Jump to content

AO - im Zeitalter von HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer quer durch die Galaxie fährt, sollte HIV schon ausgerottet haben , oder ???


Geschrieben

alles wird verboten..rauchen--telefonieren am steuer.und bald ist sex dran..lasst leute einfach leben


Geschrieben

AO ist unverantwortlich.
Sex mit Kondom ist ok.

Das Problem ist nur:
Wenn Sex immer mit Kondom ist sterben wir irgendwann aus.

Also erst Sex mit Kondom und dann ...

1. HIV-Test machen ???
Sagt eigentlich nix aus außer, dass evtl. oder vielleicht oder auch weiß nicht. Am besten gar nicht machen da er eh keinen wissensachaftlichen Aussagewert hat. Fehlerquote entspricht in etwa den HIV- (angeblich) Positiven.

2. Irgenwann Kondom weg lassen, wenn Vertrauen da ist - nur woran macht man Vertrauen fest ?

Also entweder stirbt die Menschheit aus, weil wir alle AO machen und somit bald alle mit irgendwelchen realen oder erfundenen Krankheiten infiziert sind

oder

die Menschheit stirbt aus, weil keine Fortpflanzung mehr statt findet.


Geschrieben

Juhu ! E.T freut sich auf eine "ZITAT" Ladung von Außerirdischen "


single_willy40
Geschrieben



Was meinst du was die Allgemeinheit die Behandlung deines Übergewichts kosten wird ? Übergewicht ist ungesund und tödlich solltest du mal drüber nachdenken...




Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllll


Tränen weg wisch.,


Geschrieben

Warum geraten ernste Diskussionen hier nur so oft aus dem Ruder und werden unsachlich???


single_willy40
Geschrieben

Das sind abgearbeitete Themen.

Die sind durch.

Wer Angst hat vor Aids sollte immer selbst ein Kondom benutzen und somit abgescihert.

Ende.


Geschrieben

Diese Forum ist doch schön geradlinig. Meint Ihr nicht ? Sauber getrennt in Böse und Gut,in Schatten und Licht.
Da sind auf der einen Seite die Bösen, die Schatten mit Ihrem unverbesserlichen AO.Diese unmoralischen Ferkel. AO-ler sind zu 80% Männer, bei denen das Gehirn abschaltet, wenn der Schwanz steif wird. Sie nutzen jede Lage schamlos aus, um Ihre widerlichen Triebe zu befriedigen. Und die Frauen, die Ao wollen? PFUI, eklig. So etwas widerliches.Diese Frauen gehören an den Pranger gestellt.

Doch,liebe Forenbesucher, wo Schatten ist, da ist auch Licht.
Ja, wirklich. Pure Reinheit,ewigwährender Heiligenschein. Die Lichtgestalten machen vor, WAS richtig zu sein hat .Sie nutzen auch in der Ehe IMMER Kondom, lassen sich nur gummiert blasen,lecken die Ehefrau nur mit zwischengelegtem Latxtuch, damit auch ja nichts passieren kann.Wozu den Intimgeschmack des Partners schmecken? Es gibt doch verschiedene Latxartikel mit Geschmack.
Und so perfekt, wie diese Lichtgestalten in der Erotik sind, sind sie auch sonst.
Sie wählen Angela Merkel,fahren Opel und haben eine Riester- Altersvorsorge.

Sie stehen zu den Werten, auch wenn Angela Merkel das Land ruiniert, auch wenn Opel ein künstlich am Leben gehaltenes Disaster auf 4 Rädern ist und sie stehen zu Riester, obwohl das nur eine Altersvorsorge für den Staat ist.

So sehe ich die Sache


Geschrieben

oh man mit oder ohne, kann es bald nicht mehr hören.
da gibt es die Scheinheiligen, die hier laut schreien niemals ohne Gummi. kaum bekommen sie die Möglichkeit ohne Gummi zu ficken, und wer steckt ihn als erstes rein und hat dabei seine klugen Vorsätze vergessen.
ich denke doch, das die meisten soviel verstand besitzen und wissen was sie tun. wenn sie ohne wollen, sollen sie ohne, sollten sich aber eben über Konsequenzen im klaren sein und niemandem eine schuld geben für ihr eigenes verhalten. jeder ist für sich selbst verantwortlich.
es ist mit den Gummis wie mit der Treue, oder?????????????????


single_willy40
Geschrieben

So ist es.
99% haben sowieso kein Gummi dabei.


Geschrieben

Na ja,
ich habe andere Erfahrung gemacht, 90% haben einen Gummi dabei.
Aber es kommt wohl darauf an mit welche Sorte Menschen man verkehrt
Gruß Gaby


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bas zeitalter von HIV muß neu definiert werden !!

