Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt auf die Frau und das Zusammenspiel an .

Kopf 70 % Rest 30 %



genau das ist der punkt


Geschrieben

@Felinee: Einen Mann der dir das "ausgiebige blasen untersagt"????? Wo hast du denn so ein Exemplar gefunden? ;-)


Geschrieben

[QUOTE=Rubensdream78;12280980]Aber gerne doch.
Gibt nichts schöneres, als zu erleben wie der Mann immer geiler wird, der Schwanz immer härter und schon anfängt zu zucken, die Lusttröpfchen kommen und schließlich das Finale.

Ich mach es gern, ich liebe es, damit zu spielen. Die Eichel nur mit der Zunge zu umspielen, den Schwanz lecken, inklusive Eier, an den Eiern auch mal etwas lutschen und dran saugen, mit der Zunge wieder hoch am Schwanz, mit den Lippen ein bisschen wichsen, die Hände auch zu Hilfe nehmen....da hat schon manch einer Zeit und Raum vergessen

QUOTE]


Dem stimme ich (fast) voll und ganz zu - genau so mag ich es. Allerdings ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen - die gehören schön auf den Rücken - will ja keinen Handjob. Halte ihren Kopf dann auch gern mal mit meine Händen fest und in Position und ficke ihr dann gern in den Mund (noch besser wenn sie Deep Throat beherrscht, muss aber nicht sein). Richtig geil ist es, wenn sie sich darauf konzentriert mit Ihrer Zunge, während des Mundficks, die Reibung zu erhöhen und die Zunge ordentlich um die Eichel tanzt und den Schwanz bearbeitet


Geschrieben

Also der perfekte Blowjob ist der, wenns mir zum Finale komplett die Fussspitzen hochzieht, meine Augen sich verdrehen, Sie schluckt und erst aufhört, wenn sie den letzten Tropfen ausgesaugt hat. Leider kriegen das bei mir persönlich nur Mädels hin, die durch ne Beziehung wissen, wie Sie es anstellen müssen oder die extrem viel Erfahrung haben. Die meisten Mädels kriegen mich leider nichtmal in die Nähe eines Orgasmus auch wenn sie es ne halbe Ewigkeit probieren. Ist nicht nur das Problem der Mädels, aber die allermeisten Frauen sind da leider durchaus etwas ungeschickt. Umso glücklicher bin ich, wenn es eine richtig drauf hat und wahnsinnig gut blasen kann. Das ist wie ein 6er im Lotto. ^^


Geschrieben

is.. wenn er kaum noch stehen kann & er rückwärts aufs bett fällt es gibt nix schöneres fürs Vorspiel oder mal so zwischen durch.. mich macht das total heiss.


Geschrieben

... Bettdecke hoch, kurz pusten und dann laut *Feeeeeeeeeeeeertig* rufen


das muss ich mal bei gelegenheit probieren


Geschrieben

is.. wenn er kaum noch stehen kann & er rückwärts aufs bett fällt es gibt nix schöneres fürs Vorspiel oder mal so zwischen durch.. mich macht das total heiss.


mich auch


Geschrieben

das liegt im auge des betrachters oder besser wie Er oder Sie es am liebsten mag.
auf jeden fall wenn Oral dann bis zum schluß mit schlucken bis nix mehr kommt ob von Ihr oder von Ihm


Geschrieben

Stöhnen dabei und richtig Wild auf den schwanz sein.
Wenn man nur bläßt und den Mann anschaut und erhofft ihn dabei zu *erlesen* hoffentlich mache ich es richtig ist scheisse!
Aber diese beiden Punkte sind meiner Meinung nach wichtig (stöhnen/wild)


Geschrieben

Ich hab kein Problem das zu sagen wie ich es gerne oral gemacht bekomme, genauso wie das ich mich nicht unmännlich fühle wenn ich frage wie sie gerne oral befriedigt werden würde. Und das soll dann keine Anleitung sein, da macht die individuelle Technik ja auch den Unterschied aus. Da geht es eher durm die Zonen die vielleicht irritierend sind zu kennen.

