Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt sehr Stille Genießer


Geschrieben

Habe nicht gesagt dass ich es verstehe! Aber ja diese Männer gibt es, hatte schon mehr als einmal das Vergnügen. Finde den ganzen Sex mit ihnen allerdings extrem unentspannt, einfach weil man sich ständig fragt ob es dem anderen auch gefällt oder ob man dies oder jenes richtig macht. Wenn man nachfragt kommt immer ein: "Ja ja, ist alles wunderbar." Soll verstehen wer will, mir ist stöhnen einfach lieber.


Geschrieben

So ganz tonlos ist wirklich doof !
Wie du schon sagst der Partner sollte schon merken
Das es gefällt


Geschrieben

... mit Gefühl und Lust!
Perfekt wenn Frau sich voller Lust über sein bestes Stück hermacht.
Perfekt wenn es sie erregt das er dabei stöhnt.
Perfekt wenn er ihr sagt ob´s so "genau richtig" ist.
Perfekt ist bis zum Schluss! Wobei schlucken kein MUSS ist...


Geschrieben

....ist wenn mann und frau gleichzeitig eine wurzel beglücken....


Geschrieben

... wär' jetzt grad das Richtige


Geschrieben

...ist der wenn der kerl einem denn kopf an den haaren nach hinten zieht,weil er total geil ist und kaum noch an sich halten kann-wenns dann zum deep troath übergeht die hand sich um meinen hals zusammendrückt,seine oberschenkel das zittern anfangen um dann zum finale lautstark in meinem mund zu kommen.....aber das spiel beherrschen nur die wirklichen dreckstücke,ich steh total drauf wenn er zur tür reinkommt wir uns tage nicht gesehn haben und genau die aktion abläuft bevor er nur die jacke ausgezogen hat...ist alles wahr ich schwöre und für mich der mega kick..wann hat frau eine grössere macht über ihn...?


Geschrieben

..wann hat frau eine grössere macht über ihn...?


Das ist wahr


Geschrieben

Dann hoffe ich aber, dass er kurz, bevor er zur Tür reingekommen ist, auch geduscht hat. Ein ungewaschener Schwanz ist (zumindest für mich) ein Ding (haha) der Unmöglichkeit. Zumindest für OV.


Geschrieben

Zumindest für OV.


Auch für den Rest...


Geschrieben

Jaja ich meinte nur, wenn man danach gemeinsam essen geht oder auf dem Sofa rumschlumpft, muss er dann nicht gewaschen sein.

Für das andere schon :-) Das ist klar. Und für OV halt (für mich) unbedingt direkt nach der Dusche.


Geschrieben

langsam und tief anfangen,dann schneller weiter machen und wieder langsam und tief weiter machen das immer im wechsel


Geschrieben

hahha thema is super...nur würde ich gern echt mal einer frau über den weg laufen die was vom blasen versteht!?! hatte bis jetz noch keine die es bis zum schluss hin bekommen hat...muss dazu sagen das mein goldständer sehr dick ist...:P und ich über eine sehr gute ausdauer verfüge...!


Geschrieben

hahahha na eher das frauen nicht immer leichtes spiel haben...aber selbst wenn werbung ich kann ja nur über mich reden...LOL


Geschrieben

nur würde ich gern echt mal einer frau über den weg laufen die was vom blasen versteht!?!


Ich behaupte dreist, dass ich es kann. Allerdings kommt es immer auch auf das Zusammenspiel an. Konversation währenddessen ist - gerade am Anfang - ein unbedingtes Muss...


Geschrieben

...gelingt nur, wenn die Partnerin es auch wirklich mag...

...hat mit Abwechslung zu tun.
Auch hier zählt das -jedenTagErbsensuppe-Prinzip.

...darf recht häufig passieren ;-)


Geschrieben

Dann hoffe ich aber, dass er kurz, bevor er zur Tür reingekommen ist, auch geduscht hat. Ein ungewaschener Schwanz ist (zumindest für mich) ein Ding (haha) der Unmöglichkeit. Zumindest für OV.


...selbstredend,ich date ihn seit drei monaten und wenn er bei mir zur tür reinkommt ,ist er geduscht ,rasiert überall...und er hat noch einen mega geilen eigengeruch sonst würde ich auch nicht so auf ihn abfahren...ich würde ihn dann gern fressen mit haut und haar...da geht dann alles...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

klingt ja mal geil


Ist es auch!Ich blase sehr gerne geile steife schwänze,gelegentlich auch bis zum schluß


Geschrieben

Kommt eher nicht sooo auf die "Technik" an. Mich dabei voll und ganz fallenzulassen und einfach nur mal die eigene Geilheit geniesen zu können ist der Kick dabei.


Geschrieben

...fängt schon mit dem Make-up an. Insbesondere mit perfekt geschminkten Lippen.


×
×
  • Neu erstellen...