Sowohl von der entrüstungswelle hier als auch vom unheilbarkeitsdogma !

HIV Ja Sogar Heb C soll mittlerweile erfolgreich geheilt worden sein !



Da HI-Virus wurde tatsaechlich bei einem Neugeborenen unter die Nachweisgrenze gedrueckt und schien dort zu bleiben. Dies wurde von der nichtwissenschaftlichen Presse als Heilung verkauft.
Drei Jahre spaeter brach das Virus leider doch wieder aus und da man mit der Meldung keine Quote machen kann, kam das hauptsaechlich ueber die Fachpresse.

Was HepC angeht hast du recht, allerdings waeren mir Gummis lieber als die Nebenwirkungen der Behandlung.


Aber auch bei der infektionsgefahr gibt es gar nicht so neue erkenntnisse die das infektionsrisiko ganz anderst bewerten als es allgemein sugeriert wirt !!



Da hast du recht die Infektionsgefahr ist tatsaechlich geringer als gemeinhin angenommen. Wenn man aber bedenkt wie leichtfertig jetzt schon mit dem Thema umgegangen wird, verstehe ich das diejenigen die es besser wissen dies nicht an die grosse Glocke haengen.

Den Rest deines Postings versteh ich nicht. AOler auszusortieren impliziert ja nicht das man mit Nicht AOlern ungeschuetzt verkehrt.
Woher du wissen willst das ein ueberwiegender Teil der Bevoelkerung privat ungeschuetzten Verkehr praktiziert erschliesst sich mir nicht. Kann sich ja eigentlich nur um eigene Erfahrungen oder Berichte Bekannter handeln. Beides erlaubt aber wenig Rueckschluesse auf das Verhalten der Masse.


Geschrieben (bearbeitet)

verstehe mancher probleme wirklich nicht , was geht denn andere das sexleben fremder an? wer AO nicht mag kann doch nein sagen und wer es mag und befürchtungen hat kann den sexpartner immer noch vorher zum arzt schicken.
vögelt halt nicht alles was nicht bei 3 aufm baum ist.

wer AO mag soll es tun, wer es nicht mag lässt es bleiben. was ist denn daran so schwierig ?

verboten werden kann es doch eh nicht und was bitte hat der betreiber dieser seite damit zu tun, soll er beim vögeln daneben stehen und die kondome drüber ziehen ?

wären wir in amerika würden solche wahrscheinlich verklagen weil man ihnen nicht gesagt hat, dass man sich anstecken kann. sorry , aber ich finds echt lachhaft.

in deutschland hat übrigens jeder das recht sich zu schädigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Warum geraten ernste Diskussionen hier nur so oft aus dem Ruder und werden unsachlich???


Ja so isses. Aber nun keine Diskussion über sachlich oder nicht.

Ich bin in den vergangenen Jahren mit so mancher Dame in die Kiste gegangen. Was ich IMMER dabei hatte waren Verhüterlies,

Nicht eine hat das Thema angeschnitten. Es ging IMMRER ohne. Nun ich weiss das bei Männern das Gefühl erheblich gedämpft ist.

Mittlerweile weiss ich auch das bei Frauen das auch der Fall ist.

Mir sind in jungen Jahren, als ich aus Gründen der Verhütung dieselben verwendete, 2 Mal Präservative ( ein aussterbendes Wort) " geplatzt". Ich bemerkte das unterschiedliche Gefühl.

Die Infektionsgefahr bei HIV soll von Frau zu Mann geringer sein? Ist es so?

Ja Freunde bisher bin ich gesund und sehr froh auch darüber.


Geschrieben

Ontopic
AO geht heut genauso wie vor HIV
Gibt keinen Unterschied in der Praxis.


Geschrieben

ICh finde die Diskussion ein wenig befremdlich...

Ja Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu HIV führen
Ja die Übertragunszeit ist sehr lang...

Aber jeder für sich selbst kann bestimmen welches Risiko er bereit ist einzugehen. Und jeder kann und muss auch entscheiden, ob der mit derm er gerade anbandelt uns sex haben will vertraunswürdig ist.

Eine generelle Verurteilung der Praxis halte ich für überflüssig, zudem müßte man sich dann auch fragen, ob ungeschützer Verkehr in der Ehe noch erlaubt ist.

Gruss
Chris


Geschrieben

(...)zudem müßte man sich dann auch fragen, ob ungeschützer Verkehr in der Ehe noch erlaubt ist.(...)



Wieso sollte man in der Ehe oder einer anderen monogamen Beziehung Safer Sex betreiben (müssen)? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, vorausgesetzt natürlich beide Partner haben KEINEN Sex außerhalb der Beziehung oder wenn dann wirklich nur geschützt.

