Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Sternchens Beschreibung kann der Thread eigentlich geschlossen werden!


Geschrieben

@DerLeibhaftige
Nein, man kann das ja je nach Vorliebe noch modifizieren. Man kann sein Gemächt abbinden. Wie an anderer Stelle beschrieben geht das am einfachsten und schnellsten mit einem Zopfgummi.

Darüberhinaus kann Frau noch ihre Finger in seinen Po stecken. Ich bevorzuge Einweghandschuhe


Geschrieben

Das eigentlich Besondere am BJ geschieht nicht im Schwanz, nicht auf der Haut, nicht auf meiner Zunge, das eigentliche geschieht dazwischen.Meine Zunge ist so empfindlich wie seine Haut.Die Zunge wird zu meinem Geschlechtsorgan und kann einen direkten Kontakt zum Zentrum seiner Lust aufnehmen. Lecke ich leicht und mit kleinen Bewegungen seinen Schwanz an, Spüre ich wie er reagiert. Reckt er sich mir entgegen? Steigt er? Zuckt er? Wird er noch härter? Will die Eichel aus ihrer * Haut* fahren oder steht sie schon spiegelnd vor mir? Die Eichel ist jetzt ein wunderbares Bonbon, lecker und lebendig.Dieses Spiel geht dann weiter mit Fantasie & Lust.Und ich hatte noch nie soviel Macht wie jetzt.


Geschrieben

blow job ist nicht blow job, jede oder jeder macht es anders.
aus meiner erfahrung kann ich sagen, das es immer geil war,
egal ob frau oder mann geblasen haben


Geschrieben

hände nass machen..und nicht nur rauf und runter zuppeln..das nervt..ist genauso hohl wie die ganze zeit nur am kitzler zu lecken.
mal fester..mal langsamer..mal sanft..mal schnell.presst den schwanz nicht zusammen wenn ihr die vorhaut zurückzieht..da soll blut rein,nicht raus..biegt ihn mal nach links und nach rechts..nicht nur vor und zurück..könnte jetzt stundenlang schreiben wie für mich ein bj aussehen muss...aber das sind meine basics


Geschrieben

In Murano sind die Spezialisten, die geben gerne Auskunft.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Postfach von ihr platzt gleich.
Der beste von einer Frau war von einer Mazedonischen Zigeunerhure.
Der beste von einem "Mann" war von einer TS in einer Kneipe kennengelernt. Und der schlechteste bis jetzt war die kleine Strassennutte vom letzten Freitag.


Geschrieben

Tief und langsam, OHNE Unterbrechungen! Ich sage meiner Dame immer im Zweifel nicht so tief, hauptsache keine Pausen wegen Husten oder so. Von Anfang bis Ende in einem guten Tempo, mit gutem Lippendruck, ohne Unterbrechungen. Das ist er.
Tempo und Lippendruck beim 1. mal erkunden.


Geschrieben

...ist eine reine Kopfsache !
...auf und nieder, immer wieder, hat sie schon gestern g´lutscht, lutscht sie heut auch.......


Geschrieben

Eine Dame die diese Praktik gerne macht wird Sie meistens auch gut machen. Das ist wie mit den Rhythmus, entweder man(n)/ Frau hat ihn oder nicht ;-)


  • 6 Monate später...
Geschrieben

... den gibts nicht.
Ob einfach nur zart an der Spitze, dann tiefer gehend bis zum absolut sabbernden Deepthroat , sie soll es so machen wie es am besten geht.
Natürlich nehme ich auch gern mal die dominante Rolle ein, aber dann ohne Gnade schön tief reinpressen und natürlich auch abpritzen mit geilem Schlucken. Je intensiver desto geiler :-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der perfekte Blowjob ist,...der sich in jeden Momend des blasens individuell der Stimmung des Mannes anpaßt...Erst mal sollte die Partnerin leidenschaftlich gerne blasen,...so gut es geht in die länge ziehen damit sie mit ihrem Mund meinen Pimmel in Ruhe richtig kennen lehrnt,...was die sache natürlich Kopfkinomäßig noch abrundet ist wenn sie es liebt mich mit ihrem Mund zu beherrschen...;-) 

Geschrieben

ist sone große  luftmatratze für zwei.....

×
×
  • Neu erstellen...