Also was hier schon öfter gesagt wurde, der Sack wird oft einfach vernachlässigt. Mag sein, dass nicht jeder darauf steht, aber das kribbelt schon geil wenn man dabei die Eier massiert bekommt ;-) Gerade am Anfang wo der Schwanz noch nicht steif ist, sind die Eier sehr empfindlich und mich macht es sehr an, wenn daran geleckt wird. Beim blasen, sollte der Sack auch nicht vergessen werden.
Könnte man damit vergleichen, dass es doch auch vielen Frauen gefällt, wenn man beim Lecken noch die Titten knetet. In der Regel macht man damit nix falsch, genauso ist es eben mit unserem Sack.

Was hier auch schon öfter gesagt wurde, dass viele Männer wohl still dabei sind. Das sowas verunsichert, ist doch klar. Ich stöhne auch, um zu zeigen, dass Frau es gerade richtig macht.
Ich hatte auch schon Frauen, die keinen Mucks von sich geben, auch wenn der ganze Unterleib zittert, kaum ein Ton.
Es ist leichter und macht mich ganz nebenbei auch noch an wenn gestöhnt wird. Ich denke die Situation ist für Mann und Frau gleich..

Wenn mein Schwarz hart ist, darf er auch gerne so behandelt werden. Ich bin da unempfindlich und mag es einfach wenn er hart gewichst wird und geblasen wird. Bin schon paar mal gefragt worden, tut das nicht weh!? Nein das ist geil, mach weiter :P

Unterm Stich muss ich aber auch sagen, dass blasen für mich nur ein Vorspiel ist und ich mir schon immer schwer getan habe da zu kommen...


Geschrieben

Also ich hatte vor meinem Freund wenig Erfahrung mit Blowjobs und hab mich dementsprechend angestellt. Inzwischen sagt er er hatte noch nie bessere Blowjobs gehabt und bekommt es mindestens 1-2 mal täglich. Ich mag es sehr gern mit seiner Lust zu spielen. Perfekt wird es eben dann wenn man darüber redet was man mag und der Partner es dann umsetzt und das ist bei Sex generell der Fall.
Generell sollte man auch selbst Blowjobs mögen, wenn man es nur dem Partner zuliebe macht wird es nie annähernd perfekt werden.


Geschrieben

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen....So soll es sein.


Geschrieben

Ich stelle mich gern der Damenwelt zur Verfügung und bin dann auch sehr kritisch. Soll heissen ich bringe es dir richtig bei sodass die Männer danach dir aus der Hand fressen werden. Jede Wette!!!!

P.S. Die Verfasserin war schon seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt ;( schade.


Geschrieben

@ estrellita24 "...und bekommt es mindestens 1-2 mal täglich"

maman, das ist hart,..auf diese weise zu merken, dass man etwas grundlegendes falsch in seinem leben gemacht hat.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich mach es gern, ich liebe es, damit zu spielen. Die Eichel nur mit der Zunge zu umspielen, den Schwanz lecken, inklusive Eier, an den Eiern auch mal etwas lutschen und dran saugen, mit der Zunge wieder hoch am Schwanz, mit den Lippen ein bisschen wichsen, die Hände auch zu Hilfe nehmen....da hat schon manch einer Zeit und Raum vergessen



Für meinen Geschmack wäre das so beschrieben wohl perfekt. Leider nur selten erlebt aber führt im Zusammenspiel mit "tief und nass" bei mir immer wieder zu einer Hirnrindensprengung.
Wenn man merkt das die Frau das auch noch gerne macht somit auch der Kopf was davon hat und nicht nur eine Pflichtübung absolviert, ist das auch noch mehr als perfekt.
Wenn sie von vorne herein nur zwanghaft, quasi als Gefallen, an die Sache geht und mehr Angst vor dem Endergebnis hat, dann braucht sie erst gar nicht damit bei mir anfangen. Ist für mich auch kein absolutes Muß sondern eher ein "Nice-to-have", dann aber richtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es.....tief, hart, wild und nass....mit Ausdauer und Hingabe.
Es macht mich so an, wenn Mann dabei einfach nur seine Lust herausstöhnt.
Deepthroat ist einfach irre ...keine Ahnung warum...muss wohl auch daran liegen, dass Frau soviel Macht über den Mann besitzt...:-)
Beschnitten macht es so richtig Spass....da muss Frau sich richtig fantasievoll anstrengen. Meine Affaire ist inzwischen bekennend süchtig danach. Ich aber ebenso......


