läßt, sich langsam bis zur Peniswurzel hocharbeitet, den Penisschaft langsam anknabert und lutschend-leckend-saugend bis zur Eichel aufsteigt.
Das sanfte Saugen beim Blowjob ist für mich ein MUST HAVE und für gaaaaaaaaaanz wichtig halte ich, das SIE mir dabei möglichst oft, tief und lange lüsternd in die Augen sieht.

ALSO MÄDELS - BEWERBT EUCH - ICH BIN SEHR OFFEN!!!! ;-) ;-) ;-) ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



"die meisten frauen können das eh nicht"

kommt.

ok... danke für die info.

dennoch jetzt mal die frage... wie ist er denn nu...der perfekte blow job?



Hast es ja schon beantwortet.
Völlig pauschalisiert.
Ist wahrscheinlich für jeden anders. ich mag das gar nicht. Egal wie es gemacht wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann die verunsicherung der frauen verstehen. ich halte es für völlig natürlich das jede frau eine perfekte blow jobberin sein will.
aber es ist nunmal wie immer im leben.
es ist noch keine meisterin vom himmel gefallen und ohne fleiß kein preis.
daher biete ich jetzt am wochenende wieder 2 stunden workshops an.


der kurs beinhaltet das fachfrauliche eierkraulen, zartes anblasen, dauerlutschen und endspurt bis zum schuss.

selbstverständlich erhält jede teilnehmerin nach erfolgreicher absolvierung das begehrte zertifikat als staatlich geprüfte blow jobberin.
mit diesem zertifikat seid ihr auch für die weiterführenden kurse qualifiziert.

jetzt schnell anmelden ( begrenzte teilnehmerzahl )


Geschrieben

Auf jedenfall tief in den Mund nehmen


Geschrieben

ich bin da nicht verunsichert - ich weiss was ich kann, wenn ich will


ich kann die verunsicherung der frauen verstehen.


Geschrieben

beim sex gibt es keine perfektion.. jede Erfahrung ist einzigartig


Geschrieben (bearbeitet)

nicht alles ernst nehmen was ich hier so von mir gebe

an dieser stelle dann aber auch nochmal danke für die wirklich rege teilnahme an den workshops *schweißabwisch*

ich hoffe ich hab euch allen etwas beibringen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie nicht ernst - hier wird nie unernstes gepostet - das würde mich aus der fassung bringen


Geschrieben

Ich glaube eher, dass die meisten Männer
- sich von einem blow job zu viel vorstellen (Kopfkino oder Pono schau Erfahrung)
- nicht in der Lage sind, Ihre Vorstellungen und wie sie es am liebsten wollen klar zu äußern.


Geschrieben

Wie wir sollen uns klar äußern, ich dachte immer die Frauen sind alle so empfindsam das Mann das an den Augen ablesen und seine Reaktionen richtig deuten und das richtige tun. Das Mann das bei Frau nicht immer kann sehe ich ja ein, aber Frau kann das auch nicht beim Mann, jetzt schwankt mein kleines Weltbild aber ganz gewaltig
Ach so Perfekt ist, wenn er mir gefallen hat und sie dabei auch gefallen gefunden hat.
Ob da jetzt von rechts nach links von oben nach unten, nur mit dem Mund und Zunge oder noch mit der Hand, ganz rein oder nur die Spitze. Das hängt auch von der Tagesform ab. Man ist ja auch keine Maschine und funktioniert jedes mal ganz gleich.


Geschrieben

meine erfahrung ist das es ausreicht sich entspannt zurück zu legen und die gute einfach machen zu lassen.


Geschrieben

Es fängt an perfekt zu werden wenn ich spüre, dass die Frau es gerne - und es sie geil macht. Dann haben Zähne nichts am Schwanz zu suchen, ausgenommen Man/n mag es, aber ich spreche von mir.
Zu fest saugen bringt mir persönlich unschöne Gefühle. Ganz wichtig an dieser Stelle: Ein großer Schwanz hat auch Gefühle und muss nicht zwangsläufig robust behandelt werden.


Geschrieben

perfekt ist er wenn ich richtig Bock darauf habe, Sie es gut macht (das kann tief sein, oder eine passende Geschwindigkeit oder beides sein) und ich es bis zum Ende genießen kann :-)


Geschrieben

Den perfekten Blow Job geniesse ich bei meiner Frau. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.


Geschrieben

Hängt stark von der Tagesform ab, ob sanfter oder fester perfekt ist. Das kann mit einem kurzen "bitte sanfter" oder "ja, fester" weitergegeben werden. Dann weiß die Dame, was gewünscht ist.

Aber eine Sache, die ich hier und anderswo schon oft gelesen habe, mag ich gar nicht. Meine Hoden sind empfindlich. An denen möchte ich weder gesaugt noch all zu sehr gekrault und auf keinen Fall gedrückt werden. Sanft bringt es mir nichts, zu stark finde ich sehr unangenehm. Am besten die Hoden ganz in Ruhe lassen.


