Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Und das es Frauen gibt die Anal was in diesem Tröd ja das Thema ist nach einer Trennung oder Betrügerrei machen, damit dies nicht noch einmal vorkommt?!

Das habe ich nicht erfunden. Das handhaben Frauen so.


Les das und dann hätte sich dein Post unten erübrigt!

Dann sollte man vielleicht schreiben ,
das "MANCHE" Frauen es so handhaben -



Auch wenn ich mich jetzt widerhole, so sehe ich darin keinen Grund!


Geschrieben

Also... zum thema.. analsex ist unheimlich lustvoll.. der Orgasmus dabei ist meistens viel viel intensiver und die muschi explodiert dabei und ich persöhnlich laufe der masssen aus.. ..



Wie wahr, die meisten Frauen gehen unglaublich drauf ab, wenn sie jemanden in der Kiste haben, der wirklich weiß, wie ne Frau stimuliert werden kann. Aber das wissen viele Frauen nichtmal selbst und gehen deshalb auch nach Grösse. Dabei sind physiologische Kenntnissen deutlich effektiver. Stichwort: Vaginalmuskulatur und so. Den G-Punkt findet ja auch nicht jeder Durchschnittsrammler sofort, ähnlich verhält es sich halt mit Analverkehr.

Doch Vorsicht, liebe Spritzfreudige! Ne Frau, die wie oben beschrieben, nen extrem exstatischen Orgasmus kriegt, ist auch um Längen empfängnisbereiter. Wenn Ihr multiple Stimulation anwendet und vaginal ne volle Ladung abgebt, ist das höchst gefährlich. UNd ich weiß, wovon ich da rede. Kenne Frauen, die 12-15 Jahre erfolglos versucht haben, schwanger zu werden, ne aussereheliche Affäre mit jemanden hatten, der das kann und schwupps fremdgeschwängert war, obwohl das selbst der Frauenarzt mittlerweile für unmöglich hielt. Also immer schön vorsichtig!


Geschrieben

Gröl ! Wie jetzt Analsex zur Förderung der Empfängnisfähigkeit einer Frau

Einer der besten die ich hier seit langem gelesen habe

Sollte man vielleicht mal auf einer Gynäkologen Tagung drüber referieren. Bevorzugt eine die am 1. April statt findet


Geschrieben (bearbeitet)

@ Uwe
Manchmal hilft es, doch etwas genauer zu lesen, bevor man(n) sich echauffiert! Er hat doch unmissverständlich geschrieben:

Wenn Ihr multiple Stimulation anwendet und vaginal ne volle Ladung abgebt, ist das höchst gefährlich.


Ab in die Ecke. Schämen!

Zurück zum Thema: Wir wollen auch nicht vergessen, dass die Frauen einer bestimmten Migrantengruppe den Analsex sozusagen als "Notwehr" praktizieren, um später trotzdem als Jungfrau in die Ehe gehen zu können...


bearbeitet von SpassbeReiter
Ergänzt...
Geschrieben

Für mich ist Anal eine nette Abwechslung zwischendurch, aber nichts, was ich ständig haben müsste. Drum steht es in meinem Profil auch unter "das interessiert mich".

Analsex ist bei mir Vertrauenssache, dazu muss ich das Gegenüber sehr gut kennen und wissen, dass er sofort stopt oder aufhört, wenn ich es sage.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben es mal ausprobiert und beide festgestellt...das müssen wir nicht haben....es gibt viele andere bessere Stellungen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben es öfter probiert, ich hatte dabei aber immer Schmerzen.Lustgefühle sind nie aufgekommen. Darum haben wir es sein lassen.


Geschrieben

Nun,,, Der Analsex ist schon eine extrem geile Sache grade wenn der Mann auch eine härtere Gangart einschlägt..!! Der oOgasmus ist vviieellll intensiver..!!! Mir ist es schon so gekommen das er mich anal gefickt hat und ich vorne ausgelaufen bin wie ein Niagarafall...


Geschrieben

Hy, ja ist schon eine sehr geile Sache, wenn der Schwanz langsam in einen heissen und engen Hintereingang eindringt und dann immer fester und tiefer losstößt....! Wenn dann die Frau noch vor Geilheit ausläuft und es nur so klatscht, wenn man/n ihre Möse dabei wichst, hmmmmmmm lecker!!!
Kuss auf das nasse Fötzchen.....!


Geschrieben

hallo
da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
Es gibt viele Männer die auf Anal stehen und es quasi sogar regelrecht einfordern. Ich finde das Verhalten total unterirdisch.
Ich für meinen Teil denke, das man als Mann nur das nehmen darf was man auch zu geben bereit ist. Und da man mir absolut nichts hinten rein schieben darf kann ich es für mich nicht in Übereinkunft bringen es zu wünschen.
Wenn ich natürlich drum gebeten werde sieht die Sache natürlich ganz anders aus :-)


Geschrieben

...es gibt tatsächlich Frauen, die absolut auf Anal stehen, selbst bei Gangbangs, und auch echte anale Orgasmen erleben. Wir haben das auf unseren Partys mehrfach selbst erlebt.

Der Grund, weshalb in USA soviel Anal praktiziert wird, gerade auch bei jungen Frauen, soll in erster Linie die Angst vor Schwangerschaften sein.


Geschrieben

Der Grund, weshalb in USA soviel Anal praktiziert wird, gerade auch bei jungen Frauen, soll in erster Linie die Angst vor Schwangerschaften sein.



