Jump to content
SweetHoney_81

Zähne

Empfohlener Beitrag

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Sehe ich ganz genauso 👍 Intimhygiene fängt im Mund an ;-)

  • Gefällt mir 5
Jungerbengel91
Geschrieben

Ich denke, dass es an den hohen Kosten für den Zahnersatz liegt...

  • Gefällt mir 5
bigmama1307
Geschrieben

Ich finde es furchtbar und könnte so jemanden nicht küssen...hab es im Profil stehen,dennoch hat sich auch schon ein Mann mit mir getroffen mit slochen Zähnen...Kann ich nicht verstehen ! 😝

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biboybernd:

Ich denke dass hat auch finanzielle Gründe...

Wieso finanzielle Gründe??? Wenn ich regelmäßig zum ZA gehe, kann es doch gar nicht soweit kommen!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

manche werden auch ihre zähne zu selten geputzt haben und schämen sich dann zum zahnarzt zu gehen

  • Gefällt mir 5
GeileSau933
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wieso finanzielle Gründe??? Wenn ich regelmäßig zum ZA gehe, kann es doch gar nicht soweit kommen!!!

Wenn man Angst hat geht man nicht regelmäßig zum Zahnarzt bei mir liegt die Angst in der Kindheit 

  • Gefällt mir 4
GeileSau933
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

 

wird wohl häufiger am geldmangel liegen

Wieso Geld Mangel? Die Krankenkassen unterstützen jemanden sehr gut dabei 💪

 

Also den mangel kann man nicht vorschieben 

bearbeitet von GeileSau933
  • Gefällt mir 1
Bi_Spald
Geschrieben

Angst, kein Geld, sind wohl die Hauptgründe da für. Leider ist es aber auch immer mehr egal wie sie aussehen. Weshalb uns immer mehr die Lust auf reale Dates vergeht. LG

  • Gefällt mir 1
ich-such-dich-w
Geschrieben

na hoffentlich sind deine in ordnung......

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wieso finanzielle Gründe??? Wenn ich regelmäßig zum ZA gehe, kann es doch gar nicht soweit kommen!!!

Auch wenn ich einmal im Jahr zur jährlichen Vorsorge zum Zahnarzt gehe, dann kann das schon reichen, daß da was kommt, was eben finanziell sehr stark belastet.

Und viele Menschen nutzen die jährliche Vorsorge eben nicht, weil sie schlichtweg Angst vor´m Zahnarzt haben!

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wieso finanzielle Gründe??? Wenn ich regelmäßig zum ZA gehe, kann es doch gar nicht soweit kommen!!!

Wenn man für jede Zahnreinigung schon Geld abdrücken muss.

Ein Freund von mir hatte eine Zahnbehandlung. Danach hat der Arzt ungefragt bei ihm angerufen und sich nach seinem Wohlbefinden gefragt. Das hat sich dick in der Rechnung niedergeschlagen. 

Und auch Westdeutsche Kinder hatten Zahnbehandlungen ohne Betäubung 

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich einmal im Jahr zur jährlichen Vorsorge zum Zahnarzt gehe, dann kann das schon reichen, daß da was kommt, was eben finanziell sehr stark belastet.

Und viele Menschen nutzen die jährliche Vorsorge eben nicht, weil sie schlichtweg Angst vor´m Zahnarzt haben!

Aber es gibt überall ZA die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Deshalb verstehe ich es nicht so ganz

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSau933:

Die Krankenkassen unterstützen jemanden sehr gut dabei

Die Krankenkassen "unterstützen" einen "sehr gut", indem sie das bezahlen, was sie müssen, nicht mehr!

Geht schon los bei ganz normalen Zahnfüllungen!

  • Gefällt mir 4
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

maßgebend ist für jemand der kein geld hat der betrage der vom patient bezahlt werden muss und nicht der, der von der kasse übernommen wird und dieser betrag der bezahlt werden muss, kann für manche einfach zu viel sein.

Gibt doch Zahnarzt Zusatzversicherung...

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt aber dennoch Leute, die unansehnliche Zöune ihres Gegenüber nicht im geringsten stören. So eine hübsche Dame, sie hat selbst sehr gute Zähne, bei der sich alle fragen, was sie an diesem ekelhaften Typen so toll findet (nein, sie ist nicht blind).

Für mich müssen die Zähne meines gegenüber nicht perfekt sein, aber ansehnlich wie meine, für die ich auch hier schon gelobt worden bin ;) (das eine Foto im Profil).

Ich habe als Kind keine Süßigkeiten gegessen und auch heute kaum noch. Daher kommt das vermutlich. Eine Brücke und eine Krone habe ich allerdings auch schon - rein optische Gründe, die ich auch was kosten lassen habe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Gibt doch Zahnarzt Zusatzversicherung...

die muss er/sie aber auch erstmal abgeschlossen haben und diese zusatzversicherungen kosten auch geld.

  • Gefällt mir 4
GeileSau933
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Die Krankenkassen "unterstützen" einen "sehr gut", indem sie das bezahlen, was sie müssen, nicht mehr!

Geht schon los bei ganz normalen Zahnfüllungen!

Ja dann ist es halt so aber es hilft ungemein und man kann daraus sehr viel machen , und das wichtigste ist man hat danach wieder schöne Zähne 

  • Gefällt mir 2
×