Geschrieben

i
daher biete ich jetzt am wochenende wieder 2 stunden workshops an.




selbstverständlich erhält jede teilnehmerin nach erfolgreicher absolvierung das begehrte zertifikat als staatlich geprüfte blow jobberin.



ich habe meins schon ich warte nur noch .. auf meine Urkunde


Geschrieben

beim sex gibt es keine perfektion.. jede Erfahrung ist einzigartig


..geb ich dir fast recht...
..aber...
;-)
..die momentane Perfektion schon.....temporär...nicht reproduzierbar...
deswegen kann ich jetzt au nich sagen wie der perfekte blow Job aussieht...
...aber ich hatte schon einige...;-)...perfekt in dem Moment...


Geschrieben

Gibt es den perfekten blow Job? Macht das nicht jede Frau etwas anders, möchte nicht jeder Mann es anders? Ich denke schon, schön ist es für mich mit Eier lecken, ohne störendes Gummi und dann ausgiebig und lange geblasen werden. Ich mag dabei die runter gezogene Vorhaut und das Spiel zwischen Zunge-Eichel und deep throat im Wechsel... dabei in dir 69 Stellung zu gehen und zu genießen... Ohne Handeinsatz... Schön ist es, wenn mir Speichel am Schwanz runter läuft...


Geschrieben

Geht mir ähnlich!


Soll doch heissen das die Männer es wahrlich geniessen
ich brauch nicht rumstöhnen wenn ich einen blowjob kriege
ich geniesse es einfach,und an der eichel mit der Zunge beim Orgasmus kann den mann richtig glücklich machen


Geschrieben

Perfekt heißt der Wortbedeutung nach, vollendet. Somit wäre jeder Blowjob der mit einem Samenerguss endet, perfekt. Ein Bj der beispielsweise in GV übergeht wäre somit nicht perfekt. Soviel zur Korinthenkackerei .

Ich bin eine bekennende Bj-Fetischistin. Was mir hier im Forum schon einige Stichelleien und Seitenhiebe einbrachte. Zum Teil auch unterhalb der Gürtellinie. Trotzdem möchte ich mal wieder meine Meinung kundtun.

Was gehört zum "perfekten Blowjob"? Einiges:

- die Situation in der er entsteht.
- wie Frau ihren Wunsch äußert.
- wie sie sich nach unten vorarbeitet.
- wie sie sein Gemächt anhimmelt.
- ein Wechsel zwischen wollüstigen Augenkontakt und genießenden, geschlossenen Augen.
- Hände die seine Hoden sanft, oder je nach Vorliebe mit Druck massieren.
- ein ausgiebiges Zungenspiel an Penis und Hoden.
- Küssen des Penis´ und der Hoden.
- Das Einsaugen der Hoden.
- Würg und Schmatzgeräusche.
- ein Gefühlvoller Einsatz der Lippen, Zunge, (je nach Vorliebe) Zähne beim eigentlichen blasen.
- rhythmische Bewegungen & Tempowechsel.
- wenn möglich DeepThroat.
- Genussgeräusche (nicht unbedingt Stöhnen).
- ein saftiger Speichelfluss.
- das Abspritzen im Mund, je nach Vorliebe auch Anspritzen.
- Spermaspiele oder Spermaschlucken.

Meine Blicke, mein sehnsüchtiges Stöhnen, meine fordernden Berührungen, müssen ihm das Gefühl geben sein Schwanz wäre der einzige Pimmel auf der ganzen Welt. Als wäre er der heilige Gral und meine Welt drehe sich nur um ihn. Als wäre er eine Droge von der ich nicht genug bekommen kann.

Aber die Grundlage Nummer 1 ist, das Frau auch darauf steht.

I love this job


Geschrieben

Aha,
hir ist er jetzt.

Tolle Beschreibung und der Hinweis am Schluss ist wichtig. Spaß macht es nur wenn beide Spaß dran haben und es gerne machen.


Geschrieben


Ich bin eine bekennende Bj-Fetischistin.



Sehr gut beschrieben
Willkommen im Club


Geschrieben

Also hier wird ja viel geschrieben und dennoch kommt hier kaum mal die direkte Wahrheit ans Licht...
Wenn wir (Männer) mal ehrlich sind, dann kommt es weder auf den Moment, noch auf den Ort oder die Geilheit an, die ich gerade verspüre, wenn ich einen geblasen bekomme.
Ich kann noch so geil sein, wenn die Frau schlecht bläst, dann hat sich das Thema ganz schnell für mich erledigt.
So ehrlich muss man einfach sein. (Das gilt übrigens auch für die Frau, wenn der Mann schlecht leckt)
Kein Mann mag es wenn die Frau stupide die Eichel bearbeitet, oder man einfach merkt das es ihr gar keinen Spaß macht zu blasen....
Ich behaupte jetzt mal frech, dass 95% der Männer darauf stehen, wenn eíne Frau beim blasen wirklich gierig ist und geil darauf ist sich den Schwanz so weit wie möglich in den Hals zu schieben, den dabei entstehenden "Kehlenschleim" dazu benutzt den Schwanz ordentlich zu massieren, mal schneller mal langsamer, je glitschiger desto besser... dabei gelegentlich die Eier leckt und sich am Ende möglichst alles ins Gesicht und in den Mund spritzen lässt...
Und JA, ich gebe auch Geräusche von mir, wenn es mir gefällt.
Die Frau soll ja merken, wenn Sie es gut macht!


Geschrieben

DANKE etoulil...
((siehsteichkannschonnichmehrschreiben))


×
×
  • Neu erstellen...