Nee... Gummis gibts da auch! Es geht in den christlichen Fundamentalistenstaaten um Jungfräulichkeit! Kein Scherz! Analsex ist ja bekanntlich kein Sex!


Geschrieben

Hy, ja ist schon eine sehr geile Sache, wenn der Schwanz langsam in einen heissen und engen Hintereingang eindringt und dann immer fester und tiefer losstößt (...)


Die Frage lautet :
MÖGEN FRAUEN WIRKLICH ANAL ?
Und nicht, was der Mann so schrecklich gerne tun will. Und welche Gelüste ER DABEI empfindet


(...) Ich für meinen Teil denke, das man als Mann nur das nehmen darf was man auch zu geben bereit ist.
(...)Wenn ich natürlich drum gebeten werde sieht die Sache natürlich ganz anders aus



Das "sehe" ich genau so

Mich wundert es immer wieder, wie oft in den Profilen der (hetero)Männer diese Vorliebe als AKTIV angegeben wird.
Aber fast NIE - eindeutig - passiv. Ausser, er gibt BI_Neigungen an.

Das sieht also so aus, als ob alle Frauen es MÖGEN MÜSSEN. Und die Männer es von den Frauen AV ERWARTEN.

Und das ist bspw bei mir nicht der Fall.
Ich mag es nicht


Geschrieben

und wenn ich noch was anhängen darf, als Mann ist es selbstverständlich die Dame ausgiebig oral zu verwöhnen und sich dabei ein feuchtes Schnütchen zu holen. (Was mir mit sicherheit nichts ausmacht, im Gegenteil)
Aber wie oft hört Man(n) von der Tagesabschlußdame:" Sperma??? IIIHH und bääääh und eklig....

Jedesmal nehme ich mir vor es beim nächsten Mal auch zu tun, klappt aber nie ;-)


Geschrieben

Die meisten mögen es, ohne es zu zugeben....wenn Mann es beim Sex richtig anstellt, sich Zeit nimmt, Sie Vertrauen hat und er nach dem Ansetzen nicht brutal zustößt, kann es auch eine Frau genießen....vor allem die leisen Lust- und "Schmerz"-Schreie sind beim Eindringen mehr als geil....
Solltet Ihr dann aber stetig anal und vaginal wechseln, ggf. zusätzlich mit Blasen von Ihr...na ja der Geschmack für Sie...denke ich ist es eher abtörend für die Frau...außer Sie ist devot..


Geschrieben

Die meisten mögen es, ohne es zu zugeben...(...)



Sprach der "Einzig_WAHRER_Frauen_Vorlieben_Kenner"

Mist. Warum wusste ich das nicht schon früher, dass ich AV mag ??


Geschrieben

... als Mann ist es selbstverständlich die Dame ausgiebig oral zu verwöhnen und sich dabei ein feuchtes Schnütchen zu holen.



DAS ist bähhhhhhhhhhh


Geschrieben

Da siehst du mal was du hier so alles lernst.
So kann man jeden Tag im Leben immer noch was neues Lernen.
Auf die Frage, ja so Frauen gibt es, aber es sind sicher nicht alle. Es gibt ja auch Männer die drauf stehen und andere die alleine bei dem Gedanken schon das weite suchen. Und sicher haufenweise die es sich eventuell in der Fantasie vorstellen, es aber nie umsetzen wollen.
Es gibt halt fast nichts was es nicht gibt, aber halt nie für alle.


Geschrieben

Es geht in den christlichen Fundamentalistenstaaten um Jungfräulichkeit! Kein Scherz! Analsex ist ja bekanntlich kein Sex!

Natürlich nicht. Deshalb ist in manchen Bundesstaaten Analsex selbst in der Ehe, bei Gefängnisstrafe verboten.

Garantiert kein Scherz.


Geschrieben

Deshalb ist in manchen Bundesstaaten Analsex selbst in der Ehe, bei Gefängnisstrafe verboten.



Wer wird bestraft ? Mann oder Frau ? Oder Beide ?


Welche Bundesstatten sind das ?
Da ziehe ich hin
Aber natürlich nicht, wenn die Frau dafür eingebuchtet wird


Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, waren es mindestens 15 Bundesstaaten, vor allem im mittleren Westen. Texas war euf jeden Fall auch dabei.
Das Gesetz wird aber nicht in allen Bundesstaaten angewandt.
In der Regel werden laut Gesetz beide Partner bestraft, egal ob homo- oder heterosexuell, auch Ehepartner.


Geschrieben

Solltet Ihr dann aber stetig anal und vaginal wechseln, ggf. zusätzlich mit Blasen von Ihr...na ja der Geschmack für Sie...denke ich ist es eher abtörend für die Frau...außer Sie ist devot..



nun auch devote Frauen mögen das nicht zwangsläufig

um zum Thema zu kommen, ich mag Anal, nicht immer und auch nicht mit jedem... aber wenn es (im wahrsten Sinne des Wortes) passt, dann kann es extrem geil sein und mit vaginalem Verkehr für mich nicht zu vergleichen...


Geschrieben

nun auch devote Frauen mögen das nicht zwangsläufig


Diese "Denkweise" kannst Du, leider, einigen Kerlen nicht ausreden.

Weil :
Ironie Schild hervorzieht


Devot hat alles zu dulden und alles "Mit_Sich_Machen_Lassen_Muss"



@ Delphin18

Danke für die Info
Fange also am besten jetzt an, Auswanderungspläne zu schmieden.


×
×
  • Neu erstellen...