Geschrieben

AW: der perfekte blow job...

...macht beiden Spaß :-)
...bringt beiden Spaß :-)


Geschrieben

AW: der perfekte blow job...

...macht beiden Spaß :-)
...bringt beiden Spaß :-)



so isses.....Kurzfassung


Geschrieben (bearbeitet)

jeder mag es anders.....

obwohl, mit der Zunge rauf und runter, mal nur die spitze im mund und mal ganz versenkt.... und zwischendurch nur mal genüsslich mit der Hand... die Mischung macht es wohl.....

hatte mal eine wo ich dachte ich komme dauernd und schütte dabei literweise raus....


siehe "trockener Orgasmus"... googln wers nich kennt.....


is.. wenn er kaum noch stehen kann & er rückwärts aufs bett fällt es gibt nix schöneres fürs Vorspiel oder mal so zwischen durch.. mich macht das total heiss.



kann ich zustimmen. grade das zwischendurch.... aber da muß sie es mögen. sonst hat sie ja nichts davon. außer der macht über seine lust.....


Aber gerne doch.
Gibt nichts schöneres, als zu erleben wie der Mann immer geiler wird, der Schwanz immer härter und schon anfängt zu zucken, die Lusttröpfchen kommen und schließlich das Finale.

Ich mach es gern, ich liebe es, damit zu spielen. Die Eichel nur mit der Zunge zu umspielen, den Schwanz lecken, inklusive Eier, an den Eiern auch mal etwas lutschen und dran saugen, mit der Zunge wieder hoch am Schwanz, mit den Lippen ein bisschen wichsen, die Hände auch zu Hilfe nehmen....da hat schon manch einer Zeit und Raum vergessen

Und ich mag es auch nicht, wenn Mann dabei so leise ist. Wenigstens ein bisschen heftiger atmen, leise stöhnen oder ein "ja, das ist geil" sollte schon drin sein. Man muss ja nicht das ganze Haus zusammenbrüllen.



da kann ich auch nur zustimmen....


bearbeitet von rocky37004
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist richtig geil...macht sehr viel Spass und ich als Frau geniesse Seine Lust dabei. Vor allem wenn Mann dann nicht leise geniesst sondern noch entsprechende Worte dazu sagt.

Faunesse


Geschrieben

der perfekt blow job... den gibt es nicht, bzw. kein pauschalrezept dafür. wie immer beim sex, ist halt auch hier,das spüren und eingehen auf den partner von entscheidender bedeutung. habe nun auch schon dein einen oder anderen schwanz geblasen und das immer mit nem wirklich spritzigen erfolg..... doch um zum erfolg zu kommen, war immer wieder ein anderes verhalten angesagt. der eine mag halt nur langsame bewegungen, mag gar keine weiteren berührungen, nen anderer mag es mit viel abwechslung und fest und schnell.... mit eierlecken... wie gesagt immer verschieden. wichtig ist halt, auf die kleinen reaktionen zu achten und ob sich der partner dabei fallen läst. das gleiche gilt aber auch für frauen, wenn ich frauen lecken, mögen sie es auch immer wieder anders. auch hier gibt es kein pauschalrezept.... was das ganze natürlich wirklich schwer macht, es gut zu machen.., ist natürlich wirklich ein partner oder partnerin, die so rein gar keine gefühlsregung zeigen. habe mal eine frau geleckt, sie lag nur stumm und regungslos vor mir, habe alles versucht, doch null reaktion... muss ja nicht umbedingt das super geile stöhnen sein, doch irgendwelche reaktionen sollte der, die beglückte schon von sich geben, auch das gehört zu einem funktionierenden zusammenspiel. also ich kann nur allen, die gerne und gut genießen wollen, dazu auffordern auch mal ihre gefühle zu zeigen und den/ die partner/in spüren zu lassen....

gg Rudi


Geschrieben

Allerdings kommt es immer auch auf das Zusammenspiel an. Konversation währenddessen ist - gerade am Anfang - ein unbedingtes Muss



Seh ich auch so jeder mag es anders, man(n) muss sich nur mitteilen was einem gefällt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde nen blowjob irgendwie nett, aber wenn ich an gagging denke, da geht mir einer ab...


×
×
  • Neu erstellen...