Jump to content

der perfekte blow job...


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nala so mache ich es erst der schwanz der lange nach lecken ganz langs runter den wirder hoch das mehrmals den um der eichel lecken zunge rein in das kleine loch und rum um der eichel lecken und den ganz langsam in mund der zunge soll wieder rum lecken und den ganz langsam runter und hoch denn die lippen etwas fester um den schwanz und etwas schneller dauert nicht lang er wird die sagen das es kommt ob du seine seed in mund nimmts bleibt dir überlassen ind nimm seine seed und schlucke ..


Geschrieben

...was passiert eigentlich, wenn man dein Posting bei LANGENSCHEID zum übersetzen ins Deutsche rein gibt..
kann man das dann auch verstehen...


Geschrieben

...was passiert eigentlich, wenn man dein Posting bei LANGENSCHEID zum übersetzen ins Deutsche rein gibt..
kann man das dann auch verstehen...



und was hat dein posting nun mit dem thema zu tun???

sorry, aber ich finde es nicht unbedingt zielführend hier andere user öffentlich zu maßregeln.

ausserdem... glashaus, steine usw.


Geschrieben

Nun...es steht doch aber, das die Forensprache DEUTSCH ist...oder


Geschrieben

wo ist das problem? ich sag nur "heather brooke deepthroat" XD mehr braucht man(n) nicht XD



Ach die Heather.. das waren die Anfänge des deepens


Geschrieben

Wenn sie mit einem grossen Schwanz im Hals die Eier leckt! Unbeschreiblich gut.


Geschrieben



sorry, aber ich finde es nicht unbedingt zielführend hier andere user öffentlich zu maßregeln..



das tust du aber gerade selbst !


Geschrieben (bearbeitet)

korrektes deutsch, lemonia, ist dein posting aber auch nicht...

denn erstens... schreibt sich langenscheidt mit dt

und zweitens ignorierst du die interpunktionsregeln vollständig.

von der unsauberen formulierung ganz zu schweigen.

also sei doch so lieb und verzichte auf gestichel.

danke.

pussy

ja. als TE nehme ich mir das recht heraus, gehacke und gestichel zu unterbinden.


bearbeitet von LaCavalla
Geschrieben

Endlich wollte sie ihn spüren mit langsam hin zum Mund ihn führen . Heiß floss es dann in sie hinein .
So ein Kaffee der schmeckt fein gg*


Geschrieben (bearbeitet)


von der unsauberen formulierung ganz zu schweigen.
also sei doch so lieb und verzichte auf gestichel.
danke.
pussy



und du kannst Groß,-und Kleinschreibung nicht auseinander halten


bearbeitet von lemonia
Geschrieben



ja. als TE nehme ich mir das recht heraus, gehacke und gestichel zu unterbinden.



Na wenn du meinst du schaffst das .......


Geschrieben (bearbeitet)

mag sein. aber ich kritisiere auch nicht andere.

und damit würde ich es jetzt gerne belassen.

pussy... mit deiner freundlichen unterstützung ganz sicher ;-)


bearbeitet von LaCavalla
Geschrieben

@Pussy, eigentlich war es kein Blödeln, sondern nur ein freundlicher Hinweis, auf die Möglichkeit hin, Postings zu schreiben, die ALLE verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@lemonia - das war auch nicht auf dich bezogen. Hier wird in jedem Fred geblödelt, das ist nun mal so hier.
Ich finde es nur unmöglich wie sich die TE hier aufführt, mit welchen Ton sie hier kommandiert wie hier wer zu antworten bzw zu posten hat.

Im Übrigen war dein Posting völlig berechtigt! UUPPPS !! VerdamMt mit der GROSS-und kleinschreibung

Hallo ! Gehts noch !?

@Barbie


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Der perfekte Blow Job liegt dann vor, wenn danach die Eier leer sind, mann völlig erledigt und der Schwanz danach schön sauber ist, d.h. der schmierige, gelbliche Sabber unter der Vorhaut und der strenge Geruch weg sind.





Geschrieben

ich wusste doch irgendwo gibts bestimmt popcorn

aber mit popcorn im mund blasen gibt bestimmt ne riesensauerei


Geschrieben

viele frauen vergessen, dass es nebem dem besten stück noch 2 hoden gibt. die darf man dabei gerne kneten.


Geschrieben

Leute solange man das falsche Deutsch,richtig Lesen kann ist das doch in Ordnung.
Ich bin Fest davon Überzeugt,das man wen man will,bei jedem Fehler findet.

Lehrhafte Sprüche,verderben den Spass!


×
×
  • Neu erstellen...