Ansonsten kennt jeder die Risiken, soll halt nur hinterher keiner jammern.
Und was ich von heimlich fremdgehenden AO-Poppern halte, habe ich ja schon oft deutlich geschrieben.


Geschrieben

Wer AO mit dauernd wechselnden Partner Vögelt,sollte soviel
Geld in der Tasche haben,das er/sie bei einer Infektion
die Behandlungskosten auch aus eigener Tache Zahlen kann,
und nicht das es auch noch die Krankenkasse Zahlen muß.


Geschrieben

(...)das er/sie bei einer Infektion
die Behandlungskosten auch aus eigener Tache Zahlen kann,
und nicht das es auch noch die Krankenkasse Zahlen muß.



Prinzipiell kann ich Dir nur zustimmen, praktisch ist es aber nicht umsetzbar. Wir haben ja (noch) keinen Chip am Schwanz, der das Poppverhalten an die Kasse übermittelt. Und es ist wie mit allen Risiken, es haftet eben immer die Allgemenheit, ob man nun raucht, zuviel oder ungesund ißt oder Extremsport betreibt. Mag nicht immer fair sein, aber ist eben so.
Mir ist im Grunde wurscht, wie andere es halten. Nur eben, wenn einer meint sich danach zu Hause zum unwissenden Partner ins Bett legen zu müssen, das empfinde ich als hochgradig asozial und es geht eben nicht "nur" um HIV.


Geschrieben

Jedes Jahr wird dieses Thema 50 x eingestellt oder neu aufgegriffen. gähn......


Geschrieben

Jedes Jahr wird dieses Thema 50 x eingestellt oder neu aufgegriffen. gähn......



Jedes Jahr wird jedes Thema neu eingestellt.
Und immer kommt einer und stellt fest:

Jedes Jahr wird dieses Thema 50 x eingestellt oder neu aufgegriffen.



gähn......


Geschrieben

Was viel schlimmer ist dass das Thema jedes Jahr eingestellt wird und jedes mal mindestens einer um die Ecke kommt und meint: Ach ich poppe ohne, wird schon nix passieren.


Geschrieben

Was viel schlimmer ist dass das Thema jedes Jahr eingestellt wird und jedes mal mindestens einer um die Ecke kommt und meint: Ach ich poppe ohne, wird schon nix passieren.



Mindestens einer?
Also ich würde sagen, man kann froh sein, wenn einer sagt: Ich poppe mit.
Hast Du schon mal einen Blick in den Suchbereich geworfen?
Da tun sich wahre Abgründe auf.


Geschrieben

verstehe mancher probleme wirklich nicht , was geht denn andere das sexleben fremder an? wer AO nicht mag kann doch nein sagen und wer es mag und befürchtungen hat kann den sexpartner immer noch vorher zum arzt schicken.
vögelt halt nicht alles was nicht bei 3 aufm baum ist.

wer AO mag soll es tun, wer es nicht mag lässt es bleiben. was ist denn daran so schwierig ?

verboten werden kann es doch eh nicht und was bitte hat der betreiber dieser seite damit zu tun, soll er beim vögeln daneben stehen und die kondome drüber ziehen ?
.



seh ich genau so!! . .


Geschrieben (bearbeitet)

(...)was bitte hat der betreiber dieser seite damit zu tun, soll er beim vögeln daneben stehen und die kondome drüber ziehen ?(...)



Grundsätzlich muss sicher für sich entscheiden, inwieweit er seine Gesundheit riskiert. Die Fremdgeher erwähnte ich ja bereits, hier fehlt mir nicht nur jedes Verständnis, ich halte dies für kriminell.
Aber:

1. Die Kosten trägt die Allgemeinheit. Und da ich Teil dieser Allgemeinheit bin nehme ich mir das Recht heraus zu sagen wenn ich Dinge Scheiße finde. Denn im Grunde zahle ich ja leider eben auch mit.

2. Denke ich schon, dass der Betreiber durchaus eine Verantwortung trägt. Sich immer aus einer Verantwortung herausstehlen ist eine Einstellung die ich grundsätzlich nicht mag. Gleich ob die Verantwortung nun wirklich juristischer Natur ist oder eben nur eine "moralische". In jedem Wald und Wiesen Swingerclub geht man souveräner mit dem Thema um als hier.

3. Bei bestimmten Themen wiederhole ich mich ja auch gerne 1.000 Mal.
Poppen.de hat immer noch keine Altersverifikation. Ergo kann man statistisch davon ausgehen, dass sich hier zig Minderjährige tummeln. Findest Du es dann immer noch OK und verantwortungsbewußt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...